darkganon
Super-Moderator
- Seit
- 16 Mai 2005
Nein, meinte er nicht, denn 1 Block = 128kb --> 8 Blöcke = 1MB und 2500Blöcke = 312,5MB ^^
gut, ergibt sinn...bin noch nicht ganz fit...mea culpa.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, meinte er nicht, denn 1 Block = 128kb --> 8 Blöcke = 1MB und 2500Blöcke = 312,5MB ^^
er meint sicher, 1 mb = 312 blöcke.
ich hab mir 1 mal ne 8 oder 16 gig karte reingehauen....die reicht für immer. ^^
Bullshit ._. meine 32 GB Karte war fast voll, sodass ich für den N3DS jetzt auf 64 hoch bin.
Bullshit ._. meine 32 GB Karte war fast voll, sodass ich für den N3DS jetzt auf 64 hoch bin.
hm, ich hab 24 games drauf, wenn auch zugegeben nur 4-5 retail-sachen. ^^
was packst du denn da alles drauf. :O
MH3=2GB und MH4=3GB
Trotzdem eine 32 GB Karte zu füllen, da gehört beim 3DS schon was dazu.
Komme gerade mal auf 12 GB und hab ordentlich Games drauf davon sind 5 Retail Versionen.
Download Spiele lohnen sich irgendwie nicht richtig... Gibt es so etwas wie Sales im eShop?
Nein, microSD!Ja eine Mini SD
Echt nur so wenig...?
Naja... aber... wenn die Retailspiele im Schnitt 1-2 GB groß sind sind 16 davon ja schon fast die 32 GB
Außerdem sagte ich ja: Die 32 GB waren FAST voll ^^ voll genug auf jeden Fall, dass ich ne größere Karte brauchte, um künftig auch noch den ein oder anderen Retail Titel digital kaufen zu können.
Ja eine Mini SD
Gehört nicht wirklich viel dazu. Ich hab weder Demos, Videos, Screenshots noch dergleichen auf meinem 3DS und komme trotzdem auf über 40GB. Wenn Xenoblade erschienen ist wird das Ganze 45GB übersteigen. Bei 12GB wirste wohl eher nicht "ordentlich Games drauf" haben lol.MH3=2GB und MH4=3GB
Trotzdem eine 32 GB Karte zu füllen, da gehört beim 3DS schon was dazu.
Komme gerade mal auf 12 GB und hab ordentlich Games drauf davon sind 5 Retail Versionen.
Wunderbar, die Preise haben mich echt abgeturnt ;-)Natürlich. Und das nicht wenig.
Wie ich vermutet hatte, viel ist es nicht.Genau, das wird es sein und du anscheinend jedes erhältliche 3DS Spiel lol.
Bei mir sind es 5 Retail und ca. 20 eshop Titel wobei Shin Megami Tensei IV auch 2 GB hat.