New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Mein New 3DS XL ist wohl angekommen. Werde ich dann mal ausprobieren sobald ich zuhause bin.

Wie muss ich mir das stable 3D eigentlich vorstellen sehe ich damit, wenn ich mit sagen wir mal mit 20° Winkel drauf gucke das gleiche Bild wie, wenn ich vorne drauf gucke oder verändert sich auch die Bildinformation als wäre es ein Fenster?

Vermutlich ersteres oder?

Ersteres und nur Ersteres

So wie der Monster Hunter 4 3DS XL
Wundert mich nur warum gerade beide Zelda XL exakt gleich einrasten aber völlig anders als der MH4 XL

Kann mir kaum vorstellen, dass sie für die MM Edition ein anderes Modell gebastelt haben. Wird halt Abweichungen innerhalb der NEW 3DS XL Reihe geben was das einrasten anbelangt, mit der Farbe oder dem Aufdruck dürfte das wohl kaum etwas zu tun haben.

Kann mir kaum vorstellen, dass sie für die MM Edition ein anderes Modell gebastelt haben. Wird halt Abweichungen innerhalb der NEW 3DS XL Reihe geben was das einrasten anbelangt, mit der Farbe oder dem Aufdruck dürfte das wohl kaum etwas zu tun haben.

Natürlich gibt es keine unterschiedlichen Modelle aber vielleicht wurde unterschiedliche Teile verbaut je nach Charge.
Mein MM XL sieht nach einem Tag schon ganz schön mitgenommen aus. Klar, lässt sich natürlich wieder wegwischen aber das ist schon ein Manko des Glossy Finishs.

Ah ja, Freude getrübt, Pixelfehler auf dem Touchscreen beim Monster Hunter 4 3DS *seufz*

Sehr ärgerlich. Ich hasse Pixelfehler. Auch wenn es keine Hilfe ist, aber lieber Touchscreen als 3D Screen.

Kann mich gut in dich rein versetzen. Am Ende schaut man nur noch auf diesen Pixel und ärgert sich obwohl sich eigentlich 90% auf dem 3D Screen abspielt.

Bin angenehm überrascht vom 3D Effekt, der ist wirklich sehr stabil und müdet meine Augen nicht. Auch die Verarbeitung ist klasse, fühlt sich wie der DSi an und das Display ist wesentlich kontrastreicher als beim alten 3DS!

so ich bin jedenfalls bereit für die Monsterjagd, liebe den XL :scan:

img_20150213_1657225su8z.jpg

img_20150213_1657572b4u7l.jpg

Hab meinen N3DS heute auch gekauft. Leider ist auf dem unteren Screen ein kleiner heller Punkt wenn auf dem Bildschirm helle Farben darstellen muss. Fällt nicht wirklich auf aber trotzdem schade. Deswegen werde ich ihn jetzt aber nicht umtauschen oder gar einschicken.
Ansonsten gefällt mir das Gerät richtig gut.

Schade, dass der MM XL so glossy ist, das gibt ganz schön Fingerabdrücke. Ansonsten ist er aber top. Vor allem wusste ich nicht, dass SNES-Buttons bei diesem XL-Modell verbaut sind - geil.

Noch ne lustige Anekdote: Typ vom Online-Schalter bei saturn.de in unserem Laden drückt mir den 3DS XL in die Hand und sagt "gehen sie damit rüber zur Info zum Bezahlen". Links davon ist die Rolltreppe zum Runtergehen. Ich fand das schon krass mutig von dem. Klar gibt es Kameras etc., aber ich hätte das nicht gemacht... Hab aber natürlich bezahlt.

Zumal sie deine Kontaktdaten hatten durch die Online Bestellung.

Also bei meinem und dem meines Kollegen sind keine SNES Buttons verbaut, so wie es sein sollte.

Zuletzt bearbeitet:
Mit SNES-Buttons meint er wohl die bunten Buchstaben, nicht die Knöpfe.

Zumal sie deine Kontaktdaten hatten durch die Online Bestellung.

Also bei meinem und dem meines Kollegen sind keine SNES Buttons verbaut, so wie es sein sollte.

Ja natürlich, aber trotzdem fand ich das irgendwie krass.

Es ging um die Farbe der Buttons, die ja sonst beim N3DS dem SNES-Look nachempfunden ist. Mir war das beim Zelda MM-N3DS gar nicht aufgefallen bislang. Finds cool.

Zurück
Top Bottom