New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer von Amazon finden würde. Eine frühzeitige Stornierungsmail oder die gehasste Mail in der Nacht zum Releasetag mit der unschönen Botschaft: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es zu einer Verzögerung im Versand kommt. Wir informieren Sie sobald ein Lieferdatum vorliegt.
Auf diese Mail reagiere ich allergisch, da unmittelbar danach mein Hals anschwillt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gerade nicht was ich schlimmer von Amazon finden würde. Eine frühzeitige Stornierungsmail oder die gehasste Mail in der Nacht zum Releasetag mit der unschönen Botschaft: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass es zu einer Verzögerung im Versand kommt. Wir informieren Sie sobald ein Lieferdatum vorliegt.
Auf diese Mail reagiere ich allergisch, da unmittelbar danach mein Hals anschwillt.

Ich hab am 16. Januar sehr früh bestellt. Wenn Amazon bei mir sowas abziehen sollte kotze ich xD

Ich muss dir mal so gar nichts zeigen! Mir ist auch vollkommen Wurst ob du mir glaubst! Du bist einfach nur lächerlich. Hältst dich hier für einen ganz coolen und wenn man dich damit
konfrontiert, versuchst du dich raus zu reden. Deine Sprüche sind nicht mal gut und cool solltest du auch nochmal nachschlagen. Du bist nämlich das komplette Gegenteil von jemand coolen!
Wie sagt man so schön: hast nix drauf außer Zahnbelag!
@paku: sehr treffend. :goodwork:
Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diesen Kindergarten umgehend einstellen würdet.

Aber das haben die meisten hier gemacht.
Direkt DayOne bestellt.

Das hat damit oft gar nichts zu tun. Ich habe schon oft gehört, dass Leute, die sehr spät bestellt haben, trotzdem eher beliefert wurden, als die, die Day One bestellt haben. Gerade bei der SSB Version mit dem GC Adapter haben viele Day One Vorbesteller in die Röhre geschaut, während Käufer, die zufällig Glück hatten kurz vor Release, rechtzeitig beliefert wurden.

Ich glaube dass liegt vielmehr daran, dass Prime Bestellungen erst einen Tag vorher versendet werden und plötzlich stellen Sie fest dass zugesicherte Lieferungen kurzfristig gecancelt wurden.
So kann es sein, dass jemand sehr spät ohne Prime bestellt hat und beliefert wird aber die Primeler in die Röhre schauen, wenn zu wenig auf Lager ist.

Ist aber nur meine ganz persönliche Theorie, die dieses Chaos eventuell logisch erklären würde. Unfähigkeit würde ich einem Unternehmen dieser Stellenordnung niemals vorwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal was anderes: Mit welchem Spiel werdet ihr euren N3DS einweihen?

Zelda MM natürlich :goodwork:
Wobei ich dann auch meine Spiele vom Stapel "Gekauft, angespielt aber nicht durchgespielt" abarbeiten wollte :blushed:
Also unter anderem Luigi's Mansion 2, Mario&Luigi DTB und Prof. Layton Aslant.
Nächsten Monat werde ich mir aber endlich Pokémon ORAS zulegen.

Zu viele Spiele, zu wenig Zeit :cry:

Denke bei mir wird es IronFall. Bin schon sehr gespannt auf den Titel. Ausser ich bekomme das Gerät schon Donnerstag, dann wird es wohl Zelda MM

Gekauft, aber nur angespielt hätte ich hier gut und gerne auch noch 15 Titel liegen. Hab mir also gut was vorgenommen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich aber ganz ehrlich bin, weiß ich schon gar nicht mehr welchen Titel ich zuerst auf meinem Ambassator N3DS gespielt habe. Liegt ja auch schon vier Wochen zurück. Glaube aber es war ein Download Titel oder Bravely Default da gerade nichts anderes in greifbarer Nähe war.

Trotzdem, ist doch jedes mal herzallerliebst - diese unruhige Stille vor dem Release-Sturm einer "neuen" Konsole.
Kann mich dafür noch gut erinnern wie ich pünktlich zum Release meinen Super Nintendo von Otto erhalten hatte. Ganz altmodisch mit Telefon aus dem Katalog bestellt, da das Internet zu dieser Zeit noch Privat-Eigentum der US Army war - herrlich :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss dir mal so gar nichts zeigen! Mir ist auch vollkommen Wurst ob du mir glaubst! Du bist einfach nur lächerlich. Hältst dich hier für einen ganz coolen und wenn man dich damit
konfrontiert, versuchst du dich raus zu reden. Deine Sprüche sind nicht mal gut und cool solltest du auch nochmal nachschlagen. Du bist nämlich das komplette Gegenteil von jemand coolen!
Wie sagt man so schön: hast nix drauf außer Zahnbelag!
@paku: sehr treffend. :goodwork:
Wie aggressiv und beleidigend du gleich wirst. Gerade mal 20 Posts im Forum und jetzt schon rumschnabeln. Wenn man deine krampfhafte Lüge noch hinzufügt, bekleckerst du dich hier nicht gerade mit Ruhm. Bist bestimmt der von dem der Onkel bei Nintendo arbeitet, oder? Arm.

Leute, jetzt kommt mal wieder runter. Kein Mensch interessiert hier ein Kassenbon aus Japan oder sonst wo und warum? Weil es nichts an der aktuellen Bestell-/Liefersituation von Nintendo ändert.

Und selbst wenn, was ist so ungewöhnlich daran ein Gerät im Ausland zu erwerben. Er hat es in Japan gekauft und nicht auf dem Mond. Verstehe jetzt gerade diesen unnötig überzogenen Stress deswegen nicht.
Eben. Ich glaube du warst evtl. der Einzige der den Spass als solchen verstanden hat. Wollte nur den Rest hier auf das (geile) Gerät heissmachen und das Geschriebene in der Form war wohl für den ein oder anderen zu provokant lol.

Wenn ich aber ganz ehrlich bin, weiß ich schon gar nicht mehr welchen Titel ich zuerst auf meinem Ambassator N3DS gespielt habe. Liegt ja auch schon vier Wochen zurück. Glaube aber es war ein Download Titel oder Bravely Default da gerade nichts anderes in greifbarer Nähe war.

Trotzdem, ist doch jedes mal herzallerliebst - diese unruhige Stille vor dem Release-Sturm einer "neuen" Konsole.
Kann mich dafür noch gut erinnern wie ich pünktlich zum Release meinen Super Nintendo von Otto erhalten hatte. Ganz altmodisch mit Telefon aus dem Katalog bestellt, da das Internet zu dieser Zeit noch Privat-Eigentum der US Army war - herrlich :banderas:
Von Anfang bis jetzt wüsste ich gar nicht, was ich als mein Highlight bzgl. Konsolenrelease bezeichnen würde. Als Kind fand ich die Releasegeschichten aus Japan immer so faszinierend. Vor allem das Spielangebot auf dem Sega Saturn, Famitsu Importe für 16DM die Ausgabe usw. haben das nur noch verstärkt. Jetzt wo ich das quasi die letzten paar Male live miterlebt hatte, ist es in der Vorstellung doch krasser als in der Realität je sein könnte lol.

Zuletzt bearbeitet:
Oh doch, die wollen alle deine Kohle. Sonst würden sie die Teile verschenken :-)
Dennoch würde ich zu gerne wissen ob und wenn ja welche Strategie Nintendo hat mit den geringen Stückzahlen, oder ob es wirklich Probleme in der Produktion sind, was ist aber in der heutigen Zeit nicht so recht glauben mag.

Aber eines ist Fakt: Wenn einer richtig Kohle machen will, dann Nintendo - kein Anderer quetscht die Orange so aus wie Big N.

Retro City Rampage erhält ebenfalls diese Woche das N3DS Update welchse 60fps, C-Stick Support und weitere nette Kleinigkeiten beinhaltet. Einen 3D-Modus erhält das Spiel aber nicht, 3D bleibt weiterhin deaktiviert.

Kann mich noch zu gut daran erinnern wie ich am 1.März 1997 die Stadt abgesucht hatte nach einem Nintendo64!
Nintendo meinte ja die konsole an einem Samstag :o :o zu veröffentlichen!!!
Alle Geschäfte abgelaufen und nachgefragt, die meisten wussten von nix oder warten auf die Bestellung. Meistens hieß es vor Dienstag auf gar kein Fall :(
Dann zum Hauptbahnhof gelaufen um mit dem Bus nach Hause zu fahren. Dachte mir ach guckst nochmal in dem kleinen Woolworth der immer nur eine Mini Auswahl an Games da hatte. Laden betreten und direkt am Eingang war es aufgestellt, das N64 mit den beiden Launchtitel Mario64 und Pilotwings 64. Konsole für 399DM und Mario 64 für 119,95DM mitgenommen :) Für Pilotwings hatte ich nicht mehr genügend Geld gehabt

Schon Wahnsinn, das ist nun fast 18Jahre her :o Damals war ich zu dem Zeitpunkt 15Jahre alt! Ausbildung schon halbes Jahr am laufen gehabt und nebenbei noch Zeitungen ausgetragen, ach das waren noch Zeiten ohne grosse "Sorgen und Probleme"
Hatte das ganze We. nur Mario gezockt und war völligst begeistert von dem Game!

Heute sieht das alles anders aus. Man schaut kurz vor Release mehrmals aufs Handy und checkt die mails ob ne Versandbestätigung oder eine Stornierung eingetroffen ist :lol:
Alles ändert sich halt. Aber das Geld muss man sich noch immer zusammen sparen für einen Hardware Launch, mal mehr und mal weniger.

Ich bin schon mega gespannt auf den N3DS. Ist mein erster DS überhaupt! Das alles ging bisher total an mir vorbei. DS, DSi, 3DS, 2DS alles nichts mit zu tun gehabt. Habe erst mal nen paar Titel aufzuholen ;)
Trotzdem immer toll wenn eine neue Hardware von Nintendo released wird! Bin jetzt schon gespannt wann es eine neue "Home-Konsole" von Nintendo gibt und was die dann alles kann und vor allem wie dann die Games aussehen werden. Leider dauert es bestimmt bis Weihnachten 2017/18 noch :(
Aber dafür wird es wohl das beste Gamingjahr auf WiiU geben :D Hoffe auch auf dem N3DS!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom