Ja, und es kauft einfach niemand :v:
Wenn er lange genug wartet, wer weiß :v: Preisvorschläge gibt es ja, wenn er auf 450 runtergeht ist er es vermutlich los.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, und es kauft einfach niemand :v:
Dat Stabilitätsupdate für den 3DS.
Region Three funzt weiterhin.
Brauch noch mal Hilfe zur Datenübertragung.
Kann ich einfach eine größere micro SD in den New und dann vom alten übertragen?
Bis zu wieviel GB funzen die mim neuen?
Werden dann alle unterstützt auf der Nintendo Seite stehen nur ein paar gelistet.
Danke schonmal.
Wo wurden die bestätigt?128 GB wurden bereits bestätigt.
SD-Karte kann jederzeit problemlos gewechselt werden. Einfach Daten der alten Karte auf dem PC zwischenspeichern und auf die neue Karte verschieben.
Thx und wie formatiere ich die? Sry, bin da ein Noob.Offiziell nicht bestätigt. Ist die Speicherkarte aber im richtigen Format formatiert, so funktioniert diese problemlos auf den neuen 3DS.
Thx und wie formatiere ich die? Sry, bin da ein Noob.
Ich hab bereits alle Daten auf die Micro SD gebracht und benutze sie per Adapter auf dem alten Gerät. So kann ich hoffentlich Zeit beim Wifi-Transfer sparen.
Ich hab bereits alle Daten auf die Micro SD gebracht und benutze sie per Adapter auf dem alten Gerät. So kann ich hoffentlich Zeit beim Wifi-Transfer sparen.