New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Cool ;)

Was sagst du zum Display(Texturen/Farbe etc.) im Gegensatz zum alten 3DSXL?

PS: dein Datum am N3DSXL ist falsch eingestellt ;D

Subjektiv würde ich jetzt sagen, dass die Farben auf dem oberen Screen des New 3DS XL dunkler sind und der Screen etwas kontrastreicher als beim alten XL ist. Mir gefällt es ehrlich gesagt besser :)
Die Pixeldichte ist gleich geblieben.
Was mich allerdings wirklich beeindruckt ist, wie gut das 3D-Facetracking funktioniert. Egal in welcher Position du auf den N3DS schaust, das Bild bleibt konstant schön plastisch. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Werde deswegen auch 3D nun öfter einschalten.

@ Datum: Haha xD Ist mir nicht aufgefallen, war ein harter Tag :lol: Danke dir

Awww Icefox ist verliebt :v:
Du Schlingel :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Subjektiv würde ich jetzt sagen, dass die Farben auf dem oberen Screen des New 3DS XL dunkler sind und der Screen etwas kontrastreicher als beim alten XL ist. Mir gefällt es ehrlich gesagt besser :)
Die Pixeldichte ist gleich geblieben.
Was mich allerdings wirklich beeindruckt ist, wie gut das 3D-Facetracking funktioniert. Egal in welcher Position du auf den N3DS schaust, das Bild bleibt konstant schön plastisch. Genauso habe ich mir das vorgestellt. Werde deswegen auch 3D nun öfter einschalten.

@ Datum: Haha xD Ist mir nicht aufgefallen, war ein harter Tag :lol: Danke dir

Du Schlingel :coolface:

Ok super vielen Dank ;)

"Versandt"

bas.jpg

Was habt ihr mit euren alten Nintendo 3DS Konsolen gemacht?

Bei Amazon gibts für den normalen 3DS in Aquablau nur noch 50€. Bei Rebuy gäbe es 61€, wenn sie nicht wieder was zum "meckern" finden obwohls kaum Gebrauchsspuren gibt. Dann bliebe also noch ebay.
Achja Gamestop gibts auch noch, 3 Spiele und den 3DS möchte ich Ihnen aber nicht geben bei ihrer "tollen Aktion". Was zahlen die so beim Ankauf von Konsolen? Noch weniger als oben genannte oder? :lol:

Was habt ihr mit euren alten Nintendo 3DS Konsolen gemacht?

Bei Amazon gibts für den normalen 3DS in Aquablau nur noch 50€. Bei Rebuy gäbe es 61€, wenn sie nicht wieder was zum "meckern" finden obwohls kaum Gebrauchsspuren gibt. Dann bliebe also noch ebay.
Achja Gamestop gibts auch noch, 3 Spiele und den 3DS möchte ich Ihnen aber nicht geben bei ihrer "tollen Aktion". Was zahlen die so beim Ankauf von Konsolen? Noch weniger als oben genannte oder? :lol:

Krass, vor 2 Tagen gabs noch 111€ für den Blauen und knapp 98€ für den schwarzen ;)

So, ich habe auch einen New Nintendo 3DS XL seit heute Abend in meinem Besitz ;-)
Ist zugleich auch mein erster 3DS, weshalb ich natürlich auch keinen Vergleich habe. Aber mir gefällt er bisher super, und die 3D Funktion funktioniert echt prima ;-)
Einzig den MicroSD Slot finde ich schlecht gelöst, aber gut ich habe jetzt eine 32 GB Karte reingehauen, das sollte mal über längere Zeit ausreichen :-D

Eine Frage; sie wurde sicher bereits irgendwo im Thread beantwortet, ich finde jedoch nichts.

Ich bin mir nicht 100% sicher, wie ich die Datenübertragung von meinem alten 3DS auf den neuen mache, ohne dass das vorinstallierte Majoras Mask verloren geht. Das ist ja schließlich nicht mit meiner Nintendo ID verknüpft und das Gerät wird ja sicher vor der Übertragung formatiert, oder?

Eine Frage; sie wurde sicher bereits irgendwo im Thread beantwortet, ich finde jedoch nichts.

Ich bin mir nicht 100% sicher, wie ich die Datenübertragung von meinem alten 3DS auf den neuen mache, ohne dass das vorinstallierte Majoras Mask verloren geht. Das ist ja schließlich nicht mit meiner Nintendo ID verknüpft und das Gerät wird ja sicher vor der Übertragung formatiert, oder?

Nach der Datenübertragung kannst du das Spiel wieder kostenlos im eShop runterladen.

Hier die offizielle Erklärung von Nintendo:
Wichtiger Hinweis zu herunterladbarer Software:
- Nach dem Transfer stehen heruntergeladene Software oder Speicherdaten, die auf der SD-Karte des Empfänger-Systems gespeichert waren, nicht mehr zur Verfügung. Das heißt, dass alle Inhalte, die bereits auf das neue System heruntergeladen wurden, bei der Übertragung der Daten von deinem alten System überschrieben werden. Da die Nintendo eShop-Konten während der Übertragung jedoch zu einem Konto zusammengefasst werden, kann die Software erneut aus dem Nintendo eShop heruntergeladen werden.
- Befinden sich die gleichen herunterladbaren Titel auf beiden Systemen, dann werden die Speicherdaten des Empfänger-Systems mit den Daten des Sender-Systems überschrieben.

https://www.nintendo.de/Kundenservice/Nintendo-3DS-und-Nintendo-2DS/Datentransfer-zwischen-Nintendo-3DS-Systemen-einschlie-szlig-lich-des-Nintendo-3DS-XL-/Nachvollziehen-wie-der-Datentransfer-funktioniert/Nachvollziehen-wie-der-Datentransfer-funktioniert-242847.html

Tracking steht immer noch auf elektronisch angekündigt, ich schätze das wars. Es bleibt dabei, kein Priopaket erreicht mich hier mehr am nächsten Tag. Seit Monaten.
Ich frage mich langsam wirklich wozu ich überhaupt die schweineteuren Gebühren bezahle, jedenfalls nicht für das miese Videostreaming ohne essentielle Features wie Originaltonspur. Morgen gibt's einen Einlauf bei Amazon.
Sollen die mir ein halbes Jahr schenken oder den Scheiß gleich kündigen. Besser gleich alles per Express verschicken, gab eine Zeit da wurde das auch gemacht um das Lieferversprechen einzuhalten :ugly:

Das stand bei mir auch bis 3 Uhr, nun seit 4:22 stehts auf Ziel Paketzentrum und ankommen solls zwsichen 11:30-15:30 heute ;)

Bei mir wird es heute auch zugestellt. Zwr ohne genaue Uhrzeit, aber seit ca. 1 Uhr ist das Paket im Zielzentrum. Jetzt darf der Dhl Mann keinen Fehler machen, was gerne mal passiert, und dann ist alles gut. :)

Bohr gerade auf Einslive die Vorstellung des New 3DS gehört. Da wurde (mal wieder) Unsinn erzählt.
Der Moderator war zwar schon begeistert von dem Gerät und nannte auch als Vorteil gegenüber Smartphones die Steuerung,
aber als es dann um Spiele ging konnte ich mir nur noch an den Kopf klatschen :fp:

Da behauptet der Moderator doch ernsthaft, dass es auf "diesem" Handheld nur abgespeckte Spiele der stationären Konsolen geben würde. Er würde sich über tolle exklsive Spiele freuen, da es diese seiner Meinung nach nicht so auf dem 3DS gab. xD

Und auf die Frage von dem zweiten Moderator, welcher gerne wissen wollte ob Nintendo nun wieder als "Big Player" im Handheld Markt wird, gabs als Antwort: "Ne, denke ich nicht, ist aber trotzdem cool".

Haben die das Gerät mit der Vita verwechselt? :lol:

PS: So, ich hoffe dass ich in ca. 3h mein N3DS MM Bundle in den Händen halten werde. Bin schon ganz aufgeregt.

Bohr gerade auf Einslive die Vorstellung des New 3DS gehört. Da wurde (mal wieder) Unsinn erzählt.
Der Moderator war zwar schon begeistert von dem Gerät und nannte auch als Vorteil gegenüber Smartphones die Steuerung,
aber als es dann um Spiele ging konnte ich mir nur noch an den Kopf klatschen :fp:

Da behauptet der Moderator doch ernsthaft, dass es auf "diesem" Handheld nur abgespeckte Spiele der stationären Konsolen geben würde. Er würde sich über tolle exklsive Spiele freuen, da es diese seiner Meinung nach nicht so auf dem 3DS gab. xD

Und auf die Frage von dem zweiten Moderator, welcher gerne wissen wollte ob Nintendo nun wieder als "Big Player" im Handheld Markt wird, gabs als Antwort: "Ne, denke ich nicht, ist aber trotzdem cool".

Haben die das Gerät mit der Vita verwechselt? :lol:

PS: So, ich hoffe dass ich in ca. 3h mein N3DS MM Bundle in den Händen halten werde. Bin schon ganz aufgeregt.
Habe grundsätzlich noch nie jemanden im Radio/TV erlebt, der wirklich Ahnung von Videospielen hatte (bis auf GIGA und deren Nachkommen). Da fragt man sich wovon sie sonst noch so keine Ahnung haben.

Zurück
Top Bottom