New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Würde mir gerne einige Must have Games wie ALbW zusätzlich als Download holen, da ich nicht ständig die Module mitnehmen will - wäre dieses blöde NNID Account System nicht.
Bevorzugt ihr eher Retail oder Digital?

Digital ist besser. Alle Spiele zu jederzeit unterwegs dabei. :nix:

Das ist der einzige aber auch größte Pluspunkt auf meiner Liste.
Die Spiele sind in der Regel 5 bis 10 € teurer und man kann sie nicht wieder verkaufen. Daher eh nur die Must have Titel - wären in meinem Fall 5 Titel.

Muss man echt 7 Tage warten, bis man wieder ein Systemtransfer machen kann? Also ich hab von einem normalen XL auf new XL den Transfer gemacht und möchte wieder alles zurück transferieren.

Das geht überhaupt nicht da von 3DS auf New 3DS ein One Way Ticket ist!^^

Ernsthaft? Das ist aber jetzt echt scheisse. Wollte meinen n3DS umtauschen und natürlich meine Daten behalten....

Ich kann ja jetzt natürlich mir jetzt noch einen n3DS kaufen, meinen Daten retten und dann den älteren n3DS zurückgeben :aehja:

The Nintendo Difference

Frage: Warum nicht einfach mal probieren?

Weil ich das Ding grad nicht bei mir habe? Einfach nachfragen geht ja dann doch schneller oder?

Besteht die Möglichkeit, Software oder Daten von einem Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL zu übertragen?

Ja. Daten auf einem Nintendo 3DS bzw. Nintendo 3DS XL können auf ein New Nintendo 3DS bzw. New Nintendo 3DS XL übertragen werden.
Hinweis: Die Übertragung von Software oder Daten von einem New Nintendo 3DS oder New Nintendo 3DS XL auf ein Nintendo 3DS oder Nintendo 3DS XL ist nicht möglich.

Noch mal mit Quelle ist also offiziell:

https://www.nintendo.de/Kundenservi...er-Nintendo-3DS-XL-zu-ubertragen--948835.html

Das erscheint auch direkt beim Datentransfer. Aber liest sich ja eh keiner durch.

Zurück
Top Bottom