Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Die kommen doch in beiden Versionen mit einer 4 GB Karte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen doch in beiden Versionen mit einer 4 GB Karte.
Glaub nicht. Als ich das erste mal den Transfer machen wollte, kam ne Fehlermeldung, dass der Speicherplatz auf der MiniSD Card zu gering sei. Dann hab ich ein paar größere Demos auf der 4GB-SD von meinem alten Sender-3DS gelöscht und jetzt gehts auf einmal.
Bin mit meinem schwarzen New XL mehr als zufrieden. Bei mir wabbelt auch nichts, die Screens klicken nicht und ich habe keinen Pixelfehler.
Das scheiß Ding ist Grau... GRAU!
Abgesehen davon und meinen Problemchen den C Stick ordentlich zu nutzen, ist der top
Wie kann man denn vom XL auf solche kleinen Screens umsteigen? Ich hatte gestern im Saturn mal den kleinen New 3DS getestet und es kam mir so vor, als würde ich durch ein Schlüsselloch gucken. Ich wollte schon fragen, ob mir jemand eine Lupe leihen kann. lol Ne, also ich komm von den XL Screens nicht mehr weg. Bin froh, dass ich mir nicht den Ambassador geholt hatte. Bin mit meinem schwarzen New XL mehr als zufrieden. Bei mir wabbelt auch nichts, die Screens klicken nicht und ich habe keinen Pixelfehler.
Das scheiß Ding ist Grau... GRAU!
Abgesehen davon und meinen Problemchen den C Stick ordentlich zu nutzen, ist der top
Schlüsselloch? Das ist doch arg übertrieben. Ich spiele mit der PS4 auf einem 75Zoll - selbst danach kommt es mir nicht vor wie ein Schlüsselloch.
Der Größenunterschied beider N3DS beträgt ja auch gerade mal 1 Zoll. Ich habe gestern wieder MM auf meinem XL gespielt und brauch erstmal einen kurzen Moment, um mich an das deutlich gerasterte Bild zu gewöhnen. Hat man zuvor mit dem Kleinen gespielt, so wirkt es im ersten Moment so, als würde der XL mit einer reduzierten Auflösung laufen.
Um ehrlich zu sein, kann man unter den Umständen den N3DS auch nicht beurteilen. Ich bin von einem 3DS XL zum Beispiel auf den kleineren N3DS umgestiegen. Wenn du nach meinen Posts damals zum Japan Launch suchst, wirst du sehen, dass ich mir zum damaligen Zeitpunkt unschlüssig war. Bin schon davon ausgegangen, dass ich den N3DS nur solange behalte bis ein N3DS XL in einem vernünftigen Design erscheint. Fast forward vier Monate später bin ich froh über die Entscheidung den N3DS gekauft zu haben. Ich will gar nicht mit den grafischen Punkten nun anfangen, aber allein der Formfaktor ist ein Plus für mich. Das Gewicht ebenso. Spaghettiarme hab ich mit Sicherheit nicht, aber ich empfand den 3DS XL immer als "zu schwer" für längere Spielsessions. Das Problem ist nun auch weg. Worauf ich hinaus wollte ist, verbringt man mehr Zeit mit N3DS und ohne XL, ändert man seine Ansichten ganz schnell und einem wird dann erst klar dass es sich zum Positiven verändert hat. Die "größeren" Screens vermisse ich nicht einmal ansatzweise.Wie kann man denn vom XL auf solche kleinen Screens umsteigen? Ich hatte gestern im Saturn mal den kleinen New 3DS getestet und es kam mir so vor, als würde ich durch ein Schlüsselloch gucken. Ich wollte schon fragen, ob mir jemand eine Lupe leihen kann. lol Ne, also ich komm von den XL Screens nicht mehr weg. Bin froh, dass ich mir nicht den Ambassador geholt hatte. Bin mit meinem schwarzen New XL mehr als zufrieden. Bei mir wabbelt auch nichts, die Screens klicken nicht und ich habe keinen Pixelfehler.
Warte mal: du hast MK7 auf einen anderen 3DS übertragen und das Bundle zurückgegeben und trotzdem den vollen Betrag rückerstattet bekommen?? :o
Betrug? Der XL ging noch im selben Jahr defekt. Da amazon nur gegen Geld tauscht, wenn der Artikel nicht mehr vorrätig ist, ist dir schon bewusst oder?Du weißt schon, dass sowas Betrug ist. Damit würde ich ja in einem öffentlichen Forum nicht so prahlen.
Fair enough. Sollen sie sich eben ein klügeres Pack-In System überlegen, als den Unfug, den sie momentan anbieten. Retailspiel dazupacken und gut is. Scheint aber nicht einmal ansatzweise ein Problem zu sein.Ging eher um die Leute die sich den MM XL holen, MM runterziehen und dann wieder an Amazon schicken ;-)
Ist ja fast nen Wunder das du bei deinem 75" Monster keine Pixel siehst trotz der scheiß PPI. Du bist da ja wohl extrem empfindlich wenn du beim normalen Abstand von 30 cm beim XL das noch siehst...
Um ehrlich zu sein, kann man unter den Umständen den N3DS auch nicht beurteilen. Ich bin von einem 3DS XL zum Beispiel auf den kleineren N3DS umgestiegen. Wenn du nach meinen Posts damals zum Japan Launch suchst, wirst du sehen, dass ich mir zum damaligen Zeitpunkt unschlüssig war. Bin schon davon ausgegangen, dass ich den N3DS nur solange behalte bis ein N3DS XL in einem vernünftigen Design erscheint. Fast forward vier Monate später bin ich froh über die Entscheidung den N3DS gekauft zu haben. Ich will gar nicht mit den grafischen Punkten nun anfangen, aber allein der Formfaktor ist ein Plus für mich. Das Gewicht ebenso. Spaghettiarme hab ich mit Sicherheit nicht, aber ich empfand den 3DS XL immer als "zu schwer" für längere Spielsessions. Das Problem ist nun auch weg. Worauf ich hinaus wollte ist, verbringt man mehr Zeit mit N3DS und ohne XL, ändert man seine Ansichten ganz schnell und einem wird dann erst klar dass es sich zum Positiven verändert hat. Die "größeren" Screens vermisse ich nicht einmal ansatzweise.