Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was muss man bei McD für das Theme machen?
Das würde mich auch interessieren!
Vor McDonalds stellen. 3DS aus Sleepmode holen. Nintendo Zone öffnen (blau blinkede Symbol) und dann den Anweisungen folgen.
Nintendo Zone ist mir irgendwie noch nie aufgefallen an meinem 3DS, muss ich mal testen später
Lol meiner ist das genau Gegenteil. Oberer Bildschirm ist wabelig, hat mir gestern einer gesagt, etwa 1cm vor und zurück egal welche klick Position. Die Einraststellung klickt sehr laut ein. Der obere Bildschirm lässt sich 2-3 mm nach link/rechts verschieben, ohne viel Kraftaufwand. Das ist doch zum heulen...
Aber gut zu wissen, so möchte ich meinen nicht behalten. Gibts ne Chance noch einen direkt bei Amazon im Umtausch zu erhalten?
Nintendo Zone ist mir irgendwie noch nie aufgefallen an meinem 3DS, muss ich mal testen später
Mein Kollege hat gestern seinen MM XL bekommen und natürlich direkt eine NNID erstellt und etwas im eshop geladen. Wieder zu Hause wollte er eben seine Daten des alten 3DS XL auf den Neuen übertragen, was nun aber nicht mehr funktioniert, da bereits mit einer NNID verknüpft.
Meine Frage an euch: Wenn er das System formatiert, so wie in der Anweisung gefordert, verliert er dann seine eshop Downloads? Zelda sollte ja jederzeit wieder downloadbar sein, da mit dem Gerät verknüpft.
Bin da ehrlich überfragt und will ihm auch keine falsche Antwort geben.
Nein, Zelda ist an die neue NNID und nicht an das Gerät gebunden. Da sollte er den Nintendo Support anrufen und vorher nichts machen. Wer ist denn auch so schlau und lädt das Spiel zunächst runter und macht dann den Datenaustausch?