sephiroth1
L07: Active
Mal eine Frage zu den Faceplates. Erscheinen da noch mehr als die es zum Start gibt? Mich reizt das von Smash Bros das ich für Japan gefunden habe. Ansonsten hol ich mir das von playasia.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gib ihn beim Saturn zurück und nimm dir einen neuen mit.
Ich habe eine mirco SDXC San Disk Ultra in einem Adapter in dem Multi Card Reader.
Es hieß der Reader ist kompatibel zu den SDXC Karten. Am Computer wird diese allerdings nicht erkannt.
Da steht das nur 100 MB drauf seien. Was muss ich tun damit die 64 GB erkannt werden?
Sehr geil, Glückwunsch! Scheint in der genialen Farbe nun ausverkauft zu sein, jedenfalls werden mir bei der Suche nur noch der weiße und die drei XLs angezeigt.Gerade den schwarzen N3ds für 154 bei Real geschossen
Gestern waren auch alle ausverkauft, ne Stunde später nochmal geguckt und da gabs dann wieder welche. Wer weiß.Sehr geil, Glückwunsch! Scheint in der genialen Farbe nun ausverkauft zu sein, jedenfalls werden mir bei der Suche nur noch der weiße und die drei XLs angezeigt.
Nur für 15€ mehr
Gestern waren auch alle ausverkauft, ne Stunde später nochmal geguckt und da gabs dann wieder welche. Wer weiß.
So, jetzt erstmal nach 3DS Spielen gucken. Gibts ein Game welches den 3D Effekt gut nutzt?
Mini USB geht auch.