Darkgizmo
L04: Amateur
Ist das 3D immer noch so anstregend wie zuvor? Daher lass ich es meistens aus.
Ist kein Vergleich mehr zum Vorgänger. So hätte es von Anfang an sein müssen ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das 3D immer noch so anstregend wie zuvor? Daher lass ich es meistens aus.
Yeah MM XL Edition ist da. Erst mal klimatisieren lassen das Gerät, voll kalt gewesen.
Aber was hat sich Nintendo auf der Rückseite gedacht bitte :o
Anschrift von Nintendo, nen Mülltonnen Zeichen, Oh Mann Pfui !!!!!!
Gogogogo!!
Hatte heute Nacht noch viel ausprobiert und ganz wie es scheint haben Brillen sehr wohl Einfluss auf das Face-Tracking. Da ich eine recht große Auswahl an unterschiedlichen Gestellen habe, konnte ich gut vergleichen wie das Ghosting (Doppelbilder) zu- oder abnahm.
Eins kann ich vorweg sagen, jede Brille stört, da die Glässer Umgebungslicht reflektieren und das Tracking irritieren. Das sauberste Billd hatte ich definitiv ohne Brille, die schlechteste Qualität, sprich das meiste Ghosting, hatte ich mit stark rahmenbetonte Brillen und deutlich weniger bis kaum Einfluss haben rahmenlose Brillen.
Habe daraufhin etwas gegoogelt und sehr viele Beiträge von Brillenträgern in einem australischen Forum gefunden, die ebenfalls mehr oder weniger Probleme damit haben.
Och nööö...
Kann man das Facetracking ausstellen?
Hatte eh nie Probleme den 3D Effekt zu verlieren, weil ich von Natur aus das Teil ruhig halte!
sooo hat alles geklappt! nur der neue stylus stört mich, der liegt ja mal wesentlich schlechter in der hand :-/
jetzt werd ich aber mal übers wochenende in majoras mask versinken
Kauf dir halt einen anderen Stylus, die Dinger sind nicht teuer
Wie klickt oder besser gesagt klackt eure Feststellung beim N3DSXL
Hatte die Möglichkeit heute 3 verschiedene XL in der Hand zu halten und richtig fest einschnappen mit einem lauten Klacken tat nur der MH4 3DS XL.
Beide Zelda MM XL waren deutlich leiser und schienen, rein von der Akustik, nicht so stramm einzurasten.
In Natura gefällt mir der MH4 XL dann doch einen Tacken besser als der Zelda XL.
Sieht sehr edel aus das Teil mit der brushed steel Optik - hatte ich so genial nicht erwartet.
wenn ich daheim bin nehm ich einfach den von meinem alten xl weiter
Also ich hab den Metallic Black Xl, und da geht es recht schwer und klickt sehr laut.
Also der rastet sehr fest ein, kann mich nicht beklagen