Wii(rus)
L13: Maniac
Wozu? Gibt's doch eh schon seit Monaten im Internet.
Interessiert mich trotzdem...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer noch keine Versandbestätigung. Langsam wirds lächerlich...
Immer noch keine Versandbestätigung. Langsam wirds lächerlich...
Eins vorweg: wer noch zwischen der Wahl N3DS oder XL steht... Meine Empfehlung geht an den N3DS.
Von wegen besserer Kontrast beim XL - im Gegenteil, die sichtbaren Pixellinien lassen das Bild sogar dunkler erscheinen, sprich Weiß wirkt auf dem Kleinen reiner und auch heller. Wobei der Unterschied aber KEINE Welten sind. Direkt neben einander fällt es aber schon auf.
Rasterung natürlich sehr deutlich vorhanden, war aber schon im Vorfeld bekannt.
Das Wechseln der SD gelingt auf dem XL auch unkomfortabeler, da das Case nicht nur verschraubt sondern zusätzlich rund herum geclipst ist.
Das Gerät wirkt aber im Gegensatz zur ALbW Edition sehr edel und keinesfalls billig da man sich für einen Altgold Farbton entschieden hat.
Ein weiterer Pluspunkt ist, dass das Face-Tracking etwas unauffälliger arbeitet, in anderen Worten es wird weniger korrigiert und das 3D bleibt meist Syncchron, so wie es Nintendo in der Werbung verspricht. Mein Ambassator hat schon je nach Umgebungslicht ordentlich zu kämpfen.
Also bei mir ist gerade ein Kollege von mir da mit seinem New 3DS und wir vergleichen gerade mit meinem New XL.
Wir würden den XL empfehlen, allein schon viel bequemer in der Hand und das größere Display sieht einfach geiler aus beim zocken.
Wir haben beide kein Raster erkennen können, nur bei Revelations und das nur wenn wir das Display fast mit der Nase berühren.
Bei 20 Games haben wir es ca. ausprobiert.
Bei etwa 30cm Abstand ist das Bild einfach perfekt her von der Größe.
Das der XL vom Kontrast her schlechter ist kann ich auch nicht bestätigen, vlt gibt es ja hier eine Serienstreuung?
Metallic "Black" ist ja echt ein Witz... das Ding ist total Grau... meh... das ärgert mich schon sehr... :/
Geht es um eins der Bundles oder um einen ganz normalen N 3DS XL? Wenn letzteres, dann bestell doch bei amazon per Prime Versand, dann kommt er morgen bei dir an.