New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Einem Bekannten passiert das schon mal gerne, der hält den aber imo auch unmöglich. Aber ja, kann passieren.

Mir ist es noch nicht passiert. Dafür muss man sich auch schon ziemlich doof anstellen ^^ .

Das würde ich nicht sagen. Mir ist es auch noch nicht passiert, dennoch lässt sich der Power Knopf beim XL sehr leicht drücken. Bei dem kleinen N3DS hat der Button einen deutlich besseren Druckpunkt.

Generell liegt der XL gut in der Hand. Was mir allerdings schon oft passiert ist, dass ich beim Drücken von ZL/ZR versehentlich oft auf L/R gekommen bin.

Das würde ich nicht sagen. Mir ist es auch noch nicht passiert, dennoch lässt sich der Power Knopf beim XL sehr leicht drücken. Bei dem kleinen N3DS hat der Button einen deutlich besseren Druckpunkt.

Generell liegt der XL gut in der Hand. Was mir allerdings schon oft passiert ist, dass ich beim Drücken von ZL/ZR versehentlich oft auf L/R gekommen bin.

Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Der On-/Off-Schalter befindet sich vor dem N3DS. Die Daumen hast du nur über dem 3DS und alle anderen Finger hinter beziehungsweise unter dem 3DS. Unabsichtlich kann man den ohne Verrenkungen eigentlich nicht erreichen. Beim Nintendo XL war das noch einfacher, dort war der Button oben drauf unter den abxy-Knöpfen.

Goldener XL sieht auf alle Fälle edel aus, mir gefällt er echt gut, habe bis jetzt nur paar Spiele ausprobiert, aber der 3D-Effekt macht echt nen tollen Eindruck. So hätte ich ihn mir von Anfang an gewünscht und so hat er auch nen Mehrwert. Vorher hätte ich ihn grundsätzlich wohl auch jedes mal abgeschalten. Liegt auch wirklich perfekt in der Hand, war schon die richtige Entscheidung, da mir der normale doch ein kleines bisschen zu klein war.
Das mit dem Power-Knopf habe ich auch schon oft gehört, kanns aber auch nicht so nachvollziehen, da muss man ihn schon seltsam halten, wie ichs zb schon in nem Video-Review gesehen habe, wo es auch stark kritisiert wurde, aber da standen dann auch 100 Kommentare drüber, warum der Typ den 3DS so seltsam hält :lol:
Zumindest für mich bis jetzt kein Problem, herumrutschen tut bei mir beim Bildschirm auch nichts, heute oder morgen wird dann fleißig MM gezockt.

Ich lieb den New 3DS XL einfach,hab noch den normalen 3DS und PSVita aber vom New 3DS XL komm ich einfach nich mehr los ^^...Ich hoffe die Nachfolgekonsole behält den 3D-Effekt :-)

Nachdem sich auch bei Amazon bereits mehrere über das wackelige und verschiebbare Display des N3DS XL (bspw. bei der MM-Edition) beschweren hadere ich auch zunehmens damit:
[video=youtube;sF8MC-U51Y0]https://www.youtube.com/watch?v=sF8MC-U51Y0[/video]
Wie ist das denn?: Habe inzwischen 2 Titel im eShop gekauft (Zelda: ALBW und Layton vs. P.Wright). Wenn ich mir nun morgen einen regulären N3DS besorgen würde, könnte ich dann meine Einkäufe und Daten inkl. NNID auf den neuen übertragen? Würden den XL dann zurückgeben. Habe ohnehin lange hin und her gewechselt bei meiner Kaufentscheidung, ich wusste auch, dass es derartige gewollte Dinge wohl gibt, aber ich dachte, sie stören mich weniger. Der reguläre N3DS soll dieses Verhalten ja allen Anschein nach nicht so an den Tag legen, oder?

Du kannst sämtliche Daten problemlos auf den N3DS übertragen inkl. NNID.
Der Kleine hat dieses "Wabbeln" nicht und wirkt auch von der ganzen Haptik stabiler und nicht so wackelig.

Deiner klackt auch ganz schon laut. Meinen hört man echt kaum.

Nachdem sich auch bei Amazon bereits mehrere über das wackelige und verschiebbare Display des N3DS XL (bspw. bei der MM-Edition) beschweren hadere ich auch zunehmens damit:
[video=youtube;sF8MC-U51Y0]https://www.youtube.com/watch?v=sF8MC-U51Y0[/video]
Wie ist das denn?: Habe inzwischen 2 Titel im eShop gekauft (Zelda: ALBW und Layton vs. P.Wright). Wenn ich mir nun morgen einen regulären N3DS besorgen würde, könnte ich dann meine Einkäufe und Daten inkl. NNID auf den neuen übertragen? Würden den XL dann zurückgeben. Habe ohnehin lange hin und her gewechselt bei meiner Kaufentscheidung, ich wusste auch, dass es derartige gewollte Dinge wohl gibt, aber ich dachte, sie stören mich weniger. Der reguläre N3DS soll dieses Verhalten ja allen Anschein nach nicht so an den Tag legen, oder?

bei meinem zelda n3dsxl isses genau wie bei dem :-/

Meiner klackt ebenfalls nicht hörbar und sitzt schön stramm. Der von meinem Kollegen hört sich an wie in dem Video und wabbelt auch so extrem.

So klang übrigens mein alter 3DS XL auch und wabbelte auch. Mein neuer ist leise und wabbelt eigentlich an sich nicht, bisschen Spielraum ist klar, aber stets fest, außer man drückt eben dagegen.

Wenn man den New 3DS (XL) normal hält also mit den Handflächen abstützt und nicht mit den kleinen Fingern dann ist es quasi unmöglich den New 3DS ausversehen auszuschalten. Den kleinen wird man vielleicht mit den kleinen Fingern halten aber den XL so zu halten macht eh keinen Sinn!^

Zurück
Top Bottom