New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

..ich kann bestätigen, dass das Ding am Ende nochmals auf Wifi umgesprungen ist und ich nochmals alles transferieren musste, weil ich zuvor den Internetzugang für beide Systeme abgedreht habe am Notebook. X_x
Hmm, muss sagen dass ich nicht darauf geachtet habe, meine aber mir einzubilden, dass irgendwas am Ende noch mit Internetaccess war. Bin mir aber wie gesagt nicht sicher.

strg +alt +entfernen
Hört sich auf jeden Fall nach so einer Rambo Methode an lol.

Wozu haben die bitte geraten...?!

Da ich ~20GB übertragen musste haben die mir geraten die Spiele zu löschen, Speicherstände zu sichern und dann die Übertragung zu machen und die Spiele erneut herunterladen. Habe ich dann auch so unter deren Anleitung gemacht jedoch sind meine ganzen Spielstände futsch und alles erspielte "weg". Daher habe ich dann auch nur die Titel heruntergeladen, die ich noch gelegentlich spiele oder die ich noch nicht gespielt habe. Spart mir zwar Speicherplatz aber dadurch habe ich halt nicht alle Spiele bei mir,..so wie ich es haben will. Die Speicherstände sind leider auch nicht wiederherstellbar.

Da ich ~20GB übertragen musste haben die mir geraten die Spiele zu löschen, Speicherstände zu sichern und dann die Übertragung zu machen und die Spiele erneut herunterladen. Habe ich dann auch so unter deren Anleitung gemacht jedoch sind meine ganzen Spielstände futsch und alles erspielte "weg". Daher habe ich dann auch nur die Titel heruntergeladen, die ich noch gelegentlich spiele oder die ich noch nicht gespielt habe. Spart mir zwar Speicherplatz aber dadurch habe ich halt nicht alle Spiele bei mir,..so wie ich es haben will. Die Speicherstände sind leider auch nicht wiederherstellbar.
Aaaaaalter, was ne Idioten. Das hätte der Herr Moyse bestimmt anders gehandled. (Spass am Rande)
Backup von den Saves haste nicht gemacht, huh?

Hmmm, jetzt steht wieder Versand wird vorbereitet bei meinem Majoras Mask 3DS (war schon auf Versand in Kürze). Ist das ein Auf- und Ab :lol:
War ja klar, dass die gerade jetzt Serverprobleme bekommen - einen Tag vor dem Release ^^

Aaaaaalter, was ne Idioten. Das hätte der Herr Moyse bestimmt anders gehandled. (Spass am Rande)
Backup von den Saves haste nicht gemacht, huh?

Naja, beim löschen der Spiele fragt das System ja ob nur das Spiel oder auch die Speicherstände gelöscht werden sollen und dann hat er eine Sicherung von den Speicherständen gemacht jedoch kann ich darauf auf meinem New3DS nicht zugreifen. Animal Crossing, MH3U und 100% 3D Land für den Po. :banderas:

Naja, beim löschen der Spiele fragt das System ja ob nur das Spiel oder auch die Speicherstände gelöscht werden sollen und dann hat er eine Sicherung von den Speicherständen gemacht jedoch kann ich darauf auf meinem New3DS nicht zugreifen. Animal Crossing, MH3U und 100% 3D Land für den Po. :banderas:
Mieeees..
Meinte eher vor der ganzen Prozedur ein Backup der Daten aufm Mac/PC.

Es verlangte nochmals eine Internetverbindung am Ende für den NNID-Account.
Richtig, NNID war das was ich noch so grob in Erinnerung hatte.

Kann ich meine Nintendo ID, die ich damals für den alten XL verwendet habe, beim neuen wieder benutzen? Für den damaligen Verkauf hatte ich den 3DS ja formatiert. Wäre schon nervig, wenn ich für 3DS und Wii U jeweils eine eigene ID nutzen müsste.

Zurück
Top Bottom