New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ach bitte, der 3DS wird nicht kostengünstig angeboten, da steckt vielleicht Hardware im Wert von 60€ drin :ugly:

Es geht mir darum, dass Nintendo einen Preispunkt nicht überschreiten darf siehe Launchzeit vom 3DS und innerhalb dieses Rahmen agieren muss. Der New3DS als Ursprungs-3DS war wahrscheinlich zu teuer und deshalb gab es das "unfertige" Produkt bereits 2011.

Ja mehr als 199€ darf der 3DS Nachfolger nicht kosten. Aber 2016/17 sollte es möglich sein einen Vita like Handheld für diesen Preispunkt ohne Verlust zu verkaufen.

Aber bei Nintendo bin ich mir ziemlich sicher das sie eher auf 480p setzen werden.

Ich hoffe nur sie machen das GamePad in klein (5") mit Vita like Hardware und vollen Konsolen Buttonlayout.

Das ist imo das einzige Versäumniss von Sony bei der Hardware der Vita das sie dem Teil nicht das volle Dualshocklayout gegeben haben.

Mit dem New 3DS hat Nintendo ja schon fast alles jetzt brauchen sie nur noch klickbare Sticks bzw. Circle Pads.

Es geht mir darum, dass Nintendo einen Preispunkt nicht überschreiten darf siehe Launchzeit vom 3DS und innerhalb dieses Rahmen agieren muss. Der New3DS als Ursprungs-3DS war wahrscheinlich zu teuer und deshalb gab es das "unfertige" Produkt bereits 2011.

Naja, ich denke eher, dass die Entwicklung im Bereich 3D zum Release des 3DS noch nicht soweit war.
Denke dass Nintendo da konsequent weiter entwickelt und auch der N3DS noch lange nicht das Maximum im Bereich brillenloses 3D darstellt.

Das einzige Versäumnis an der Vita soll das Nichtvorhandensein des Dualshock-Button-Layout sein? Deswegen verkauft sich das Ding so schlecht? Aha... ich hoffe, niemand aus CW wird jemals so eine Entscheidung treffen müssen. Flop des Jahrhunderts würde daraus werden. :uglylol:

So. Eben meinen von Real abgeholt und ich kann über die Größe nicht schimpfen. Genau richtig ;-)

Normale Größe. Völlig ausreichend. Ich hab auch keine kleinen Hände. Mochte z.B. den ersten Xbox Controller immer mehr als die S Variante. Aber der N3DS ist einfach perfekt in der Hand und die Bildschirme sind auch genau richtig.

Klingt gut, also keine Schmerzen in den Handballen, weil sich die Ecken des normalen 3DS bei längerer Nutzung in die Hände bohren? :-D

In MK7 bin ich 'ne Gurke zurzeit und mein 3DS lässt sich nimmer richtig bedienen^^. Fliege immerzu aus den Kurven und das ist mir davor nie passiert.

Vielleicht, wenn ich den N3DS habe. Das kann aber noch dauern^^.

Ach ja: Tausvhst du deine Wii U jetzt gegen 'nen N3DS ein :(?

In MK7 bin ich 'ne Gurke zurzeit und mein 3DS lässt sich nimmer richtig bedienen^^. Fliege immerzu aus den Kurven und das ist mir davor nie passiert.

Vielleicht, wenn ich den N3DS habe. Das kann aber noch dauern^^.

Ach ja: Tausvhst du deine Wii U jetzt gegen 'nen N3DS ein :(?

Genau, naja sozusagen. Ich verkaufe sie und kaufe mir dafür den N3DS^^
Na dann hau rein, MK ohne Prov geht nich :-P

Zurück
Top Bottom