Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Am PC komplett löschen und auf FAT32 formatieren. Dann läuft das im N3DS.
Wenn nicht ist dein Reader nicht kompatibel!
Mir ist es noch nicht passiert. Dafür muss man sich auch schon ziemlich doof anstellen ^^ .
Das würde ich nicht sagen. Mir ist es auch noch nicht passiert, dennoch lässt sich der Power Knopf beim XL sehr leicht drücken. Bei dem kleinen N3DS hat der Button einen deutlich besseren Druckpunkt.
Generell liegt der XL gut in der Hand. Was mir allerdings schon oft passiert ist, dass ich beim Drücken von ZL/ZR versehentlich oft auf L/R gekommen bin.
Ich habe außerdem auch das Gefühl, dass das Bild auf dem NXL etwas kräftiger ist, aber evtl. bilde ich mir das auch nur ein.
Nachdem sich auch bei Amazon bereits mehrere über das wackelige und verschiebbare Display des N3DS XL (bspw. bei der MM-Edition) beschweren hadere ich auch zunehmens damit:
[video=youtube;sF8MC-U51Y0]https://www.youtube.com/watch?v=sF8MC-U51Y0[/video]
Wie ist das denn?: Habe inzwischen 2 Titel im eShop gekauft (Zelda: ALBW und Layton vs. P.Wright). Wenn ich mir nun morgen einen regulären N3DS besorgen würde, könnte ich dann meine Einkäufe und Daten inkl. NNID auf den neuen übertragen? Würden den XL dann zurückgeben. Habe ohnehin lange hin und her gewechselt bei meiner Kaufentscheidung, ich wusste auch, dass es derartige gewollte Dinge wohl gibt, aber ich dachte, sie stören mich weniger. Der reguläre N3DS soll dieses Verhalten ja allen Anschein nach nicht so an den Tag legen, oder?