New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ich wollte die Skull Kid Figur doch noch und eben keine 50 Euro plus dafür bezahlen. New 3DS XL + Horror Kid + Majoras Mask Retail für 229, konnte ich nicht nein sagen. Wenn ich die MM Special Edition kriege darf ich halt den normalen New 3DS XL mit MM verkaufen, denke für 200 kriege ich das schon los im Internet. Und gerade überlege ich mir, ob ich mir auch noch die MH Edition hole, die gefällt mir rein vom Äußeren fast besser als die MM. xD Naja, im ernst, Geld verlieren werde ich dadurch wohl nicht wirklich.

Warum tust du auch so etwas? Das Gleiche machen viele Leute auch bei Serien und Filmen. Lieber anschauen und dann erst Meinung bilden! :P

Ich hatte das Spiel damals sogar gekauft gleich am Release. Ich wurde Ende 98 durch OoT ein riesen Zelda Fan und somit kam ich auch um MM nicht herum. Damals wurde ich jedoch überhaupt nicht warm damit, da es zu creepy einfach für mich war und ich nicht wusste, wie ich mit dem 3 Tages Zyklos richtig umgehen sollte.

Aber nicht mit dem 3DS XL MM Design.
Der alleine ist Grund warum die Flammen so hoch lodern :banderas:

Habe eben die Info erhalten, dass der XL MM angeblich wieder ab März erhältlich sein wird. Nintendo fängt doch wohl nicht an auf diese miese Art zu tricksen.

Aber nicht mit dem 3DS XL MM Design.
Der alleine ist Grund warum die Flammen so hoch lodern :banderas:

Habe eben die Info erhalten, dass der XL MM angeblich wieder ab März erhältlich sein wird. Nintendo fängt doch wohl nicht an auf diese miese Art zu tricksen.
Versteh ich nach wie vor nicht, zumal gebrandete Geräte imo furchtbar sind. Auch wenns eine Serie ist, die ich mag, aber nach ner Weile würde mich das anöden.

Hat schon jemand eine Mail von amazon erhalten? Angeblich sollen sie aktuell zuviel aufgenommene Bestellungen speziell der limitierten 3DS Modelle stornieren. Mein schwarzer ist zum Glück noch drin, genau wie meine Special Edition von Zelda, also die Version mit dem Poster usw.

Die sind selber Schuld oder wie sagt man so schön: Die Strafe folgt auf dem Fuß.
Wird der ein oder andere eine Lehre raus gezogen habe.

Und ich werde meinen definitiv behalten.
Mal ganz ehrlich... Ist eine miese Nummer und auch irgendwie armselig bei solch strengen Limitierungen das Pech anderer auszunutzen, nur um damit die schnelle Kohle zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es eigentlich mit vorinstallierter Software aus, zum Beispiel Zelda MM.
Würde bei einem Datentransfer auch das vorinstallierte Spiel übertragen werden bzw. verknüpft mit dem Konto oder nur reine eshop Downloads?

Ich hab ihn bei Media Markt vorbestellt weil ich dachte cool Zelda. Dann habe ich mir das Spiel mal angesehen und was ziemlich ernüchtert. Das ist kein Zelda was mir gefällt.
Was soll ich machen? Hab meine Ps4 damals nicht für 800€ bei ebay verkauft, beim Zelda N3DS ist es ne Sonderversion die nur anders aussieht. Wer dafür bereit ist Geld abzudrücken soll es machen :nix:

War auch nicht persönlich gemeint sondern ganz allgemein in die Runde geworfen. Dachte da an die, die sich 3 oder mehr gesichert haben.

Kann schon gut verstehen, dass MM nicht jeden direkt anspricht, da es doch etwas anders als gewohnt ist.

also ich mag 2d zeldas auch mehr. würde aber dennoch behaupten, dass majoras mask das beste spiel der reihe ist, weil es auch immer noch ziemlich einzigartig ist, was das spieldesign angeht.

Was nun das beste Zelda ist, da scheiden sich ja bekanntlich die Geister aber eines kann man sagen: Gut sind alle Teile auf ihre Art.
MM und OoT gehören für mich zu den besten 3D und ALbW und ALttP zu den besten 2D

Ich muss an dieser Stelle erwähnen, dass ich sogar die Philips CDi Teile gespielt habe, die viele hier vielleicht noch nicht mal kennen oder wussten dass es sowas überhaupt gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also vom damaligen Entwicklungsstand abgesehen muss man ganz klar sagen OOT, mich hat seit damals nie wieder ein Videospiel so in den Bann gezogen und deswegen ist und bleibt es für mich das beste Videospiel aller Zeiten.

Zurück
Top Bottom