Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Übernommen finde ich zu hart. Es ist ja schon unlängst bekannt, dass Nintendo zugesicherte Liefermengen oft nicht einhält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein New ist jetzt seit 8 Werktagen (wenn ich Samstag nicht mitzähle) bei dieser Reparaturadresse von Nintendo und bisher hab ich noch nichts von denen gehört. Dann muss ich Majora's Mask wohl wirklich auf dem alten anfangen...
Nimm den kleinen New 3DS. Ich bin von 3DS auf 3DS XL umgestiegen weil mir das Display zu klein war. Beim XL fand ich dann das verpixelte Display auf dauer störend und habe nun seit einiger Zeit den New 3DS. Ich bereue den "Rückschritt" aufs kleinere Display kein Stück.Ich kann mich immer noch nicht zwischen dem normalen und dem XL entscheiden :cry:
Beim "normalen" 3DS habe ich beide (der kleine wird aber grad verkauft), der kleine ist mir vom Bildschirm zu klein, der XL ist mir zu pixelig. Beim New 3DS soll der kleine ja nicht ganz so klein sein, bin aber trotzdem immer noch unsicher, welchen ich nun nehmen soll.
Ich habe gerade eben zufällig etwas entdeckt, dass für Österreicher hier interessant sein dürfte. Verschiedene Libro Filialen in ganz Österreich haben schon teilweise den New 3DS lagernd bzw die Limited Editions. Wenn man auf der Online Seite nachsieht und auf "in Filiale reservieren" kann man sehen ob es bei einem in der Nähe schon den New3DS zu kaufen gibt. Mir bringt das leider nichts aber vielleicht hilft es ja jemandem hier.
Datentransfer verkackt, Daten auf der Speicherkarte werden nicht erkannt.
Welche Links muss ich genau anklicken? Ich find nämlich keine Auswahl "in Filiale reservieren".
Um nochmal das Thema von vorhin hier aufzugreifen, ich hatte mit auch ersten einen goldenen MM 3DS bestellt. Aber mich dann gegen die XL Variante entschieden, naja dann habe ich es mal für 350€ reingestellt bei ebay und dachte für den utopischen Preis kauft es sowieso keiner. 3x dürft ihr raten was passiert ist, wenn Amazon das Ding mir halt nicht liefert und ich auf den Gebühren sitzen bleibe, dann akzeptiere ich diese Strafe
Habe mich aber immer noch nicht entschieden ob ich den weißen oder schwarzen 3DS möchte, zur Zeit gibts den ja auch nicht mehr bei Amazon, dann muss ich wohl mal im Einzelhandel schauen. Denke aber der schwarze 3DS harmoniert vllt. mit so mancher Faceplate besser, wobei es echt drauf ankommt.
Per Computer.wie hast du den übertragen. Am computer kopiert oder von system zu system
Gib unter "Suche" New3DS ein und klick auf vorbestellen. Dann müsste es irgendwo stehen. Hab heute da ich sowieso in der Nähe war nochmal direkt im Laden geschaut und es gab die New3DS wirklich schon, nur leider den goldenen nicht. Ich hoffe ja wirklich dass man die noch irgendwo im Laden kaufen kann. Nicht dass ich dann einen anderen kaufen muss.
Wow davon kann ich mir was kaufenEin weiterer Pluspunkt des kleinen N3DS = die Amis dürfen einen erst mal darum nur beneiden.