Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Ziemlich viel Unsinn IMO.
Er hat noch vergessen anzubringen das Wii U Spiele voller Mikrontransaktionen sind und dass Wii U Spiele für Smartphones kommen werden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ziemlich viel Unsinn IMO.
Würde mir gerne einige Must have Games wie ALbW zusätzlich als Download holen, da ich nicht ständig die Module mitnehmen will - wäre dieses blöde NNID Account System nicht.
Bevorzugt ihr eher Retail oder Digital?
Würde mir gerne einige Must have Games wie ALbW zusätzlich als Download holen, da ich nicht ständig die Module mitnehmen will - wäre dieses blöde NNID Account System nicht.
Bevorzugt ihr eher Retail oder Digital?
Er hat noch vergessen anzubringen das Wii U Spiele voller Mikrontransaktionen sind und dass Wii U Spiele für Smartphones kommen werden.
Was ist das denn jetz für kindisches Gehabe und was hat das mit meinen genannten Punkten zu tun?
Deine genannten Punkte sind so wahr wie deine Wahnvorstellungen. Das hat es damit zu tun.
Digital ist besser. Alle Spiele zu jederzeit unterwegs dabei.
Achja, hatte vergessen, dass Nintendo-Fans andere Sichten und Meinungen nicht dulden und sie deshalb als Lügen bezeichnen
Broti! jetzt steigerst du dich schon wieder rein und beweist dass du es noch immer kannst.
Achja, hatte vergessen, dass Nintendo-Fans andere Sichten und Meinungen nicht dulden und sie deshalb als Lügen bezeichnen
Muss man echt 7 Tage warten, bis man wieder ein Systemtransfer machen kann? Also ich hab von einem normalen XL auf new XL den Transfer gemacht und möchte wieder alles zurück transferieren.
Muss man echt 7 Tage warten, bis man wieder ein Systemtransfer machen kann? Also ich hab von einem normalen XL auf new XL den Transfer gemacht und möchte wieder alles zurück transferieren.
Das geht überhaupt nicht da von 3DS auf New 3DS ein One Way Ticket ist!^^
Das geht überhaupt nicht da von 3DS auf New 3DS ein One Way Ticket ist!^^
Frage: Warum nicht einfach mal probieren?
Mit Meinungen habe ich kein Problem. Mit Unwahrheiten bzw. falschen Zukunftsvisionen schon