New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

In den ersten UK Unboxings zum N3DS XL wurde dessen Pixeldichte bemängelt. "Wirkt" noch grober als beim alten 3DS XL. Natürlich ist diese Wahrnehmung rein subjektiv aber ich hatte gehofft, dass es wegen der kontrastreicheren Displays genau umgekehrt ist, da mich das Fliegengitter beim alten XL doch sehr stark gestört hat.
Werde mir selbst ein Bild machen wenn der XL MM bei mir ist.

New Nintenodo 3DS XL Werbung aus Amerika

[video=youtube;j2hjnQ7Ui0E]https://www.youtube.com/watch?v=j2hjnQ7Ui0E[/video]

Bin mal gespannt, wie die europäischen TV Werbungen werden.

Ich denke man kann sich glücklich schätzen überhaupt einen MM XL von Amazon zu bekommen nach der drastischen Reduzierung der Liefermenge.
Wird wohl pünktlich zum Release geliefert wenn alles normal verläuft.

Denke aber die sollten langsam wissen wie viele sie bekommen (haben) und wer einen kriegt oder nicht xD

Jawollll :D will seit tagen den limited monster hunter 3ds haben . Immer war er für ein paar sekunden mal zu haben , jetzt habe ich es geschafft :D:D

Jawollll :D will seit tagen den limited monster hunter 3ds haben . Immer war er für ein paar sekunden mal zu haben , jetzt habe ich es geschafft :D:D

Gratuliere, schickes Teil :) Nintendo bringt mich zur Weißglut mit ihren hundert verschiedenen Editionen, XL und Normal.....am liebsten würde ich sie alle haben.

Amazon? Hoffentlich bekommst Du keine Stornomail nachträglich.
Hatte gelesen dass einige ein Storno bekommen haben, welche den Zelda N3DS vor kurzem bestellen konnten.

Ja amazon :O er ist immer mal wieder verfügbar . Aber wirklich nur für sekunden (sobald jemand bestellt , ist er wieder weg). Gleiches gilt für den zelda 3ds ... Mhh bin eigenflich fast sicher das es durch geht , da es wahrscheinlich stornis von anderen sind , die dann verfügbar sind

Cool, konnte gerade bei Amazon den MM N3DSXL vorbestellen... mal gespannt, ob das wieder n Systemfehler war oder meine VB nun bestehend bleibt. :-)

Ich hoffe es für dich!

Was von beidem? :v:
Naja, bin froh, dass es (vorerst) doch noch geklappt hat. Fande die MM-Edition anfangs hässlich aber in diversen Unboxing-Videos kommt das Gerät doch schöner raus, als ich mir anhand der Bilder gedacht habe. Zumal MM als Titel ohnehin ein Pflichtkauf für mich ist.

Ich wollte garkeinen XL und hatte die MM SE bestellt und nen normalen N3DS in schwarz.
Als der Zelda XL aber einmal verfügbar war hab ich umbestellt. Nach dem Unboxing bin ich froh

Hatte ich doch gesagt, dass das Gerät in natura deutlich edler wirken wird als auf den ersten Screenshots.
IMO der schönste Zelda 3DS bisher, da das Gold sehr stylisch wirkt.

IronFall Invasion erscheint diese Woche im eshop. Das ist mal eine positive Überraschung. Verspreche mir sehr viel von dem Titel.

Zurück
Top Bottom