Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du gibst 60€ für B-Titel wie Lords of the Fallen aus, aber 200€ für den imo besten HandHeld ist dir zu teuer?
Deine Posts sind jedes mal der Brüller
Ach bitte, der 3DS wird nicht kostengünstig angeboten, da steckt vielleicht Hardware im Wert von 60€ drin
Prioritäten. Aber mit Fremdwörtern hast du so deine Probleme. Mehr als One-Liner kommen von dir auch nicht.
Es geht mir darum, dass Nintendo einen Preispunkt nicht überschreiten darf siehe Launchzeit vom 3DS und innerhalb dieses Rahmen agieren muss. Der New3DS als Ursprungs-3DS war wahrscheinlich zu teuer und deshalb gab es das "unfertige" Produkt bereits 2011.
Nur weil du mal argumentatorisch gefordert wirst und es nicht hinbekommst?Was haben wir nur ohne dich hier im Thread gemacht. Tue uns allen hier aber vor allem dir den Gefallen und behalte die WiiU - kaufe dir keinen N3DS!
So. Eben meinen von Real abgeholt und ich kann über die Größe nicht schimpfen. Genau richtig ;-)
Normale Größe. Völlig ausreichend. Ich hab auch keine kleinen Hände. Mochte z.B. den ersten Xbox Controller immer mehr als die S Variante. Aber der N3DS ist einfach perfekt in der Hand und die Bildschirme sind auch genau richtig.Der normale oder der XL? Ich habe recht große Hände.
Normale Größe. Völlig ausreichend. Ich hab auch keine kleinen Hände. Mochte z.B. den ersten Xbox Controller immer mehr als die S Variante. Aber der N3DS ist einfach perfekt in der Hand und die Bildschirme sind auch genau richtig.
Ich hab ihn gerade erst abgeholt, gib mir 2-3 Tage^^
Klingt gut, also keine Schmerzen in den Handballen, weil sich die Ecken des normalen 3DS bei längerer Nutzung in die Hände bohren? :-D
Wie hälst du denn bitte den 3DS? Wie soll der sich denn in die Hände bohren?
Indem man auf der Seite liegt und der 3DS auf die untere Hand drückt .
In MK7 bin ich 'ne Gurke zurzeit und mein 3DS lässt sich nimmer richtig bedienen^^. Fliege immerzu aus den Kurven und das ist mir davor nie passiert.
Vielleicht, wenn ich den N3DS habe. Das kann aber noch dauern^^.
Ach ja: Tausvhst du deine Wii U jetzt gegen 'nen N3DS ein ?