New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ja, aber ich steiger mich da gerne rein und wenn man so Gerüchte liest, dass amazon 5000 Vorbestellungen für gerade mal 2000 Geräte angenommen hat und ich erst am 02.02. bestellt habe, kann man sich schon selbst verrückt machen. xD Aber alles gut, Lieferdatum 13.02. und wird vorbereitet. :)

Solche Gerüchte sind immer mit Vorsicht zu genießen. Kann mich bisher nicht daran erinnern, dass jemals konkrete Vorbestellerzahlen von Amazon publik gemacht wurden.
Sowas gehört einfach zur künstlichen Panikmache im Internet im Schutze der Anonymität und soll für Unruhe sorgen.

Daher halte ich die Liefermenge der Grotte von 2 Geräten, für einen Händler dieser Größenordnung, für sehr unwahrscheinlich. Ich werde der Grotte mit Sicherheit nichts unterstellen, aber so 100%ig kann ich das nicht glauben.
Da Nintendo eine große Werbekampagne inkl. TV Spot für den Zelda XL macht, MUSS ein gewisses Kontingent vorhanden sein und dass Amazon Bestellungen von Februar versendet, bestätigt dieses nur.

Zuletzt bearbeitet:
So noch mal zur Sicherheit... man kann doch handelsübliche Schraubenzieher nutzen, um das hintere Verdeck des neuen XL zu öffnen und die SD Karte zu entnehmen?

Falls du den besseren Akku des Gamepads hast, dann solltest du den Schraubenzieher nutzen, da die Schrauben beim New3DS sehr klein sind. Du musst auch bedenken dass sich die Schrauben nicht rausschrauben lassen. 2-3 Umdrehungen nach links und dann mit dem Stift die Platten lösen, MicroSD Karte rein, zuklappen, 2-3 Umdrehungen nach rechts, fertig.

Daher halte ich die Liefermenge der Grotte von 2 Geräten, für einen Händler dieser Größenordnung, für sehr unwahrscheinlich. Ich werde der Grotte mit Sicherheit nichts unterstellen, aber so 100%ig kann ich das nicht glauben.
Da Nintendo eine große Werbekampagne inkl. TV Spot für den Zelda XL macht, MUSS ein gewisses Kontingent vorhanden sein und dass Amazon Bestellungen von Februar versendet, bestätigt dieses nur.
Den Launch der PS4 hast du mitbekommen, oder?

Ich habe noch nie gehört, dass Amazon Vorbestellungen in großem Maß zurücknehmen musste, die kalkulieren da eigentlich recht konservativ.

Meines wird auch vorbereitet, ich hoffe das zieht sich nicht wieder den ganzen Tag hin und kommt dann erst in drei Tagen... :oops:

Doch, gibts ab und zu. Wollte mir mal ne Hosen Vinyl mit Autogrammen kaufen. 5000 Stück sollte es geben, hab bei Amazon vorbestellt und zwei Wochen später ne Mail bekommen "Sorry, doch nicht für dich".

Die Fotos der Grotte zum PS4 Launch hast du mitbekommen?
Sorry, aber bitte mal die VK-Zahlen vergleichen. Bei der PS4 sind die Verkäufe doch nochmal in anderen Dimensionen gewesen als beim 3DS.

Zum PS4 Launch hatte die Grotte einen ganzen DHL Container voller Konsolen und jetzt ganze 2 MM XL - come on!

Naja die Grotte ist IMO auch ein höchst unseriöser Laden bei dem es mich nicht wundern würde wenn die weniger abbekämen.

Die Fotos der Grotte zum PS4 Launch hast du mitbekommen?
Sorry, aber bitte mal die VK-Zahlen vergleichen. Bei der PS4 sind die Verkäufe doch nochmal in anderen Dimensionen gewesen als beim 3DS.

Junge, ich meine die TV Spots die geschaltet werden welche du erwähnt hast. Und nein, ich guck mir keine Bilder von Händler XY an.

Mit solchen Behauptungen wäre ich immer vorsichtig. Sie haben einen festen Standort, Ladenlokal und. Sind langjährig Bestehend - Punkte, die für eine gewisse Seriösität in meinen Augen stehen. Nicht immer Kundenfreundlich oder Kundenintressiert trifft es wohl eher.
Dennoch ZWEI Stück!!! Sorry, aber das haben ja dann selbst einige hier im Thread mit ihren 3 Stück getoppt.

Naja die Grotte ist IMO auch ein höchst unseriöser Laden bei dem es mich nicht wundern würde wenn die weniger abbekämen.
Ich sag nur der GTA V Launch :lol:
Die hatten doch damals groß angekündigt man würde das Spiel an nen Samstag verkaufen, obwohl das Spiel erst am Dienstag erscheinen sollte. Als Reaktion hat doch Rockstar für Deutschland nochmal ein absolutes Verkaufsverbot oder so erteilt. :lol:

Junge, ich meine die TV Spots die geschaltet werden welche du erwähnt hast. Und nein, ich guck mir keine Bilder von Händler XY an.

Ich glaube wir reden einfach aneinander vorbei. Selbst Bei der PS4 war das MUSS an Kontingent vorhanden nur eben deutlich höhere Vorbestellungen.
Wenn Nintendo Werbung macht, dann reicht es aus gesetzlicher Sicht nicht, nur 2 Geräte an Großhändler zu senden.

Ich sag nur der GTA V Launch :lol:
Die hatten doch damals groß angekündigt man würde das Spiel an nen Samstag verkaufen, obwohl das Spiel erst am Dienstag erscheinen sollte. Als Reaktion hat doch Rockstar für Deutschland nochmal ein absolutes Verkaufsverbot oder so erteilt. :lol:

Allerdings steht die Grotte mit solchen Aktionen nicht alleine da - ist also kein gutes Beispiel.
Und GTA V hatte ich damals sogar an besagtem Samstag.

Ich glaube wir reden einfach aneinander vorbei. Selbst Bei der PS4 war das MUSS an Kontingent vorhanden nur eben deutlich höhere Vorbestellungen.
Wenn Nintendo Werbung macht, dann reicht es aus gesetzlicher Sicht nicht, nur 2 Geräte an Großhändler zu senden.
Ordne mal deine Gedanken.
Also muss Real 30 Geräte im freien Verkauf haben? Ebenso wie Rewe die mal DS Spiele verkaufen? Was du meinst ist Werbung von Händlern direkt. Wenn Aldi Werbung macht für die PS4 für 250€, müssen sie eine bestimmte Mengen auf Lager haben und nicht zwei Konsolen. Dies wären sonst Lockangebote. Du redest aber von Nintendo Werbung wo keine Shops erwähnt werden. Wenn Saturn jetzt Werbung schalten würde, ja, dann müssten sie welche auf Lager haben.

Ist ja auch egal, wir lenken den Thread jetzt in die falsche Richtung.
Für alle die keine Vorstellung haben, sind heute Abend kurz vor Ladenschluss Discounter wie: Real, Kaufland und Metro die besten Anlaufstellen.
Alternativ Drogerie Müller und auch gerne mal Toys'r'us.

Mit solchen Behauptungen wäre ich immer vorsichtig. Sie haben einen festen Standort, Ladenlokal und. Sind langjährig Bestehend - Punkte, die für eine gewisse Seriösität in meinen Augen stehen. Nicht immer Kundenfreundlich oder Kundenintressiert trifft es wohl eher.
Dennoch ZWEI Stück!!! Sorry, aber das haben ja dann selbst einige hier im Thread mit ihren 3 Stück getoppt.
Naja ich habe da so einige Storys mitgekriegt, die mich davon abhalten würden da auch nur irgendwas zu bestellen, lieber verzichten. Aber das kann ja jeder halten wie er will ;)

Ähm...Beim 3DS steht jetzt wieder "Noch nicht versandt". Wollen die mich verarschen?
Sorry war ein Fehler, die bekommt ein Anderer :ugly:

Ist ja auch egal, wir lenken den Thread jetzt in die falsche Richtung.
Für alle die keine Vorstellung haben, sind heute Abend kurz vor Ladenschluss Discounter wie: Real, Kaufland und Metro die besten Anlaufstellen.
Alternativ Drogerie Müller und auch gerne mal Toys'r'us.

Lasst uns bei der Vorfreude bleiben :D Ich hoffe ja DHL schafft das doch morgen bis Mittag, dann könnte ich noch schnell die Daten übertragen und ihn mit ins lange Wochenende nehmen... :o Ansonsten muss ich noch ne Woche warten :(

Zurück
Top Bottom