New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Das erscheint auch direkt beim Datentransfer. Aber liest sich ja eh keiner durch.

Kann ja sein, dass ich es gelesen und wieder vergessen habe. Wegen den vielen negativen Nachrichten zum Datentransfer hab ich mir eigentlich alles sorgfältig durchgelesen...
Wäre mir ja vor 3 Tagen ja trotzdem egal gewesen. Schien ja alles in Ordnung mit dem n3Ds zu sein. Jetzt möchte ich es umtauschen, was so wohl keine Option mehr ist.

Ist schlichtweg unwahr:
- Pikmin 3 (Letzter Ableger erschien zu GCN-Zeiten)
- Star Fox (Erschien ebenfalls zuletzt zu GCN-Zeiten, den DS-Ableger mal außen vor)
- Donkey Kong Country Tropical Freeze
Naja, Pikmin 1+2 wurde ja auf der Wii neu aufgelegt (neues Spielgefühl :v:), bei Star Fox schließt du einfach einen Teil aus (kein Seal of Quality oder wie?) und Donkey Kong wurde ja bereits auf der Wii neu belebt :v:

Na dann sag mal, was daran falsch war.

Lags online sowohl bei Mario Kart als auch bei Smash (hab ich auf dem 3DS nicht)
Nintendos Info-Politik
Nintendos Veröffentlichungspolitik (Wo ist Fatal Frame? Kirby und Xenoblade mal wieder später, etc etc)
Keine Risiken, keine Auflebung alter Marken (wo ist Wave Race, F-Zero, ein nejes Excite Truck?)

Da hast du genug. Deine Meinungen lasse ich dir, deshalb habe ich die rausgenommen. :kruemel:

Naja, Pikmin 1+2 wurde ja auf der Wii neu aufgelegt (neues Spielgefühl :v:), bei Star Fox schließt du einfach einen Teil aus (kein Seal of Quality oder wie?) und Donkey Kong wurde ja bereits auf der Wii neu belebt :v:

Nimm meinetwegen Pilotwings, Punch-Out und Sin & Punishment. Gibt genug ältere Marken, die Nintendo wiederbelebt und nach der kruden Logik kann man auch den VC-Rerelease von F-Zero X dazu zählen, womit F-Zero keine alte Marke wäre. :ugly: Aber ich vermute mal, du bist grad wieder im Trollamodus, also sollte ich das vielleicht gar nicht so ernst nehmen :v:

Geht jetzt das Rumgewinde los?
Und seit wann ist Excite Truck ne alte Marke? xD
Nintendo liefert genug alte Marken, ist ein Fakt, pass also besser bei deiner Wortwahl auf.

na klar :lol: drehe es dir ruhig zurecht, und excite truck ist 9 Jahre alt. Zudem war es eine tolle neue IP, da darf man rujig mal nen Nachfolger für die neue Konsole fordern. Zudem man Excitebots ja nicht bekommen hat (soviel zur Nintendos Veröffentlichungspolitik).

Keine/kaum Spiele
Mario Kart ist schlechter als auf dem 3DS
Lags online sowohl bei Mario Kart als auch bei Smash (hab ich auf dem 3DS nicht)
Kaum Spiele, die mich in 2015 interessieren, außer Zelda
Nintendos Info-Politik
Nintendos Veröffentlichungspolitik (Wo ist Fatal Frame? Kirby und Xenoblade mal wieder später, etc etc)
Keine Risiken, keine Auflebung alter Marken (wo ist Wave Race, F-Zero, ein nejes Excite Truck?)

Mir bietet der 3DS mehr.

edit: Danke Atram, na das war wieder klar -_- Da muss ich wohl durch.

1. Wenn man mit Nintendo Spielen wenig anfangen kann, dann sicherlich. Ansonsten hat die WiiU das stärkste exklusve Lineup.
2. Nein MK8 ist das bessere Spiel.
3. Hatte bis jetzt noch keine Lag Probleme bei Mario Kart 8. SSB hab ich auf der WiiU nicht.
4. Quasi das gleiche wie 1.
5. Besser als bei den anderen Anbietern, alleine durch die Directs. E3 war letztes Jahr auch wesentlich informativer bei Nintendo.
6. Wann kam denn das letzt Fatal Frame nach Europa? Bei Xenoblade wissen wir noch gar nicht wann es in den Westen kommt.
7. Jo würde mir auch ein neues Wave Race wünschen. Aber dafür kommt ja dieses Jahr Starfox zurück.

8. Mir auch, aber die WiiU bietet für einen Nintendo Fan nicht wirklich wenig.

Zuletzt bearbeitet:
na klar :lol: drehe es dir ruhig zurecht, und excite truck ist 9 Jahre alt. Zudem war es eine tolle neue IP, da darf man rujig mal nen Nachfolger für die neue Konsole fordern. Zudem man Excitebots ja nicht bekommen hat (soviel zur Nintendos Veröffentlichungspolitik).

Ich dreh mir hier gar nix zurecht, das tust du. ^^ Hab dir auf einen Schlag drei Spiele genannt, die Nintendo mit der Wii U wiederbelebt hat bzw. wiederbeleben will, nachdem sie jahrelang "tot" waren. Auf der Wii wurden auch einige Marken wiederbelebt, wie oben bereits erwähnt. Ist halt schwer, ständig mit den Vorwürfen konfrontiert zu werden, immer dasselbe zu produzieren und gleichzeitig alte, vorübergehend eingestellte Marken zu reviven. :kruemel:
Joa, dass Excitebots nie hier erschienen ist, fand ich damals auch schade. Aber die VÖ-Politik ist auf dem HH nicht wirklich besser.

Ach keine Ahnung, wenn er meint, er sei mit der Wii U unzufrieden, soll er sie halt verkaufen und sich nen 3DS kaufen. Erscheint in nächster Zeit ja sehr viel für. :v:

Trollig. Tien hat schon soweit alles gesagt und zu deinen Lags...Hattest Sonntag bestimmt ganz schlimme Lags gehabt :kruemel:

Dein übliches Rumgeweine ohne nachzudenkenhalt :nix:

Kein Kommentar

Ach keine Ahnung, wenn er meint, er sei mit der Wii U unzufrieden, soll er sie halt verkaufen und sich nen 3DS kaufen. Erscheint in nächster Zeit ja sehr viel für. :v:

Darum geht es nicht. Der 3DS hat in den letzten Jahren so viele games bekommem, dass mich das Teil lange beschäftigen wird.

Der 3DS hat ja auch Third Partys an Bord, die Wii U nicht. Einfach nur wow...xD

Und?
Genau das bestätigt doch mein Argument. Nintendos Exklusivtitel sind weiterhin mit das beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Dennoch hat die WiiU zu wenig Spiele. Da braucht man nur mal Vergleiche mit allen anderen Konsolen (nicht nur aktuell) anstellen. Und das ist nunmal Fakt..Ich würd ja sogar mehr GC-Remakes in Kauf nehmen und sie mir zulegen, aber auch did gibt es ja nicht.

Ich sag's mal so: Du landest am Ende eh wieder bei der Wii U, also spar dir das Geld für nen New 3DS anderweitig zusammen und behalt deine Wii U. :kruemel:

Und?
Genau das bestätigt doch mein Argument. Nintendos Exklusivtitel sind weiterhin mit das beste, was man auf dem Markt bekommen kann. Dennoch hat die WiiU zu wenig Spiele. Da braucht man nur mal Vergleiche mit allen anderen Konsolen (nicht nur aktuell) anstellen. Und das ist nunmal Fakt..Ich würd ja sogar mehr GC-Remakes in Kauf nehmen und sie mir zulegen, aber auch did gibt es ja nicht.

Den Punkt hat auch keiner bestritten. Deinen restlichen Dünnschiss hingegen schon.

Im Vergleich zu den beiden Konkurrenten hat die Wii U z.Z. imho die besten (und v.a. auch bugfrei-programmierte) Games, im Vergleich zu den vorherigen Nintendo Konsolen jedoch die für mich am wenigsten interessantesten/abwechslungsreichsten. Mir fehlen insbesondere einige alte Single-Player-Marken. Verkaufen würde ich die Wii U jedoch keinesfalls. Durchhalten, da kommt sicher noch geiler Scheiß ^^

Zuletzt bearbeitet:
Den Punkt hat auch keiner bestritten. Deinen restlichen Dünnschiss hingegen schon.

Ich hab nix gegen dich und ich mag Diskussionen, aber einfach andere Meinungen niederzumachen und als Lüge zu betrachten (nur weil es nicht deine Meinung ist und du Nintendo verteidigen musst) geht einfach gar nicht. Besonders nicht mit Beleidigungen.

Zurück
Top Bottom