New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ich hab nix gegen dich und ich mag Diskussionen, aber einfach andere Meinungen niederzumachen und als Lüge zu betrachten (nur weil es nicht deine Meinung ist und du Nintendo verteidigen musst) geht einfach gar nicht. Besonders nicht mit Beleidigungen.

Ich habe auch nichts gegen dich. Ich habe nur etwas gegen Posts, die Unwahrheiten enthalten und nur zum Dampf ablassen dienen. Davon wird man in letzter Zeit nicht wirklich von dir verschont. Tien hat deine Punkte entkräftet, ich habe mit der Frage zum Sonntag alles klargemacht und joa. Den Rest habe ich dir gelassen da dies deine Meinung ist und ich da nichts gegenan sagen werde. ;)

Ich habe auch nichts gegen dich. Ich habe nur etwas gegen Posts, die Unwahrheiten enthalten und nur zum Dampf ablassen dienen. Davon wird man in letzter Zeit nicht wirklich von dir verschont. Tien hat deine Punkte entkräftet, ich habe mit der Frage zum Sonntag alles klargemacht und joa. Den Rest habe ich dir gelassen da dies deine Meinung ist und ich da nichts gegenan sagen werde. ;)

Nunja, ich hab hier einen 3DS und eine WiiU. Bei MK7 und Smash hab ich auf dem 3DS keine bzw. kaum Lags...im Gegensatz zu Smash U und MK8. Und nein, am Sonntag gab es keine Lags. Allerdings hat man hier auch regional mit Freunden gezockt. Und Tien hat es nicht enrkräftet, da er auf Starfox und Pikmin anspielt. Ich aber nicht, da ich Pikmin auf der Wii gezockt habe. Starfox ist schön und gut, aber auch nur ein Einzelfall. Das reicht nicht.

Was du ihm aber lassen kannst ist die Release-Politik bzgl. Kirby. Die ist in der Tat einfach Mist. Der Rest ist einfach geschmackssache. Gib nicht auf Broti, da kommt noch ein bisschen was. Vermutlich zwar mehr Japano-artige Spiele, aber ich zumindest würde sie nie und nimmer verkaufen. Dazu hab ich zu viel Spaß damit. Und warte mal Splatoon ab, da kann sicher noch was gehen ^^

Keine/kaum Spiele
Mario Kart ist schlechter als auf dem 3DS
Lags online sowohl bei Mario Kart als auch bei Smash (hab ich auf dem 3DS nicht)
Kaum Spiele, die mich in 2015 interessieren, außer Zelda
Nintendos Info-Politik
Nintendos Veröffentlichungspolitik (Wo ist Fatal Frame? Kirby und Xenoblade mal wieder später, etc etc)
Keine Risiken, keine Auflebung alter Marken (wo ist Wave Race, F-Zero, ein nejes Excite Truck?)

Mir bietet der 3DS mehr.

edit: Danke Atram, na das war wieder klar -_- Da muss ich wohl durch.
Das ist aber auch mal ordentlicher Müll den du hier fallen lässt.

- Was verstehst du unter "keine/kaum Spiele"?
- Vom Content her als auch vom Balancing ist MK8 das bessere Spiel. Da braucht es auch keine Diskussion.
- Das Problem ist nicht der Netcode der Spiele, sondern deine Wii U bzw. das schwache WiFi Signal des Kastens.
- Dann war die Wii U von Anfang an eine schlechte Wii U.
- Nintendos Info Politik nun ein Argument gegen den Wii U Kauf aber beim N3DS ist das egal? lel
- Nein wie schlimm, in Japan erscheinen Spiele auch später als im Westen. Ja, selbst 1st Party Titel. Nur so als Tipp, das "Problem" wirst du auch auf dem 3DS haben.
- Pseudopunkt. Ich hätte auch liebend gerne ein neues Nazo no Murasame, Ice Climber, StarTropics, Famicom Wars, 1080° Snowboarding, Giftpia und was sonst noch alles. Deswegen hab ich mir aber auch einen N3DS gekauft, der das alles nicht bietet lol.

Ganz ehrlich, du versuchst dir den Unsinn so hart einzureden, dass du inzwischen schon so weit bist und das glaubst. Wenn deine Punkte wenigstens eine Grundlage hätten würde ich ja nichts sagen, aber so ist das Ganze halt einfach Unfug. Insofern man mit Nintendo IPs was anfangen kann, wird man auch auf der Wii U glücklich. Sicherlich, die Library ist auf dem 3DS größer, vielfältiger und auf jeden Fall besser als auf der Wii U. Hättest du das so angegeben, würde dich auch niemand auf deine Aussagen festnageln, aber so isses halt wie gesagt einfach ein Schmarrn. Je schneller du dir das selbst eingestehst, desto besser.

Lags online sowohl bei Mario Kart als auch bei Smash (hab ich auf dem 3DS nicht)

Äh.. Wenn du bei Smash Probleme mit Lags hast, liegt das entweder an dir oder an den schlechten Leitungen deiner Gegner. Ich bin hier wahrscheinlich der größte Hater von Brawl online gewesen und kritisieren auch bei Smash 4 den Online-Modus sehr stark wegen mangelnder Optionen, aber rein technisch ist der Netcode erste Sahne. Mit Leuten von cw habe ich absolut 0,0 Lags oder Input-Delay. Im For Glory Mode gegen Fremde habe ich mal perfekte Bedingungen und mal leicht spürbaren Delay und wenn letzteres der Fall ist liegt das einfach an dem schlechten Netzwerk meines Gegners. Ich spiele per LAN-Adapter aber hab mit nem gut konfigurierten Router und geöffneten Ports für die Wii U auch mit WLAN keine Probleme gehabt.

Kümmer dich halt mal um deinen NAT-Typ wenn du bei Smash dauerhaft Probleme haben solltest.

Mich würde auch interessieren was an Mario Kart 8 schlechter sein soll als an MK7. Es ist Lichtjahre vor MK Wii und meiner Meinung nach das beste Mario Kart seit es in 3D-Grafik daherkommt.

Der Rest sind irgendwie alles Dinge die deinen persönlichen Geschmack betreffen und nicht unbedingt brauchbar für ne ernsthafte Bewertung.. Ich könnt jetzt von den zig Marken die Nintendo schon mal rausgebracht hat auch ein Dutzend nennen die ich gerne hätte und darüber meckern, dass es keine Spiele mehr dazu gibt. Einerseits soll Nintendo jedes mögliche Franchise weiterführen (als ob ein WaveRace heute noch ziehen würde..), aber andererseits meckerst du auch darüber, dass sie keine Risiken eingehen, also etwas neues machen :nix:

Hab meinen auch endlich abgeholt, Transfer war mit Micro-SD innerhalb von maximal 10 Minuten durch, superstable 3D ist awesome, alles gut :)

Brotsimu, bitte entferne dein Nintendo-Avatar nach so nen Beitrag. :ugly:

irgendwie sollte nintendo sich demnächst mit ihren konsolenlauches mehr zeit lassen und gleich ein fertiges Produkt auf den markt bringen....... wiimote funzte erst ansatzweise richtig mit Motion+ und jetzt beim 3ds ist 3d spielen auch erst mit dem n3ds wirklich möglich.

irgendwie sollte nintendo sich demnächst mit ihren konsolenlauches mehr zeit lassen und gleich ein fertiges Produkt auf den markt bringen....... wiimote funzte erst ansatzweise richtig mit Motion+ und jetzt beim 3ds ist 3d spielen auch erst mit dem n3ds wirklich möglich.
Wieso sollten die das? Motion+ bzw. die neuen Motes haben sich gut verkauft und der n3ds ja scheinbar auch.

Ist halt das Problem wenn man kostengünstig sein muss.

Wieso sollten die das? Motion+ bzw. die neuen Motes haben sich gut verkauft und der n3ds ja scheinbar auch.

mag sich ja aus sicht von nintendo bezahlt machen..... aber letztendlich bringen sie unfertige Produkte auf den markt...... ich finde das schon ärgerlich, dass ich mir einen n3ds kaufen muss, um dann wirklich in 3d spielen zu können.

edit:
der alte 3ds war was 3d gaming anbetrifft fürn arsch!

Naja, ist halt immer und überall so. Nintendo kann ja nicht immer warten, bis alles immer perfekt ist (bzw. es ist ja nie etwas perfekt, Nintendo hat bestimmt schon die nächsten 3D-Bildschirme in der Forschung), irgendwann müssen die Geräte rauskommen, Nintendo hätte ja nicht bis jetzt den DS supporten können. Macht ja Apple auch so - das iPad 1 war imo eher ein Prototyp, die ersten zwei iPhones auch.

Zurück
Top Bottom