New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Die Verpackung des MM Bundles behauptet was anderes, nämlich dass das Game an den 3DS gekoppelt ist, so wie es auch Voldemort beschrieb. Naja, ich werds rausfinden.

Das Game ist auch an das Gerät gekoppelt vorerst, wenn du Daten von älteren 3DS auf den Zelda NEW 3DS überträgst wird das kombiniert mit deinem Konto vom vorherigen 3DS, wenn du allerdings dann vom Zelda NEW 3DS wieder auf einen weiteren New 3DS tranferierst kommt das Spiel mit, da es ja zwsichenzeitlich mit deiner Network ID gekoppelt wurde

Hm... also der C-Stick ist echt merkwürdig... für Monster Hunter reicht er locker aus... für Iron Fall kaum... damit komm ich gar nich klar grad... is ja noch komischer als normale Stick Steuerung bei Shootern...

Nach Links und nach Oben ist einfach, aber Runter und Rechts... da mag das Ding selten so, wie ich das will... (was wohl an meinem Daumen liegt bzw. wie ich da Druck ausübe... zudem rutsch ich da halt sehr einfach ab....) hm... :/

Der C-Stick ist schon eine ziemliche Enttäuschung, das stimmt. Hätte mir auch einen richtigen Stick/Slider gewünscht. Hoffentlich kommt der beim 3DS-Nachfolger nicht mehr zum Einsatz.

Also ich scheine diesmal wohl mal Glück gehabt zu haben. Mein 3DS Xl in Metallic Black hat weder tote Pixel, noch wabbelt er stark. Ein wenig Spiel hat das display nach links und rechts und auch beim klappen leicht, aber wie hier gesagt wurde liegt das wohl am Gewicht, und ich finde es auch absolut nicht schlimm. Ansonsten bin ich sehr zufrieden bisher

Der C-Stick ist schon eine ziemliche Enttäuschung, das stimmt. Hätte mir auch einen richtigen Stick/Slider gewünscht. Hoffentlich kommt der beim 3DS-Nachfolger nicht mehr zum Einsatz.

Beim jetzigen Formfaktor ist schlicht und ergreifend einfach kein Platz für ein zweites Slidepad. Das wird aber auch ein Problem bei dem nächsten Gerät werden, es sei denn es wird noch größer als der XL, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Beim jetzigen Formfaktor ist schlicht und ergreifend einfach kein Platz für ein zweites Slidepad. Das wird aber auch ein Problem bei dem nächsten Gerät werden, es sei denn es wird noch größer als der XL, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Dann hätte es wenigstens ein beweglicher "Knuppel" sein müssen. Fühlt sich einfach nicht gut an.

Richtig. Hab schon 2 Geräte mit vorinstallierten Spielen übertragen und jedes wurde immer mit übertragen.

Selbst beim MK7 Bundle hab ich von Amazon das volle Geld bekommen.

Warte mal: du hast MK7 auf einen anderen 3DS übertragen und das Bundle zurückgegeben und trotzdem den vollen Betrag rückerstattet bekommen?? :o

Die prüfen auch nicht alles. Wenn man noch Software B-Ware sucht tauchen öfters stimmen auf von Usern die sauer sind. Kaufen bereits getauschte Ware und der Key ist ungültig, Software fehlt etc.
Ist halt schon ein wenig Arschloch verhalten.

Wenn man die Konsole zurücksetzt, ist eh jedes installierte Spiel erstmal weg und müsste neu aus dem eshop installiert werden.
Wenn du deine eshop Spiele behalten willst hast du keine andere Wahl als einen Datentransfer zu machen. In dem Fall ist Nintendo doch selbst schuld für eine so dumme Lösung.
Nur berücksichtige die 7 Tage Pause zwischen den Transfers. Kann aber sein, dass sich das nur auf das Datenempfangen begrenzt.

Zuletzt bearbeitet:
Puh, Gott sei Dank hatte ich keine Probleme bei meinem Transfer und Speicherdaten etc. sind da. Das ich die Games nochmal aus dem Store laden musste, war imo ein kleines Übel. Wären die Spielstände verloren gegangen, dass hätte mich hingegen richtig angekotzt.

Das Zelda Design gefällt mir in Natura deutlich besser als auf den Bildern und auch der "Knuppel" liegt sehr gut in der Hand, da war ich recht skeptisch.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch, dass man erstmal die Konsole ordentlich auf einen Defekt überprüfen sollte und erst dann den Datentransfer machen sollte.
Wenn der Defekt natürlich erst nachträglich auftritt und bereits eshop Titel downgeloaded wurden ist es nicht mehr als rechtens diese zu übertragen.
Sehe das Problem bei Nintendo, dass die vorinstallierten Spiele mit übertragen werden. Die Spiele gehören eigentlich in den festen Systemspeicher des 3DS.
Allerdings diesen unglücklichen Umstand zu missbrauchen und damit zu prahlen - einfach traurig.

Zurück
Top Bottom