New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Spielegrotte zu : Nintendo New 3DS XL (OHNE Netzteil) - The Legend of Zelda - Majoras Mask (vorinstalliert)

Hallo, wir haben soeben unsere fixen Liefermengen für das Bundle erfahren. Leider hat Nintendo uns wieder mal sehr drastisch gekürzt, wir bekommen das Bundle leider nur zwei Mal.
Das reicht für die ersten beiden Bestellungen, jeder der NACH dem 15.01.2015 um 10:50 Uhr bestellt hat, bekommt so leid es uns tut kein Bundle. Uns sind da die Hände gebunden, wir entschuldigen uns sehr für die Umstände die der Hersteller wieder einmal zu verantworten hat.

Meine Bestellung war von 15.01.15 - 14:26 Uhr :hmm:

Alter, bis 10.50 MonsterHunter Bundle und MM Bundle bis 10.55Uhr :lol:

Hatte um 11.50Uhr bestellt und dachte es wäre früh. Müsst mal überlegen, man könnte zwei Tage später noch ordern !!!!!!!

Lächerlich mal wieder!

Wahrscheinlich haben die 20 bekommen und geben 2 zum Verkauf frei. 2 Stück ist doch sehr unglaubwürdig.

Muss jeder selber wissen, also warum gerade so beleidigt. IMO sind die 10€ aber im eshop besser investiert.
Generell würde ich bei der Grotte niemals Hardware kaufen, wenn da mal was dran ist viel Spaß mit dem Support.

Wenn die Grotte nun die Liefermenge kennt, sollte Amazon diese nun ebenfalls erfahren haben.
Dürfte auch erklären warum der XL MM und MH heute immer mal wieder bestellbar war.

Toll, einige haben ihren N3DS schon wesentlich länger. Was ist daran also so besonders? Und was finden alle immer an der Grotte so toll? So toll ist die nun auch nicht.

Muss jeder selber wissen, also warum gerade so beleidigt. IMO sind die 10€ aber im eshop besser investiert.
Generell würde ich bei der Grotte niemals Hardware kaufen, wenn da mal was dran ist viel Spaß mit dem Support.

wenn was an der HW ist geht man den ganz normalen garantieweg über den Hersteller. Wo ist das problem?

Amazon tauscht defekte Ware direkt aus aber wenn ihr euren neuen N3DS direkt zum Hersteller schicken wollt.... bitte! Nur dann bringen die 4 Tage auch nichts.

Amazon tauscht aber nur aus, wenn das Gerät auch lieferbar ist. Im Falle eines defekten Limited Gerätes (Majoras Mask z.B.) würde man nur eine Erstattung angeboten bekommen. Da bliebe dann wahrscheinlich eh nur der direkte Weg zu Nintendo übrig, wie bei der Grotte auch.

Toll, einige haben ihren N3DS schon wesentlich länger. Was ist daran also so besonders? Und was finden alle immer an der Grotte so toll? So toll ist die nun auch nicht.

Aber nicht den XL ;)
Es ist auch nichts besonderes, ich möchte ihn nur so früh wie möglich haben thats all.
Bin schon 13 Jahre lang Kunde bei denen und habe bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, deswegen tun mir die 10€ mehr nicht weh.

Zurück
Top Bottom