Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Versand in Kürze
Ich stufe dich gerade mal wieder zurück auf "Noch nicht versandt"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Versand in Kürze
Uiii, eine Bedienungsanleitung zum Schraubendrehen
Ach ja, falls sich jemand für diese Variante entscheiden sollte, der Prozess dauert bei dem Status von 25% EXTREM lange. Lasst euch davon nicht verunsichern und kommt bloss nicht auf die dumme Idee, dass das ein Problem wäre und ihr dann an dem Gerät rumfummelt, eure WLAN Verbindung neustartet oder dergleichen. Bei mir stand das circa vier Stunden auf 25%, wenn nicht sogar länger .
Tut mir leid? Wollte nur helfen.
Ah richtig, ist auf lokale Verbindung umgesprungen. Streich den Punkt mit dem WiFi, Hauptsache Finger weg von dem Gerät solange es nicht abgeschlossen ist. Muss aber sagen, bis auf die Dauer hat alles perfekt geklappt.WLAN Verbindung wird doch nur zur Initialisierung des Transfers benötigt... Danach kommunizieren beide 3DS direkt miteinander
Versand in Kürze
Umso unverständlicher, dass Nintendo keine Ladekabel mehr automatisch zum 3DS mitgibt. Mir fällt grad ein, da ich meinen alten 3DS gestern verkauft habe und nun nur noch den 3DS XL mit zugekauftem Ladekabel habe, wird das mit dem New 3DS kompliziert, da muss ich dann alle 1 oder 2 Stunden das Ladekabel an den anderen 3DS anschließen, während der Übertragung.Hat für knappe 30GB glaub ich waren es, geschmeidige 12 Stunden gedauert.
Ah richtig, ist auf lokale Verbindung umgesprungen. Streich den Punkt mit dem WiFi, Hauptsache Finger weg von dem Gerät solange es nicht abgeschlossen ist. Muss aber sagen, bis auf die Dauer hat alles perfekt geklappt.
Naja, selbst bei der Dauer hab ich das nur drei- oder viermal gemacht. Kompletter Aufwand von 30 Sekunden, aber Haus verlassen oder schlafen is nicht, das stimmt.Umso unverständlicher, dass Nintendo keine Ladekabel mehr automatisch zum 3DS mitgibt. Mir fällt grad ein, da ich meinen alten 3DS gestern verkauft habe und nun nur noch den 3DS XL mit zugekauftem Ladekabel habe, wird das mit dem New 3DS kompliziert, da muss ich dann alle 1 oder 2 Stunden das Ladekabel an den anderen 3DS anschließen, während der Übertragung.
Wozu haben die bitte geraten...?!Hätte ich mal auf dich gehört als ich meinen New3DS vor ein paar Wochen erhalten habe und nicht auf den Nintendo Support...
Ah richtig, ist auf lokale Verbindung umgesprungen. Streich den Punkt mit dem WiFi, Hauptsache Finger weg von dem Gerät solange es nicht abgeschlossen ist. Muss aber sagen, bis auf die Dauer hat alles perfekt geklappt.
wozu haben die bitte geraten...?!
Was da los bei Amazon? Vorhin stand es auf Versand wir vorbereitet jetzt kann Amazon einige meiner Bestellungen darunter auch den New 3DS XL nicht mehr anzeigen... Was ist da los?
Was da los bei Amazon? Vorhin stand es auf Versand wir vorbereitet jetzt kann Amazon einige meiner Bestellungen darunter auch den New 3DS XL nicht mehr anzeigen... Was ist da los?