New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Mal eine Frage zu den Faceplates. Erscheinen da noch mehr als die es zum Start gibt? Mich reizt das von Smash Bros das ich für Japan gefunden habe. Ansonsten hol ich mir das von playasia.

Otto ist gerade dabei meine Majoras Mask XL Edition zu "canceln" :lol: Ist mir auch noch nicht passiert, einen Tag nach Release :x Faseln irgendwas von "nicht in Rechnung gegangen" und dass sie bei Nintendo um mehr Geräte verhandeln (als hätten die noch welche) :moon:

Ich habe eine mirco SDXC San Disk Ultra in einem Adapter in dem Multi Card Reader.
Es hieß der Reader ist kompatibel zu den SDXC Karten. Am Computer wird diese allerdings nicht erkannt.
Da steht das nur 100 MB drauf seien. Was muss ich tun damit die 64 GB erkannt werden?

Am PC komplett löschen und auf FAT32 formatieren. Dann läuft das im N3DS.

Wenn nicht ist dein Reader nicht kompatibel!

I Love my N3DS XL!!!!!!!!!!

Heute neue Games organisiert.

Zelda Ocarina of Time 3D
Zelda A Link Between Two Worlds
Yoshis Island

Mit Majoras Mask dürfte es erst mal langen ;)
Im April noch Xenoblade X natürlich!

Nur für 15€ mehr :-P
Sehr geil, Glückwunsch! Scheint in der genialen Farbe nun ausverkauft zu sein, jedenfalls werden mir bei der Suche nur noch der weiße und die drei XLs angezeigt.
Gestern waren auch alle ausverkauft, ne Stunde später nochmal geguckt und da gabs dann wieder welche. Wer weiß.
So, jetzt erstmal nach 3DS Spielen gucken. Gibts ein Game welches den 3D Effekt gut nutzt?

Den extremsten 3D Effekt hat 3D Galaxy Force Sega Classic im eshop.
Empfehlen kann ich dir auch (vom 3D):
- Nano Assault
- Rage of the Gladiator
- Mutant Mudds
- Mighty Switch Force 2
- Mario 3D World
- Donkey Kong Returns
- Star Fax 64
- Castlevania 3DS
- Kid Icarus

Diese Spiele haben alle einen guten bis sehr guten 3D Effekt.

Bei Mighty Switch Force 2 gibt es geniale Feuerpartikel und einen Funkenflug, der aussieht als würde beides 5 cm vor dem Display fliegen. Da wedelt man schon mal mit der Hand :-)

Zuletzt bearbeitet:
habe eine kurze frage zum nintendo 2ds (dürfte aber bei allen nintendo 3ds modellen das selbe sein):
habe auf amazon sehr günstig einen nintendo 2ds für 50 € ergattert, jedoch ohne ladekabel.
braucht man für nintendo 3ds /2ds ein spezielles ladekabel oder funktioniert ein mini usb kabel zum aufladen?

Amazon hatte das original Ladekabel die Tage oft im Angebot für 5€. Hatte da auch nochmal zugeschlagen als Zweitnetzteil.

Nur für 15€ mehr :-P
Gestern waren auch alle ausverkauft, ne Stunde später nochmal geguckt und da gabs dann wieder welche. Wer weiß.
So, jetzt erstmal nach 3DS Spielen gucken. Gibts ein Game welches den 3D Effekt gut nutzt?

folgende Spiele haben imo einen exzellenten 3D Effekt:

3D Sega Classics (vor allem Galaxy Force und AfterBurner)
Professor Layton 5 & 6 (gehören grafisch zum besten aufm 3DS)
Kid Icaurs Uprising
Kirby Triple Deluxe
Zelda Albw

Vom 3D Effekt von Kirby Trible Deluxe war ich allerdings etwas enttäuscht. Wirkliche Pop outs gibt es nicht und auch der Tiefeneffekt ist nur mäßig.
Professor Layton als grafisch beste 3DS Titel sei mal so hingestellt. Würde ich beide Teile niemals bezeichnen.

Also ich bin restlos begeistert von meinem N3DSXL und bin wirklich froh, zur größeren Variante gegriffen zu haben. Das Teil liegt super in der Hand, der C-Stick wird auch bei älteren Spielen sofort erkannt und funktioniert erstaunlich gut, das Facetracking ermöglicht endlich ermüdungsfreies 3D und was das Beste ist - die Geschwindigkeit des Systems ist deutlich höher als beim "Vorgänger". Nach nur zwei Tagen kann ich mir schon nicht mehr vorstellen, jemals wieder auf einem alten 3DS zu zocken (ja gut, warum sollte ich auch? xD).

Und von der gröberen Pixeldichte auf dem XL sollte man sich nicht abschrecken lassen - die größeren Screens sind es allemal wert. Ich habe außerdem auch das Gefühl, dass das Bild auf dem NXL etwas kräftiger ist, aber evtl. bilde ich mir das auch nur ein.

Zurück
Top Bottom