Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Ganz einfach:
Würde ich wissen, wenn es so aussehen würde.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz einfach:
ja bei mir ist es kein Zentimeter, er lässt sich auch gut 1-2 mm von links nach rechts schieben. das Wabbeln merke ich nur wenn ich mich mal bisschen umsetze. Beim Spielen eher weniger. Sollte es nicht machbar sein das ding zu öffnen und eventuelle Schrauben nachzuziehen? geht doch bei Notebooks auch relativ gut.
Was ich unschön finde ist das knarzen der Rückseite unter den xyba Knöpfen, da sollte aber ein bisschen Papier unter der Schale abhilfe schaffen.
Würde ich wissen, wenn es so aussehen würde.
Hab das gerade bei mir getestet, also das Display lässt sich nicht nach links und rechts bewegen..komisch. Das angebliche "wabbeln" war bei meinem alten XL allerdings deutlich schlimmer als bei dem neuen, von daher empfinde ich das bisher gar nicht so störend.so isses auch bei mir, und das fühlt sich einfach alles andere als wertig an :-/
btw. klaro ist das bild beim xl pixelig und alles andere als schön, mir persönlich ist die größe dann aber halt leider doch wichtiger.
habe bis jetzt nur Majoras Mask auf meinem New3DS-XL gespielt, aber da kann ich nicht klagen, "stark verpixelt" ist was anderes, sieht schön scharf und sauber ausDu bewegst dich hier, mit solchen Behauptungen, auf sehr dünnem Eis. In diesem Thread wollen das viele nicht lesen, dass das Bild auf dem XL stark verpixelt ist und Texte, besonders bei MH, schlecht zu lesen sind.
Du bewegst dich hier, mit solchen Behauptungen, auf sehr dünnem Eis. In diesem Thread wollen das viele nicht lesen, dass das Bild auf dem XL stark verpixelt ist und Texte, besonders bei MH, schlecht zu lesen sind.
Wieso regt dich das "Kack-Teil" auf?
Wieso regt dich das "Kack-Teil" auf?
Keine/kaum Spiele
Mario Kart ist schlechter als auf dem 3DS
Lags online sowohl bei Mario Kart als auch bei Smash (hab ich auf dem 3DS nicht)
Kaum Spiele, die mich in 2015 interessieren, außer Zelda
Nintendos Info-Politik
Nintendos Veröffentlichungspolitik (Wo ist Fatal Frame? Kirby und Xenoblade mal wieder später, etc etc)
Keine Risiken, keine Auflebung alter Marken (wo ist Wave Race, F-Zero, ein nejes Excite Truck?)
Mir bietet der 3DS mehr.
edit: Danke Atram, na das war wieder klar -_- Da muss ich wohl durch.
Ziemlich viel Unsinn IMO.
Keine/kaum Spiele
Mario Kart ist schlechter als auf dem 3DS
Lags online sowohl bei Mario Kart als auch bei Smash (hab ich auf dem 3DS nicht)
Kaum Spiele, die mich in 2015 interessieren, außer Zelda
Nintendos Info-Politik
Nintendos Veröffentlichungspolitik (Wo ist Fatal Frame? Kirby und Xenoblade mal wieder später, etc etc)
Keine Risiken, keine Auflebung alter Marken (wo ist Wave Race, F-Zero, ein nejes Excite Truck?)
Mir bietet der 3DS mehr.
edit: Danke Atram, na das war wieder klar -_- Da muss ich wohl durch.
Beschreibt deinen Post perfekt. Hast dir selbst die Antwort auf deinen Post gegeben