New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

6Kg0Wyu.png

r35jGkS.gif

:v:

Das gibt mir wenigstens noch Bedenkzeit, ob ich den normalen oder den XL nehmen soll. Wird aber eher auf den normalen hinauslaufen. Auch wenn ich die großen Bildschirme vermissen werde, ist der wohl das bessere Gesamtpaket.

Meinen alten "kleinen" 3DS hab ich für 113 Euro über amazon verkaufen können, damit ist der New 3DS schon fast wieder finanziert. Der Käufer hat echt 133 Euro dafür bezahlt, für 37 Euro hätte er den New 3DS bekommen.

Es gibt viele, die gar nicht wissen dass ein Nachfolger erscheint und dann gibt es noch die, die nur eine spezielle Farbe suchen z. B. Rosa für Tochter.

Viele Konsumenten beschäftigen sich nicht unbedingt mit Konsolen, wenn sie diese für ihre Kinder kaufen.

Die Otto Kundendienst-Tante nervt, verspricht beim "Lieferanten" nachzufragen wann ich meinen MM 3DS geliefert bekomme und meldet sich nicht mehr. Bei den Trotteln steht seit mehren Tagen "Auf Lager". Würde mich nicht wundern, wenn sie es am Releasetag canceln :uglylol:

3DS-New 3DS-Datentransfer erklärt von Nintendo.

[video=youtube;Y88G3tp_f88]https://www.youtube.com/watch?v=Y88G3tp_f88[/video]

Frage mich, ob für Käufer eines N3DS wie schon in Japan ein Software Sale im eShop veranstaltet wird. Da gabs recht ordentliche 1st Party Titel für 40% günstiger. Hatte nur leider schon alles was mich interessiert hätte.

Frage mich, ob für Käufer eines N3DS wie schon in Japan ein Software Sale im eShop veranstaltet wird. Da gabs recht ordentliche 1st Party Titel für 40% günstiger. Hatte nur leider schon alles was mich interessiert hätte.

Wenig Aktionen aus dem Ausland schaffen es leider in den deutschen eshop.
Selbst die Geräte lassen sich schon nicht mehr im Sternekatalog registrieren.

Bei mir nun auch. Sowohl die limited Edition von Zelda, als auch der schwarze XL wird zum Versand vorbereitet. Hätte ich ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet. :)

Warum nicht mit gerechnet? Amazon hat mehrere Versandlager in ganz Deutschland und je nach Nähe von Wohnort zum Standort versenden die einen Tag vorher.
In der Regel bzw 95% aller Fälle erhält man dann auch die Bestellung am Folgetag.

Ja, aber ich steiger mich da gerne rein und wenn man so Gerüchte liest, dass amazon 5000 Vorbestellungen für gerade mal 2000 Geräte angenommen hat und ich erst am 02.02. bestellt habe, kann man sich schon selbst verrückt machen. xD Aber alles gut, Lieferdatum 13.02. und wird vorbereitet. :)

Ich habe noch nie gehört, dass Amazon Vorbestellungen in großem Maß zurücknehmen musste, die kalkulieren da eigentlich recht konservativ.

Meines wird auch vorbereitet, ich hoffe das zieht sich nicht wieder den ganzen Tag hin und kommt dann erst in drei Tagen... :oops:

So noch mal zur Sicherheit... man kann doch handelsübliche Schraubenzieher nutzen, um das hintere Verdeck des neuen XL zu öffnen und die SD Karte zu entnehmen?

Yeah, "Versand wird vorbereitet" bzgl. meines MM N3DSXL bei Amazon, obwohl erst am 09.02. bestellt. Denke, die die frühzeitig vorbestellt haben werden ohnehin alle bedient werden.

So noch mal zur Sicherheit... man kann doch handelsübliche Schraubenzieher nutzen, um das hintere Verdeck des neuen XL zu öffnen und die SD Karte zu entnehmen?

Nein, es muss ein ganz spezieller Zauberdrehrer sein, der nur sichtbar ist, wenn der Mond im achten Quadranten des Orion steht...

War nur Spaß, ein ganz normaler kleiner Kreuzschlitz

Zurück
Top Bottom