New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Weiß jemand ob Super Smash Bros. auch die neuen Schultertasten und den C-Stick verwenden können?

Yeah MM XL Edition ist da. Erst mal klimatisieren lassen das Gerät, voll kalt gewesen.

Aber was hat sich Nintendo auf der Rückseite gedacht bitte :o
Anschrift von Nintendo, nen Mülltonnen Zeichen, Oh Mann Pfui !!!!!!

Yeah MM XL Edition ist da. Erst mal klimatisieren lassen das Gerät, voll kalt gewesen.

Aber was hat sich Nintendo auf der Rückseite gedacht bitte :o
Anschrift von Nintendo, nen Mülltonnen Zeichen, Oh Mann Pfui !!!!!!

Ist doch bei fast allen elektronischen Geräten mittlerweile. Glaube auch EU-Pflicht.
Apfel-Telefon hat auch das Mülltonnensymbol xD

Mal ne Frage zu den Speicherkarten.

Habe meine 64GB MicroSD reingesteckt und diese wird natürlich nicht erkannt :(

Habe nun in der Anleitung gelesen das bis 32GB MicroSDHC unterstützt werden.
Ich habe aber eine 64GB MicroSDXC :o

Mit der Größe hat es ja nix zu tun, gibt ja einige User mit 64 oder 128GB Karten die ebenfalls funktionieren!

Meint ihr es liegt an dem XC, ist einen von SanDisk.
Das stand nirgends dabei mit dem HC, wüsste ich jedenfalls nicht. So ein Mist :aargh:

Edit:
DE.Google hilft wieder :) Die Abkürzung steht nur für die Größen der Karten. Anscheinend dann ein Formationsproblem! Den Karten ab 32GB werden in exFAT formatiert. Glaub der da braucht FAT32

Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute Nacht noch viel ausprobiert und ganz wie es scheint haben Brillen sehr wohl Einfluss auf das Face-Tracking. Da ich eine recht große Auswahl an unterschiedlichen Gestellen habe, konnte ich gut vergleichen wie das Ghosting (Doppelbilder) zu- oder abnahm.
Eins kann ich vorweg sagen, jede Brille stört, da die Glässer Umgebungslicht reflektieren und das Tracking irritieren. Das sauberste Billd hatte ich definitiv ohne Brille, die schlechteste Qualität, sprich das meiste Ghosting, hatte ich mit stark rahmenbetonte Brillen und deutlich weniger bis kaum Einfluss haben rahmenlose Brillen.
Habe daraufhin etwas gegoogelt und sehr viele Beiträge von Brillenträgern in einem australischen Forum gefunden, die ebenfalls mehr oder weniger Probleme damit haben.

Och nööö...

Kann man das Facetracking ausstellen?
Hatte eh nie Probleme den 3D Effekt zu verlieren, weil ich von Natur aus das Teil ruhig halte!

Check, geiler Macker confirmed;)

Läuft nach Formation auf FAT32 :aargh:

Jetzt mal gucken wie ich Zelda wieder bekomme. Gerät macht gerade erst mal nen Update :lol:

Och nööö...

Kann man das Facetracking ausstellen?
Hatte eh nie Probleme den 3D Effekt zu verlieren, weil ich von Natur aus das Teil ruhig halte!

Ja Facetracking kannst du ausschalten in den 3D Einstellungen.

Was reden hier eigentlich alle von kostenlosem Theme von McDonalds? Wie bekommt man das denn?

Wie klickt oder besser gesagt klackt eure Feststellung beim N3DSXL
Hatte die Möglichkeit heute 3 verschiedene XL in der Hand zu halten und richtig fest einschnappen mit einem lauten Klacken tat nur der MH4 3DS XL.
Beide Zelda MM XL waren deutlich leiser und schienen, rein von der Akustik, nicht so stramm einzurasten.
In Natura gefällt mir der MH4 XL dann doch einen Tacken besser als der Zelda XL.
Sieht sehr edel aus das Teil mit der brushed steel Optik - hatte ich so genial nicht erwartet.

Wie klickt oder besser gesagt klackt eure Feststellung beim N3DSXL
Hatte die Möglichkeit heute 3 verschiedene XL in der Hand zu halten und richtig fest einschnappen mit einem lauten Klacken tat nur der MH4 3DS XL.
Beide Zelda MM XL waren deutlich leiser und schienen, rein von der Akustik, nicht so stramm einzurasten.
In Natura gefällt mir der MH4 XL dann doch einen Tacken besser als der Zelda XL.
Sieht sehr edel aus das Teil mit der brushed steel Optik - hatte ich so genial nicht erwartet.

Also ich hab den Metallic Black Xl, und da geht es recht schwer und klickt sehr laut.
Also der rastet sehr fest ein, kann mich nicht beklagen

Mein New 3DS XL ist wohl angekommen. Werde ich dann mal ausprobieren sobald ich zuhause bin.

Wie muss ich mir das stable 3D eigentlich vorstellen sehe ich damit, wenn ich mit sagen wir mal mit 20° Winkel drauf gucke das gleiche Bild wie, wenn ich vorne drauf gucke oder verändert sich auch die Bildinformation als wäre es ein Fenster?

Vermutlich ersteres oder?

Zurück
Top Bottom