New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

bin echt am überlegen mir nen new 3ds zu kaufen ... die frage ist dann nur ob normal oder xl. zu was würdet ihr tendieren?^^ beim normalen ist der bildschirm diesmal ja auch etwas größer als beim 3ds

bin echt am überlegen mir nen new 3ds zu kaufen ... die frage ist dann nur ob normal oder xl. zu was würdet ihr tendieren?^^ beim normalen ist der bildschirm diesmal ja auch etwas größer als beim 3ds

Ich hatte den 3DS XL. Hab den verkauft und werd mir jetzt den normalen holen. Falls dir das weiterhilft :-) Bin noch am überlegen ob weiß oder schwarz. Tendiere eher zum weißen da die Faceplates besser drauf aussehen, zumindest die die mich interessieren.

29,99 EUR für die Holzoptik? Wäre das echtes Holz ok... Aber so versteh ich den Preis nicht.

Ebenfalls die generellen Preise... Da importier ich mir dann lieber welche.

Ich möchte irgendwie nicht daran glauben, dass die, in der Produktion ca. 0.001 Cent kostende Faceplates, zu diesen Preisen angeboten werden.
Ich denke, dass 5.00 - 10.00 € mehr als angemessen sind. Aber wenn man die Preise für die Themes von 2.00 € sieht, dann können sich die Preise vielleicht auch bewahrheiten.

Die Preise sind mir auch einfach zu hoch für 2 Stücken Plastik. Da bin ich doch zufrieden, dass ich mich für die größeren Bildschirme entschieden habe.

Nur noch weniger, als eine Woche! :)

Die Preise werden sich definitiv noch bei 12 bis 15€ einpendeln. Denke da wird es immer wieder Angebote geben.
Dennoch ist die Möglichkeit mit den Faceplates genial.
Wenn es blankofarbene Plates gibt, kann ich dank Siebdruck mein ganz individuelles Faceplate drucken.

Hab bei Volkner gestern zwei Ladestationen (einmal Xl und einmal normal) und das Peach Faceplate für meine Frau bestellt. 28€. Finde ich jetzt okay

Weiß einer von euch ob man den Fehler "Software Verwaltungsdaten Fehlerhaft" irgendwie fixen kann?
Ist grad ganz plötzlich aufgetreten. Und jetzt erkennt der 3DS keine Software mehr, die ich aus dem Shop geladen habe.
Savegames und ähnliches, was auf der Karte gespeichert werden, werden ebenfalls nicht mehr gefunden.
Seit dem letzten Update hatte ich den 3DS nicht mehr an. Muss also wohl dabei passiert sein.

Zuletzt bearbeitet:
Da hat es wohl eine Systemdatei zerhauen. Zur guter Letzt wenn alles andere versagt, auf Werkseinstellung zurücksetzen. Die Spiele sollte man dann neu aus dem Store laden. Savegames sind wohl futsch.

An alle, die einen neuen 3DS bereits haben: Wie ist so die Akkulaufzeit?

Bei voller Helligkeit kaum besser als beim alten 3DS. Max. 30 Minuten längere Laufzeit. In anderen Worten: Die Akkulaufzeit sollte kein Grund zum Wechsel sein.

Bei voller Helligkeit kaum besser als beim alten 3DS. Max. 30 Minuten längere Laufzeit. In anderen Worten: Die Akkulaufzeit sollte kein Grund zum Wechsel sein.
Und der New ist auf gleicher Helligkeitsstufe dunkler als der alte. Zumindest bei meinem auf Stufe 2 mit aktiviertem Energiesparmodus.

Das kann ich nicht bestätigen. Spiele allerdings auf Stufe 5 und die ist heller als beim alten 3DS. Quatsch wie Auto-Helligkeit und Stromsparer habe ich generell deaktiviert.

Zurück
Top Bottom