New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ist doch das schöne an der Videospiel Geschichte - man kann die Jahre einfach an Releases festhalten.
Sind auch immer wieder schöne Erinnerungen. Bin ja schon ein alter Hase und hatte bis auf den Virtual Boy jede Nintendo Konsole.
Mittlerweile zieht mich Nintendo nur noch mit ihren Handhelds in den Bann. Obwohl ich WiiU und Wii besitze, konnten beide mich nicht ansatzweise begeistern wie es der 3DS mit seiner Spiele-Auswahl macht.
Viele schöne Erinnerungen habe ich noch an den Gamecube, den ich inkl. Luigis Mansion damals zum Release aus Japan importiert und auf simpelste Art umgebaut hatte, um ebenfalls US Importe zu spielen. Monate später ist der Gamecube überhaupt erst in EU erschienen.

Ich hoffe mal das ich meine Vorbestellung beim Media Markt problemlos am Freitag abholen kann, hab da zum ersten mal im Shop bestellt. Meinen alten 3DS XL muss ich dann aber langsam mal verkaufen :ugly:

Ja, das solltest du machen. Die Ankaufpreise sind in den letzten Tagen deutlich gesunken. Z.B. Amazon Eintauschservice von 128€ auf aktuell 98€ beim blauen XL

Ist doch das schöne an der Videospiel Geschichte - man kann die Jahre einfach an Releases festhalten.
Sind auch immer wieder schöne Erinnerungen. Bin ja schon ein alter Hase und hatte bis auf den Virtual Boy jede Nintendo Konsole.
Mittlerweile zieht mich Nintendo nur noch mit ihren Handhelds in den Bann. Obwohl ich WiiU und Wii besitze, konnten beide mich nicht ansatzweise begeistern wie es der 3DS mit seiner Spiele-Auswahl macht.
Viele schöne Erinnerungen habe ich noch an den Gamecube, den ich inkl. Luigis Mansion damals zum Release aus Japan importiert und auf simpelste Art umgebaut hatte, um ebenfalls US Importe zu spielen. Monate später ist der Gamecube überhaupt erst in EU erschienen.

Ich habe gestern Nintendoland gespielt und muss gestehen, dass dies einer der besten Games in der Gen ist. Chase Mario und Luigi's Ghost Mansion sind defintiv grenzgeniale Multiplayer-Spiele. Zu fünft einfach nur der pure Wahnsinn.

Ja, das solltest du machen. Die Ankaufpreise sind in den letzten Tagen deutlich gesunken. Z.B. Eintauschservice von 128€ auf aktuell 98€ beim blauenXL
hab mich auch schon gefragt ob die Preise dann einbrechen... wollte meinen alten ja auch bei Amazon eintauschen für etwas über 100€... aber man muss ja warten bis man den Neuen hat wegen Datentransfer :-)

hab mich auch schon gefragt ob die Preise dann einbrechen... wollte meinen alten ja auch bei Amazon eintauschen für etwas über 100€... aber man muss ja warten bis man den Neuen hat wegen Datentransfer :-)

Du hast ja 7 Tage zeit zu versenden. Würde den Antrag jetzt schon stellen, dann liegst du locker im Zeitfenster und immerhin noch bei 98€

Was mich mal interessieren würde wären die deutschlandweiten Vorbestellerzahlen. In meinem, nicht gerade kleinen, Bekannten- und Kollegenkreis bin ich der Einzige, der einen XL kauft bzw. gibt es nur eine weitere Person, die plant einen N3DS zu holen. Das ist erstaunlich wenig - auch hier im Thread sind es eine überschaubare Zahl, dennoch ist zumindest Amazon ausverkauft.

Habe den Ambassador N3DS und hole mir Freitag auf jeden Fall den N3DS XL. Habe aber noch gar nicht vorbestellt. :angst2:

Wie aggressiv und beleidigend du gleich wirst. Gerade mal 20 Posts im Forum und jetzt schon rumschnabeln. Wenn man deine krampfhafte Lüge noch hinzufügt, bekleckerst du dich hier nicht gerade mit Ruhm. Bist bestimmt der von dem der Onkel bei Nintendo arbeitet, oder? Arm
Nö, mein Onkel arbeitet bei Herlitz.
Musst mir auch nicht glauben, is mir wumpe. :nix:

@ Vorbesteller: wenn ich eins gelernt habe, dann das man nichts vorbestellen braucht. Zwei, drei Tage früher in den Laden spaziert und kaufen. Geschäfte wie Saturn oder Media Markt sind da optimale Anlaufstellen.
MM gibt es da schon seit gestern.

Bis dato hatten wir hier immer eine angenehme Stimmung und angemessenes Niveau. Beides droht nun durch solch sinnfreie Kommentare zu kippen.

Nö, mein Onkel arbeitet bei Herlitz.
Musst mir auch nicht glauben, is mir wumpe. :nix:

@ Vorbesteller: wenn ich eins gelernt habe, dann das man nichts vorbestellen braucht. Zwei, drei Tage früher in den Laden spaziert und kaufen. Geschäfte wie Saturn oder Media Markt sind da optimale Anlaufstellen.
MM gibt es da schon seit gestern.

War eben bei Saturn die bekommen Majoras Mask erst morgen, Spielegrotte auch erst morgen aber Gamestop hat eben zu mir gemeint die haben es schon seit ein paar Tagen da verkaufen es aber noch nicht wie immer xD

Alle meine Quellen bekommen es ebenfalls erst morgen.
Bei Gamestop sind solche Aussagen eh mit Vorsicht zu genießen, je nachdem an welchen Wichtigtuer man gerät.

Zelda MM natürlich :goodwork:
Wobei ich dann auch meine Spiele vom Stapel "Gekauft, angespielt aber nicht durchgespielt" abarbeiten wollte :blushed:
Also unter anderem Luigi's Mansion 2, Mario&Luigi DTB und Prof. Layton Aslant.
Nächsten Monat werde ich mir aber endlich Pokémon ORAS zulegen.

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit :cry:

jo, mir gehts ähnlich, und das obwohl ich jetzt deutlich verstärkt 3DS zocke durch Bahnfahrt jeden Tag...

hab das Gefühl ich spiele 1 Spiel durch und es kommen 3 neue in den Backlog-Perlen-Stapel xD

jo, mir gehts ähnlich, und das obwohl ich jetzt deutlich verstärkt 3DS zocke durch Bahnfahrt jeden Tag...

hab das Gefühl ich spiele 1 Spiel durch und es kommen 3 neue in den Backlog-Perlen-Stapel xD

Ich bin ja schon glücklich, dass der Releasekalender bis Spätsommer für mich relativ klein ausfällt :ugly:
Wenn ich irgendwann in Rente gehen sollte, wird mir aber nicht so schnell langweilig :v:

Ich bin innerlich schon sehr gehypt. Freue mich einfach darauf wieder ein neues Gerät auspacken zu dürfen 8-)

Meiner ist angekommen... aber leider schaff ichs heute nich mehr in den Laden, um ihn abzuholen D:
Egal... den einen Tach kann ich dann noch warten ^^

Zurück
Top Bottom