New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Im Berliner Gesundbrunnen gibts die MM-Konsole nicht mehr. Monster Hunter gabs noch ein paar. Direkt mal mitgenommen :)

Dank dir! :) Wollte ich gestern machen, da war er ausverkauft. Nun also bangen, dass der Postbote auch wirklich klingelt und nicht wie manchmal ein Zettel an die Tür pappt und ich mir das Abends, wenn ich nicht mehr in der Stadt bin, abholen kann.

Keine Ursache. Seit heute Vormittag sind die ganzen Modelle bis auf die limiteds wieder drin. Sogar die Zelda SE ist wieder bestellbar.

Na dann drücke ich uns beiden mal die Daumen. Meiner steht seit heute morgen auf Versand in Kürze, aber bisher habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten.

Frage: braucht man für die datenübertragung einen pc mit card reader oder geht es auch ohne?

Was zum...? Auf meine MicroSD kann nicht zugegriffen werden, weil die MicroSD nicht gelesen werden konnte...?
Sagt nicht, dass der XL keine 64GB MicroSDs lesen kann... oder liegts am Format? Die hat exFAT... die normale hatte halt normal FAT 32....

Jemand noch mit mir am leiden? Status seit heute morgen bei Versand in Kürze und angeblich weiterhin morgen als Lieferdatum drin. Da ich kein Prime Kunde bin, fällt es mir schwer zu glauben, dass das vor Samstag noch was wird. :x

Ich brauch kurz eure Hilfe: wenn ich auf amazon den New 3Ds bestelle per expresslieferung und dieser morgen verschickt wird - besteht dann Hoffnung, dass ich ihn am Samstag nach Österreich geliefert bekomme? Auf amazon steht zwar vorr. Liefertermin 16.02, aber einmal hab ich vor Jahren schon mal Eilpost bestellt und hab das Paket dann tatsächlich noch am Samstag bekommen.

Ich brauch kurz eure Hilfe: wenn ich auf amazon den New 3Ds bestelle per expresslieferung und dieser morgen verschickt wird - besteht dann Hoffnung, dass ich ihn am Samstag nach Österreich geliefert bekomme? Auf amazon steht zwar vorr. Liefertermin 16.02, aber einmal hab ich vor Jahren schon mal Eilpost bestellt und hab das Paket dann tatsächlich noch am Samstag bekommen.

Das wird dir hier wohl niemand garantieren können.

Hab schon öfters gelesen das der 3ds nur fat 32 lesen kann

Gnar... hab ich natürlich überhaupt nich dran gedacht beim MicroSD Kauf -.-

Egal... hab ne Lösung gefunden, wie man das wohl dennoch hinbekommt... bin grad am Daten kopieren und kann nachher sagen, obs geklappt hat... wenn es wen interessiert, kann er ja mal diesen Link klicken.

Natürlich ist das immer von der persönlichen Affinität abhängig. Wirlich störend ist es dann auch nur bei Titeln mit kleiner Schrift z.B. Monster Hunter 3&4
Denn wenn die Schrift nicht oder nur schwer lesbar ist, dann ist das für mich ein absolutes KO-Kriterium.
Auch nimmt das Auge ab einem gewissen Abstand das Fliegengitter nur noch reduziert wahr - Richtig! aber gleich zu behaupten man müsse sogar mit der Nasenspitze ans Display, das ist doch schon etwas witzig. Besonders Unentschlossene könnten durch solche Aussagen den Kauf bös bereuen.

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, ist dass der Powerknopf sehr leichtgängig und druckempfindlich ist. Der kleine 3DS geht da doch schon etwas schwerer und verhindert ein versehtliches Einschalten der Konsole.

Letztendlich bleibt es die Entscheidung jedes Einzelnen, welches Gerät besser zu ihm passt. Aber einen klaren Sieger gibt es IMO nicht.
Ich persönlich nutze den Ambassator für unterwegs und den XL für die Sammlung.

Schrift nicht oder nur schwer lesbar ?
Das ist nicht wirklich dein Ernst weil wenn ja dann wirds langsam lächerlich sorry!
Ist glaub sinnlos mit dir weiter zu diskutieren.

Wo wir uns aber einig sind, der normale New 3DS ist besser für unterwegs und der XL besser für Zuhause zocken. xD

Zuletzt bearbeitet:
Gnar... hab ich natürlich überhaupt nich dran gedacht beim MicroSD Kauf -.-

Egal... hab ne Lösung gefunden, wie man das wohl dennoch hinbekommt... bin grad am Daten kopieren und kann nachher sagen, obs geklappt hat... wenn es wen interessiert, kann er ja mal diesen Link klicken.

FAT32 hat nichts mit der Größe zu tun, sondern ist ein Dateisystem. Einfach am PC formatieren. ;)

Zurück
Top Bottom