Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich nicht bestätigen. Spiele allerdings auf Stufe 5 und die ist heller als beim alten 3DS. Quatsch wie Auto-Helligkeit und Stromsparer habe ich generell deaktiviert.
jemand schon Erfahrung gemacht mit dem tracking system der Brillenträger ist?
Soweit ich weiß, bedeutet dieses hin und wieder aber maximal einmal im Monat oder in einem ähnlich großen Zeitraum.Dennoch sollte man den Akku hin und wieder auf 5% entladen damit dieser auch über lange Zeit die volle Kapazität behält.
Ich klemme das Netzteil erst an, wenn die Ladeleuchte rot blinkt.
- Akku nicht vollständig entladen oder laden
- Nur Lithium-Ionen-Akkus haben keinen Memory-Effekt
- Akku nicht leerer als 10 % werden lassen
- Bei einer Akku Aufladung nicht über 90 % laden
Ist das nicht übertrieben? Also ich spiel immer auf meinem 3DS bis er ausgeht und lade ihn dann auf bis es aufhört orange zu leuchten.
Ist das nicht übertrieben? Also ich spiel immer auf meinem 3DS bis er ausgeht und lade ihn dann auf bis es aufhört orange zu leuchten.
Natürlich nicht. Das kannst du auf jeder einschlägigen Seite zum Thema Akkupflege so nachlesen.
Natürlich nicht. Das kannst du auf jeder einschlägigen Seite zum Thema Akkupflege so nachlesen.
Ungewöhnlich finde ich, dass der amerik N3DS MM ohne installiertem Spiel daher kommt. Gerade eben im Unboxing auf gamespot gesehen.
Kleinere Aussetzer, was aber wohl an schlechten Lichtverhältnissen lag.jemand schon Erfahrung gemacht mit dem tracking system der Brillenträger ist?