Wii(rus)
L13: Maniac
Oh Mann! Ist ja schlimm hier.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer von Amazon finden würde. Eine frühzeitige Stornierungsmail oder die gehasste Mail in der Nacht zum Releasetag mit der unschönen Botschaft: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es zu einer Verzögerung im Versand kommt. Wir informieren Sie sobald ein Lieferdatum vorliegt.
Auf diese Mail reagiere ich allergisch, da unmittelbar danach mein Hals anschwillt.
Aber das haben die meisten hier gemacht.
Direkt DayOne bestellt.
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Kindergarten umgehend einstellen würdet.Ich muss dir mal so gar nichts zeigen! Mir ist auch vollkommen Wurst ob du mir glaubst! Du bist einfach nur lächerlich. Hältst dich hier für einen ganz coolen und wenn man dich damit
konfrontiert, versuchst du dich raus zu reden. Deine Sprüche sind nicht mal gut und cool solltest du auch nochmal nachschlagen. Du bist nämlich das komplette Gegenteil von jemand coolen!
Wie sagt man so schön: hast nix drauf außer Zahnbelag!
@paku: sehr treffend.
Aber das haben die meisten hier gemacht.
Direkt DayOne bestellt.
Mal was anderes: Mit welchem Spiel werdet ihr euren N3DS einweihen?
Mal was anderes: Mit welchem Spiel werdet ihr euren N3DS einweihen?
Wie aggressiv und beleidigend du gleich wirst. Gerade mal 20 Posts im Forum und jetzt schon rumschnabeln. Wenn man deine krampfhafte Lüge noch hinzufügt, bekleckerst du dich hier nicht gerade mit Ruhm. Bist bestimmt der von dem der Onkel bei Nintendo arbeitet, oder? Arm.Ich muss dir mal so gar nichts zeigen! Mir ist auch vollkommen Wurst ob du mir glaubst! Du bist einfach nur lächerlich. Hältst dich hier für einen ganz coolen und wenn man dich damit
konfrontiert, versuchst du dich raus zu reden. Deine Sprüche sind nicht mal gut und cool solltest du auch nochmal nachschlagen. Du bist nämlich das komplette Gegenteil von jemand coolen!
Wie sagt man so schön: hast nix drauf außer Zahnbelag!
@paku: sehr treffend.
Eben. Ich glaube du warst evtl. der Einzige der den Spass als solchen verstanden hat. Wollte nur den Rest hier auf das (geile) Gerät heissmachen und das Geschriebene in der Form war wohl für den ein oder anderen zu provokant lol.Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Kein Mensch interessiert hier ein Kassenbon aus Japan oder sonst wo und warum? Weil es nichts an der aktuellen Bestell-/Liefersituation von Nintendo ändert.
Und selbst wenn, was ist so ungewöhnlich daran ein Gerät im Ausland zu erwerben. Er hat es in Japan gekauft und nicht auf dem Mond. Verstehe jetzt gerade diesen unnötig überzogenen Stress deswegen nicht.
Von Anfang bis jetzt wüsste ich gar nicht, was ich als mein Highlight bzgl. Konsolenrelease bezeichnen würde. Als Kind fand ich die Releasegeschichten aus Japan immer so faszinierend. Vor allem das Spielangebot auf dem Sega Saturn, Famitsu Importe für 16DM die Ausgabe usw. haben das nur noch verstärkt. Jetzt wo ich das quasi die letzten paar Male live miterlebt hatte, ist es in der Vorstellung doch krasser als in der Realität je sein könnte lol.Wenn ich aber ganz ehrlich bin, weiß ich schon gar nicht mehr welchen Titel ich zuerst auf meinem Ambassator N3DS gespielt habe. Liegt ja auch schon vier Wochen zurück. Glaube aber es war ein Download Titel oder Bravely Default da gerade nichts anderes in greifbarer Nähe war.
Trotzdem, ist doch jedes mal herzallerliebst - diese unruhige Stille vor dem Release-Sturm einer "neuen" Konsole.
Kann mich dafür noch gut erinnern wie ich pünktlich zum Release meinen Super Nintendo von Otto erhalten hatte. Ganz altmodisch mit Telefon aus dem Katalog bestellt, da das Internet zu dieser Zeit noch Privat-Eigentum der US Army war - herrlich
Trotzdem, ist doch jedes mal herzallerliebst - diese unruhige Stille vor dem Release-Sturm einer "neuen" Konsole.
Kann mich dafür noch gut erinnern wie ich pünktlich zum Release meinen Super Nintendo von Otto erhalten hatte. Ganz altmodisch mit Telefon aus dem Katalog bestellt, da das Internet zu dieser Zeit noch Privat-Eigentum der US Army war - herrlich