Knolli
L15: Wise
Meine MM-Edition sollte auch morgen eintrudeln
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre dir der blaue XL lieber?
Dank dir! Wollte ich gestern machen, da war er ausverkauft. Nun also bangen, dass der Postbote auch wirklich klingelt und nicht wie manchmal ein Zettel an die Tür pappt und ich mir das Abends, wenn ich nicht mehr in der Stadt bin, abholen kann.
Frage: braucht man für die datenübertragung einen pc mit card reader oder geht es auch ohne?
Geht auch ohne. Mach es gerade dauert aber ewig
Ist aber definitiv die sicherste Variante der Übertragung.
Was zum...? Auf meine MicroSD kann nicht zugegriffen werden, weil die MicroSD nicht gelesen werden konnte...?
Sagt nicht, dass der XL keine 64GB MicroSDs lesen kann... oder liegts am Format? Die hat exFAT... die normale hatte halt normal FAT 32....
Sicher nicht... entweder hau ich den irgendwann mit schwarzer Farbe voll, oder muss mir nen richtig schwarzes Modell neu kaufen, sollte so was je rauskommen
Ich brauch kurz eure Hilfe: wenn ich auf amazon den New 3Ds bestelle per expresslieferung und dieser morgen verschickt wird - besteht dann Hoffnung, dass ich ihn am Samstag nach Österreich geliefert bekomme? Auf amazon steht zwar vorr. Liefertermin 16.02, aber einmal hab ich vor Jahren schon mal Eilpost bestellt und hab das Paket dann tatsächlich noch am Samstag bekommen.
Jemand noch mit mir am leiden? Status seit heute morgen bei Versand in Kürze und angeblich weiterhin morgen als Lieferdatum drin. Da ich kein Prime Kunde bin, fällt es mir schwer zu glauben, dass das vor Samstag noch was wird.
Hab schon öfters gelesen das der 3ds nur fat 32 lesen kann
Natürlich ist das immer von der persönlichen Affinität abhängig. Wirlich störend ist es dann auch nur bei Titeln mit kleiner Schrift z.B. Monster Hunter 3&4
Denn wenn die Schrift nicht oder nur schwer lesbar ist, dann ist das für mich ein absolutes KO-Kriterium.
Auch nimmt das Auge ab einem gewissen Abstand das Fliegengitter nur noch reduziert wahr - Richtig! aber gleich zu behaupten man müsse sogar mit der Nasenspitze ans Display, das ist doch schon etwas witzig. Besonders Unentschlossene könnten durch solche Aussagen den Kauf bös bereuen.
Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass der Powerknopf sehr leichtgängig und druckempfindlich ist. Der kleine 3DS geht da doch schon etwas schwerer und verhindert ein versehtliches Einschalten der Konsole.
Letztendlich bleibt es die Entscheidung jedes Einzelnen, welches Gerät besser zu ihm passt. Aber einen klaren Sieger gibt es IMO nicht.
Ich persönlich nutze den Ambassator für unterwegs und den XL für die Sammlung.
Gnar... hab ich natürlich überhaupt nich dran gedacht beim MicroSD Kauf -.-
Egal... hab ne Lösung gefunden, wie man das wohl dennoch hinbekommt... bin grad am Daten kopieren und kann nachher sagen, obs geklappt hat... wenn es wen interessiert, kann er ja mal diesen Link klicken.