New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Das liegt daran dass Nintendo immer noch keine genaue Ausleiferunsmenge den Händler bekannt gegeben hat. Der schwarze XL ist mit Sicherheit kurz vor Release wieder bestellbar.

Ich find den weißen kleinen am besten, aber ich will den XL (momentan auch den weißen XL)

schwarz oder blau? ;)

Zierblenden sind nun bestellbar bei Amazon, von 15,99-29,99€ (heftig)

29,99 kostet aber nur die mit Holz bisher

Zuletzt bearbeitet:
Besser teurer Import, als minderwertige NOE Qualität die wohl auch nicht groß günstiger wäre. :kruemel:

Jein. Wennst zwei Plates importierst, kommst du noch immer billiger, als wenn du eine Plate bei uns kaufst. Und ja, es kann durchaus sein, dass die Plates vielleicht bei uns minderwertiger hergestellt werden. Aber das wird erst die Zeit zeigen. Bei den NoE Sterneartikel ist das ja bereits ein Fakt.

Die werden sich schon auf 9,99 € einpendeln. So wurde doch auch die von Smash Bros. beim Ambassador-N3DS beziffert wenn ich mich richtig erinnere. 30 € werde ich jedenfalls nicht ausgeben :ugly:
15 wär mir die von Majora's Mask aber schon wert.

die mm faceplate sieht aber auch cool aus, ist bisher die einzige, die mir wirklich gefällt.

u6lEvfH.png

Fu, glaube ich brauche auch noch nen normalen New 3DS...

die mm faceplate sieht aber auch cool aus, ist bisher die einzige, die mir wirklich gefällt.

u6lEvfH.png

Fu, glaube ich brauche auch noch nen normalen New 3DS...

Ich merk gerade eher, dass die Face Plates auf nem schwarzem N3DS besser aussehen. X_x Aber der Ambassador 3DS wirkt erwachsener und edler irgendwie.

das mm faceplate erinnert mich an diese billigen sticker von der nzone, die man damals auf sein n64 kleben konnte und dann nie wieder ohne kleberückstände abbekam. wirklich nicht schön :oops:

das mm faceplate erinnert mich an diese billigen sticker von der nzone, die man damals auf sein n64 kleben konnte und dann nie wieder ohne kleberückstände abbekam. wirklich nicht schön :oops:

genau daran erinnert die mich auch, deswegen finde ich diese faceplate furchtbar hässlich obwohl ich das artwork selbst ziemlich hübsch finde.

Also ich habe derzeit die Smash Bros. Blenden aus dem Ambassator Programm drauf und zusätzlich den gleichen Theme installiert. Ergibt eine sehr edle Kombi.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bin ich froh mich für den Zelda XL entschieden zu haben. Da stellt sich mir die Faceplate Frage nicht ;)

Hätte da zu viel Geld ausgegeben
;)

Mir gefällt die MM Faceplate auch am besten. Finde die garnicht billig, ist ein grandioses Artwork.

Dem goldenen XL finde ich zwar auch gut, aber das Motiv finde ich nicht so gut.

Ich merk gerade eher, dass die Face Plates auf nem schwarzem N3DS besser aussehen. X_x Aber der Ambassador 3DS wirkt erwachsener und edler irgendwie.

Stimmt, hatte auch schon das bild mit dem weißen New 3DS im Speicher, habs dann aus dem Grund gewechselt. Passen wirklich besser zum schwarzen. Gebe Miko teilweise trotzdem recht, ganz optimal finde ich die Faceplates auch nicht, aber das Majoras Mask Artwork ist für sich klasse, der Irre Schatten rockt :sorry:

Generell wirken vollfarb Aufdrucke immer billig und sehen aus wie Klebefolien. Denke da kommen in Zukunft noch stylistischere Motive.

Zurück
Top Bottom