Marvomat
L14: Freak
Klar wer 300€ für nen Region Locked zahlen möchte viel Spaß :v:
Gab einige, die sich die australische PAL Version geholt haben, da is nix Region Locked und so teuer war der auch nicht immer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar wer 300€ für nen Region Locked zahlen möchte viel Spaß :v:
Ich glaube wir steigern hier uns wo rein.
Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen wie viel er bereit zu zahlen ist. Aber 10€ zzgl. Versand nur wegen 2 Tagen halte ich für unnötig.
Dachte der UVP liegt bei 199€ für den XL. IMO ist die Grotte der einzige Laden, der mehr dafür nimmt.
Habt ihr eigentlich bei dem Datentransfer bevor ihr ihn startet am PC die Daten auf die Micro SD Card kopiert oder erst wenn man während dem Datentransfer aufgefordert wird ?
Finde das ist in der Anleitung nicht ersichtlich und nachdem hier bei einigen da schon was schief gelaufen ist frag ich lieber nochmal.
Habt ihr eigentlich bei dem Datentransfer bevor ihr ihn startet am PC die Daten auf die Micro SD Card kopiert oder erst wenn man während dem Datentransfer aufgefordert wird ?
Finde das ist in der Anleitung nicht ersichtlich und nachdem hier bei einigen da schon was schief gelaufen ist frag ich lieber nochmal.
Würde ich gerne machen aber ich hab nen mieserablen Upload, hier gibts nur DSL 6000 :v:
Nach meinen Berechnungen würde das 17 Stunden dauern bei 4GB.
Wie kommt Nintendo da auf 2 Stunden ? Das ist doch von der Leitung abhängig oder wird das von den 3DS Systemen direkt übertragen?
Bei Amazon ist zurzeit nix was mit NEw 3DS zu tun hat verfügbar... Denke dass die gerade nen Stop haben und erst mal schauen wieviel sie bekommen
Na da bin ich ja mal gespannt, wie viele da noch eine Stornierung bekommen. Ich habe gerade Angst um meinen schwarzen XL.
Also da mach dir mal keine Sorgen. Da sind die mit Zelda und Monster Hunter schon schlimmer...
Wäre schon sehr ärgerlich für mich, wenn das nicht klappen sollte. Habe mir extra amazon Guthaben schenken lassen zum Geburtstag, also bin ich leider komplett auf die angewiesen.
Wäre schon sehr ärgerlich für mich, wenn das nicht klappen sollte. Habe mir extra amazon Guthaben schenken lassen zum Geburtstag, also bin ich leider komplett auf die angewiesen.