New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

MH3=2GB und MH4=3GB
Trotzdem eine 32 GB Karte zu füllen, da gehört beim 3DS schon was dazu.
Komme gerade mal auf 12 GB und hab ordentlich Games drauf davon sind 5 Retail Versionen.
 
Download Spiele lohnen sich irgendwie nicht richtig... Gibt es so etwas wie Sales im eShop?
 
MH3=2GB und MH4=3GB
Trotzdem eine 32 GB Karte zu füllen, da gehört beim 3DS schon was dazu.
Komme gerade mal auf 12 GB und hab ordentlich Games drauf davon sind 5 Retail Versionen.

Echt nur so wenig...?

Naja... aber... wenn die Retailspiele im Schnitt 1-2 GB groß sind sind 16 davon ja schon fast die 32 GB ;)
Außerdem sagte ich ja: Die 32 GB waren FAST voll ^^ voll genug auf jeden Fall, dass ich ne größere Karte brauchte, um künftig auch noch den ein oder anderen Retail Titel digital kaufen zu können.
 
Echt nur so wenig...?

Naja... aber... wenn die Retailspiele im Schnitt 1-2 GB groß sind sind 16 davon ja schon fast die 32 GB ;)
Außerdem sagte ich ja: Die 32 GB waren FAST voll ^^ voll genug auf jeden Fall, dass ich ne größere Karte brauchte, um künftig auch noch den ein oder anderen Retail Titel digital kaufen zu können.

Ein Großteil der Spiele liegt bei 5000 Blöcke. eshop Spiele meist unter 1000 Blöcke.
1MB = 8 Blöcke
Die meisten Blöcke belegen Resident Evil R. und MGS 3 3D mit jeweils 25.000 Blöcke, dann kommt MH4 mit 20.000 Blöcke.
 

Mini SD != Micro SD

8141694383758137.JPG%3F0.9828494592868315


Mini SDs passen nicht in den New 3DS!^^
 
Gab es vor nem Monat für 11 € bei Media Markt, kann ich empfehlen.
 
MH3=2GB und MH4=3GB
Trotzdem eine 32 GB Karte zu füllen, da gehört beim 3DS schon was dazu.
Komme gerade mal auf 12 GB und hab ordentlich Games drauf davon sind 5 Retail Versionen.
Gehört nicht wirklich viel dazu. Ich hab weder Demos, Videos, Screenshots noch dergleichen auf meinem 3DS und komme trotzdem auf über 40GB. Wenn Xenoblade erschienen ist wird das Ganze 45GB übersteigen. Bei 12GB wirste wohl eher nicht "ordentlich Games drauf" haben lol.
 
Genau, das wird es sein und du anscheinend jedes erhältliche 3DS Spiel lol.

Bei mir sind es 5 Retail und ca. 20 eshop Titel wobei Shin Megami Tensei IV auch 2 GB hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern ein wenig mit dem Teil gespielt. Schon sehr geiles Teil :banderas: Würde mein Ladekabel durch Amazon nicht erst heute ankommen, hätte ich evtl. sogar länger als ne Stunde mit dem Teil spielen können :uglylol:
Natürlich. Und das nicht wenig.
Wunderbar, die Preise haben mich echt abgeturnt ;-)
 
Also im Grunde bin ich auch sehr zufrieden mit meinem N3DS XL, aber eine Sache stört mich mittlerweile schon etwas:
Der obere Bildschirm lässt sich ca. 1-2 mm von links nach rechts verschieben. Durch den 1-mm-Spalt kann man sogar die darunterliegende Metallleiste sehen. Anfangs ist mir das gar nicht aufgefallen, aber mittlerweile "rutscht" der Bildschirm beim Zocken mit einem hörbären "Klack" manchmal von links nach rechts. :blushed:

Deshalb die Frage an andere XL-Besitzer: Ist das bei euren Geräten auch so?

Bin mittlerweile echt am Überlegen, das zu reklamieren ...
 
Zurück
Top Bottom