New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

bei euch klickt es? Ich hab weder den Wabbeleffekt, als noch das Klicken. < Ambassador N3DS aber auch

Dieses "Problem" gibt es nur beim XL.
War doch schon beim Vorgänger. Etwas Spiel im Scharnier sollte sogar normal sein.

Ich denke dass dieses Spiel im Scharnier seine Berichtigung hat. Es ist genauso wenig ein Defekt wie das teils vorhandene Klackgeräusch beim Einrasten, das mal lauter bzw. leiser sein kann.

Die UVP für die Holzblende scheint ernsthaft 29,99 € zu sein, jedenfalls hat Saturn die auch zu diesem Preis rumliegen. Alle anderen kosten 16,99 €. Gibt es die standardmäßigen schwarzen bzw. weißen gar nicht? Hab ich jetzt nur mit irgendwelchen eingravierten Nintendofiguren gesehen.
Und warum sieht der schwarze N3DS so viel besser aus als der weiße? :cry:

Lol meiner ist das genau Gegenteil. Oberer Bildschirm ist wabelig, hat mir gestern einer gesagt, etwa 1cm vor und zurück egal welche klick Position. Die Einraststellung klickt sehr laut ein. Der obere Bildschirm lässt sich 2-3 mm nach link/rechts verschieben, ohne viel Kraftaufwand. Das ist doch zum heulen...

Aber gut zu wissen, so möchte ich meinen nicht behalten. Gibts ne Chance noch einen direkt bei Amazon im Umtausch zu erhalten?

Umtausch wird nichts bringen, weil sowohl die leichte Vorwärtsneigung des obern Bildschirm als auch das Klackgeräusch beim Einrasten bei allen 3DS XL vorkommen - egal ob altes oder neues Modell. Das ist in dem Sinn auch kein Hardwarefehler sondern ist auf die Produktionsweise des Geräts rückzuführen.

Nintendo Zone ist mir irgendwie noch nie aufgefallen an meinem 3DS, muss ich mal testen später :D

Aber dran denken, in den Netzwerkeinstellungen den entsprechenden McDonalds-Router einzustellen (glaube MD01 oder so heißt die SSID), ansonsten funktioniert die Zone nicht. Hat mich mal ganz schön Nerven gekostet, weil ich das verrafft habe xD

Wenn man bei Mc Donald's ist muss man gar nichts an irgendeinem Router einstellen :scan:

Also mein MM 3DS XL hat keine sichtbaren Pixelfehler oder Kratzer, aber eben die obligatorischen Klickgeräusche, Spiel nach links und rechts und wabbeln. Wie im Vid, das ich vor ca. ner Woche hier gepostet habe, zu sehen, tritt das nunmal bei den XL Varianten auf, der normale N3DS is davon nicht betroffen. Mich stört es zwar auch etwas,aber is eben normal, man konnte das vorher wissen. Werd mich wohl damit arrangieren.

Gibts eigentlich irgendwo einen Step-by-Step-Guide für das austauschen der SD-Karte?
Bin grad unterwegs, aber meine neue Micro-SD-Karte sollte heute ankommen :)

Muss die SD-Karte noch formatiert werden?

Mein Kollege hat gestern seinen MM XL bekommen und natürlich direkt eine NNID erstellt und etwas im eshop geladen. Wieder zu Hause wollte er eben seine Daten des alten 3DS XL auf den Neuen übertragen, was nun aber nicht mehr funktioniert, da bereits mit einer NNID verknüpft.

Meine Frage an euch: Wenn er das System formatiert, so wie in der Anweisung gefordert, verliert er dann seine eshop Downloads? Zelda sollte ja jederzeit wieder downloadbar sein, da mit dem Gerät verknüpft.
Bin da ehrlich überfragt und will ihm auch keine falsche Antwort geben.

Mein Kollege hat gestern seinen MM XL bekommen und natürlich direkt eine NNID erstellt und etwas im eshop geladen. Wieder zu Hause wollte er eben seine Daten des alten 3DS XL auf den Neuen übertragen, was nun aber nicht mehr funktioniert, da bereits mit einer NNID verknüpft.

Meine Frage an euch: Wenn er das System formatiert, so wie in der Anweisung gefordert, verliert er dann seine eshop Downloads? Zelda sollte ja jederzeit wieder downloadbar sein, da mit dem Gerät verknüpft.
Bin da ehrlich überfragt und will ihm auch keine falsche Antwort geben.

Nein, Zelda ist an die neue NNID und nicht an das Gerät gebunden. Da sollte er den Nintendo Support anrufen und vorher nichts machen. Wer ist denn auch so schlau und lädt das Spiel zunächst runter und macht dann den Datenaustausch? xD

Mein n3DS XL hat wohl nen Fehler. Es wechselt nämlich von selbst zwischen 2D und 3D :ugly:
Der 3D-Slider ist schon eingerastet und es passiert trotzdem. Ist bis jetzt nur in MH4U passiert. Ich werd mal ein bischen rumtesten und hoffen, dass es nicht mehr passiert...

Nein, Zelda ist an die neue NNID und nicht an das Gerät gebunden. Da sollte er den Nintendo Support anrufen und vorher nichts machen. Wer ist denn auch so schlau und lädt das Spiel zunächst runter und macht dann den Datenaustausch? xD

Dank dir für die Antwort. Er hatte bereits angefangen und wohl Glück im Unglück. Er konnte Zelda und alle eshop Titel ganz normal erneut downloaden.

Zurück
Top Bottom