MH4 N3DS XL kam ja tatsächlich heute an (nachdem ich Gestern die Versandbestätigung erst nach 22.00 Uhr bekam, lol), und nun hab ich auch die Zeit gefunden, endlich mal den Systemtransfer zu starten.
Ersteindruck nach dem Auspacken: KALT!! Alter, wo hat Amazon die Teile denn aufbewahrt? Im Kühlhaus?!
Hab ihn deshalb erstmal sich ein wenig akklimatisieren lassen und aufgeladen.
Bin froh, dass ich den MH4 XL genommen hab. Das Design ist seehr schick, gefällt mir echt gut. Ansonsten ist es genau so wie es alle beschreiben: Der 3D Effekt ist einfach toll. Hätte nicht gedacht, dass ich das jemals sagen würde, da mir der 3D Effekt beim "normalen XL" ja so überhaupt nicht gefällt - krass!
Was macht eigentlich diese 3D Stabilisierungskallibrierung? Hab damit ein bisschen rumgespielt, aber nicht wirkich nen großen Unterschied feststellen können (ausser vielleicht bei + 10/ -10); hab's halt deshalb einfach auf 0 gelassen.
Ja, das Dispaly hat bessere Farben. Die Farben sind kontrastreicher und wärmer (Rest sonst wie bem Alten).
Die allgemeine Menü-Navigations-Geschwindigkeit ist auch schön gesteigert worden. Fühlt sich gut an!
Auch gut bzw. besser fühlen sich die Knöpfe an. Haben jetzt nen tieferen (und angenehmeren) Druck.
Alles in allem: