Keine/kaum Spiele
Mario Kart ist schlechter als auf dem 3DS
Lags online sowohl bei Mario Kart als auch bei Smash (hab ich auf dem 3DS nicht)
Kaum Spiele, die mich in 2015 interessieren, außer Zelda
Nintendos Info-Politik
Nintendos Veröffentlichungspolitik (Wo ist Fatal Frame? Kirby und Xenoblade mal wieder später, etc etc)
Keine Risiken, keine Auflebung alter Marken (wo ist Wave Race, F-Zero, ein nejes Excite Truck?)
Mir bietet der 3DS mehr.
edit: Danke Atram, na das war wieder klar -_- Da muss ich wohl durch.
Das ist aber auch mal ordentlicher Müll den du hier fallen lässt.
- Was verstehst du unter "keine/kaum Spiele"?
- Vom Content her als auch vom Balancing ist MK8 das bessere Spiel. Da braucht es auch keine Diskussion.
- Das Problem ist nicht der Netcode der Spiele, sondern deine Wii U bzw. das schwache WiFi Signal des Kastens.
- Dann war die Wii U von Anfang an eine schlechte Wii U.
- Nintendos Info Politik nun ein Argument gegen den Wii U Kauf aber beim N3DS ist das egal? lel
- Nein wie schlimm, in Japan erscheinen Spiele auch später als im Westen. Ja, selbst 1st Party Titel. Nur so als Tipp, das "Problem" wirst du auch auf dem 3DS haben.
- Pseudopunkt. Ich hätte auch liebend gerne ein neues Nazo no Murasame, Ice Climber, StarTropics, Famicom Wars, 1080° Snowboarding, Giftpia und was sonst noch alles. Deswegen hab ich mir aber auch einen N3DS gekauft, der das alles nicht bietet lol.
Ganz ehrlich, du versuchst dir den Unsinn so hart einzureden, dass du inzwischen schon so weit bist und das glaubst. Wenn deine Punkte wenigstens eine Grundlage hätten würde ich ja nichts sagen, aber so ist das Ganze halt einfach Unfug. Insofern man mit Nintendo IPs was anfangen kann, wird man auch auf der Wii U glücklich. Sicherlich, die Library ist auf dem 3DS größer, vielfältiger und auf jeden Fall besser als auf der Wii U. Hättest du das so angegeben, würde dich auch niemand auf deine Aussagen festnageln, aber so isses halt wie gesagt einfach ein Schmarrn. Je schneller du dir das selbst eingestehst, desto besser.