Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Die offiziellen Lizenzprodukte, Amazon Basics Tasche (Preis/Leistung ungeschlagen) und BigBen Produkte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
GameStop
So schlimm finde ich das Angebot nu auch wieder nicht.Haha Sogar bei Amazon Trade-in bekommt man fast genau so viel geld raus, wenn man nen gut erhaltenen 3DS ohne Spiele eintauscht
Die offizielle Webseite nennt dazu keine Details: https://www.gamestop.de/3ds-angebotSucht man sich halt einfach drei Müllspiele raus...Oder will Gamestop wieder das Neueste vom Neuen?
Ohne sein Download-Zeug auf den N3DS rüberladen zu können, ne Danke.
Die offizielle Webseite nennt dazu keine Details: https://www.gamestop.de/3ds-angebot
Ohne sein Download-Zeug auf den N3DS rüberladen zu können, ne Danke.
Ich war damals im Gamestop und hab meinen originalen 3DS gegen den 3DS XL getauscht. Damals gabs ja NSMB2 für 20 Euro dazu, ein Ladegerät und übertragen durfte ich meine Daten auch. Durfte sogar beide Geräte mit nach Hause nehmen, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Wird zwar jetzt nicht normal gewesen sein, aber denke schon, dass die Gamestop Mitarbeiter den Kunden schon unter die Arme greifen. Finde das Angebot auch gar nicht so schlecht. Hätte hier mehr als drei Spiele rumliegen, die ich für 5 Euro gekauft habe und nie gespielt habe.Ohne sein Download-Zeug auf den N3DS rüberladen zu können, ne Danke.
Angeblich können manche ja selbst alte DS-Spiel eintauschen... Ob das aber in jedem Gamespot funktioniert, wage ich zu bezweifeln..."Es können dabei beliebige, unterschiedliche Spiele abgegeben werden, welche wir gemäß Allgemeinen Ankaufsbedingungen ankaufen."
^^
Beim Real liegen oft Hollywood Crimes und Rhythm Thief für 5 EUR rum.Angeblich können manche ja selbst alte DS-Spiel eintauschen... Ob das aber in jedem Gamespot funktioniert, wage ich zu bezweifeln...
Na klasse. Habe vorhin eine Mail von Amazon bekommen, dass sie nicht genügend von dem goldenen Majora's Mask 3DS bekommen, deswegen können sie keine Lieferung garantieren. Als ich dann eben geschaut habe, war die Bestellung storniert. Nun muss ich mich wohl mit dem schwarzen XL und Zelda als Retail zufrieden geben...