New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Einfach nur lächerlich der Verein...Würde ich nicht mit Gutscheinen bezahlen, hätte ich das Teil schon ab 10 heute beim Media Markt um die Ecke abholen können. Ich könnte einfach nur kotzen.

Ist aber definitiv die sicherste Variante der Übertragung.

Die sicherste Übertragung ist immer noch SD Karte aus Empfänger-System nehmen und in Sender-System einstecken!^^

:banderas:

Wie schön das ich schon 2011 die kleine 2 GB SD Karte des 3DS gegen eine (ich glaub damals waren es 8 GB) Micro SD Karte ausgetauscht habe. Als die voll war bin ich auf 32 GB Micro SD umgestiegen und die wird mir wohl bis zum Schluss reichen. Aktuell 17 GB belegt (mit über 60 Demos die im Notfall gelöscht werden können).

Beim 3DS Nachfolger hole ich mir dann vermutlich mal eine 64 oder 128 GB Karte!^^

Was will man auch noch mit SD Karten, wenn man kleinere kriegt die genauso gut sind.

Oh mein 3DS wurde aus Polen verschickt, bin mal gespannt ob das klappt bis morgen :ugly:

Schrift nicht oder nur schwer lesbar ?
Das ist nicht wirklich dein Ernst weil wenn ja dann wirds langsam lächerlich sorry!
Ist glaub sinnlos mit dir weiter zu diskutieren.

Wo wir uns aber einig sind, der normale New 3DS ist besser für unterwegs und der XL besser für Zuhause zocken. xD

Natürlich meine ich das ernst und das lässt sich auch logisch erklären. Google einfach mal nach ppi oder dpi.
Nur weil das Display größer ist muss die Schrift noch lange nicht besser lesbar sein.
Aber warum gerade so beleidigt sein, nur weil ich die Bildqualität des Kleinen besser finde.
Du bist doch super zufrieden mit deinem XL, dann fühl dich doch nicht angegriffen.

Was ich dir allerdings negativ ankreiden muss, das ist deine (sorry dafür) lächerliche Aussage mit der Nasenspitze.
Damit hatte deine Aussage jegliche Glaubwürdigkeit eingebüßt.
Dass man auf dem XL die Pixel deutlich sehen muss, sollte eigentlich jedem klar sein bei einer Pixeldichte von gerade mal 96 ppi und das bei einer Diagonale von 4.88"

Wenn du mein Review zum N3DS gelesen hättest, wüsstest du dass ich dort ebenfalls Punkte angesprochen habe, die mir nicht gefallen. Ich rede also kein Gerät schön, sondern erwähne Punkte, die mir und vielen anderen eventuell ebenfalls nicht gefallen könnten.

Zuletzt bearbeitet:
Hier in der Umgebung wohl unmöglich zu bekommen ein New3DS XL, egal ob Majoras Mask, Monster Hunter oder normale Version. Den normalen kleinen gibts schon seit Dienstag. :cry:

Also bei mir gibt es selbst um 23Uhr desöfteren mal erst Versandbestätigung von Amazon! Würde mich da noch nicht aufregen. Damit die Produkte trotzdem rechtzeitig ankommen versendet AMAZON manchmal auch selbst über Express damit es beim Kunden pünktlich ankommt.

Und ich wohne in einer kleinen Stadt und trotzdem kommt alles am nächsten Tag an. Rekord war 23.53Uhr Versand. Um 8.10Uhr geliefert worden :o

Manchmal kommt die Versandbestätigung aber auch einfach später. ;)

So, meine beiden Sachen wurden nun auch versandt, Gott sei dank mit DHL. Laut Tracking gingen beide um 19:27 auf die Reise. Mal schauen, ob DHL das morgen gebacken bekommt.

So, meine beiden Sachen wurden nun auch versandt, Gott sei dank mit DHL. Laut Tracking gingen beide um 19:27 auf die Reise. Mal schauen, ob DHL das morgen gebacken bekommt.

Ja siehste von wegen es geht nicht schlimmer, bei mir hat sich immer noch nichts getan :lol:

Ist mir ja auch egal, würde mich nur für meinen Käufer ärgern :x

Habe gerade einen Monster Hunter XL in real bestellt!
Die haben noch welche, nur das Bild ist falsch - ist aber laut Beschreibung eindeutig die limited Monster Hunter Version!
Mit dem Code "euro715" bekommt man sogar noch 10 Euro Rabatt!

Zurück
Top Bottom