New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Die offiziellen Lizenzprodukte, Amazon Basics Tasche (Preis/Leistung ungeschlagen) und BigBen Produkte.

GameStop

14u7wx1.jpg

Gamestop dieser Saftladen... wüsste nicht wann ich das letzte mal auch nur einen Fuß in diesen Laden gesetzt habe.

Das wären mir die spiele gar nicht wert. Aber ich hab noch einen uralten ds lite rumliegen, das wäre dann vielleicht gar kein so schlechter deal. Da sind aber dann schon ds spiele gemeint oder?

Haha :lol: Sogar bei Amazon Trade-in bekommt man fast genau so viel geld raus, wenn man nen gut erhaltenen 3DS ohne Spiele eintauscht :lol:
So schlimm finde ich das Angebot nu auch wieder nicht.
90 Euro für einen gebrauchten 3DS (wenn man vom Amazon-Ankaufspreis ausgeht) und 30 Euro für 3 Spiele (+der Zuzahlung von 50 Euro und man ist bei den 169,99). Sucht man sich halt einfach drei Müllspiele raus...Oder will Gamestop wieder das Neueste vom Neuen?

Zuletzt bearbeitet:
Ohne sein Download-Zeug auf den N3DS rüberladen zu können, ne Danke.

naja sie lassen es zu. ich habs damals von meinem 3ds wechsel zum xl gemacht. nur hatten die im kaufhaus halt kein gutes netz... die chefin vom gamestop hatte mir aber wenigstens erlaubt, den 3ds dann nach draußen zu nehmen und es dort dann mit der übertragung zu machen. damals als es die nnid noch nicht gab, war die datenübertragung aber auch wesentlich schneller.

So...

Also heute kam mein New 3DS XL Grip von Cyber Gadget. Der hier: http://www.yesasia.com/us/new-3ds-l...k-japan-version/1037361578-0-0-0-en/info.html

Hab mir den geholt, weil das Vorgängermodell für den 3DS XL absolut geil ist. Super bequem in den Händen zu halten - einfach genial.

Hab das Teil also direkt mal ausgepackt und probehalber meinen 3DS XL reingelegt (N3DS XL hab ich ja noch nicht).

Oh Mann, was für eine Enttäuschung!

Die Griffe sind nun viel dünner, welshalb er jetzt nicht mehr so gut in den Händen liegt. Am Schlimmsten aber sind diese beiden 2 cm hoch herausstehenden, unteren Halterungen (die es so bei dem Vorgänger nicht gibt, weil die Griffe einfach dicker sind und bündig mit dem 3DS Gehäuse abschließen). Die Daumenballen liegen nun mehr oder weniger direkt auf diesen beiden Plastikteilen auf, was leider total unangenehm ist. Eventl. ist es besser, wenn der N3DS XL drin liegt, aber das Problem dürfte weiter bestehen.

*Seufz* was hat sich Cyber Gadget dabei nur gedacht, ihr Referenzmodel in Sachen 3DS Grips so zu verunglimpflichen?

Hab mir nun den hier bestellt: http://uwaycorp.en.alibaba.com/prod...p_with_Stand_for_nintendo_3ds_xl_console.html Hoffentlich ist der besser.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne sein Download-Zeug auf den N3DS rüberladen zu können, ne Danke.
Ich war damals im Gamestop und hab meinen originalen 3DS gegen den 3DS XL getauscht. Damals gabs ja NSMB2 für 20 Euro dazu, ein Ladegerät und übertragen durfte ich meine Daten auch. Durfte sogar beide Geräte mit nach Hause nehmen, soweit ich das noch in Erinnerung habe. Wird zwar jetzt nicht normal gewesen sein, aber denke schon, dass die Gamestop Mitarbeiter den Kunden schon unter die Arme greifen. Finde das Angebot auch gar nicht so schlecht. Hätte hier mehr als drei Spiele rumliegen, die ich für 5 Euro gekauft habe und nie gespielt habe.

Ja, das hab ich mir auch schon überlegt. Warum die keinen eigenen herausbringen, ist mir schleierhaft. Wenn sich paar Hardware Designer von denen hinsetzen würden, könnten die in kurzer Zeit das Non-Plus-Ultra der 3DS Grips locker entwerfen. Die könnten damit so viel Geld machen...

"Es können dabei beliebige, unterschiedliche Spiele abgegeben werden, welche wir gemäß Allgemeinen Ankaufsbedingungen ankaufen."

^^
Angeblich können manche ja selbst alte DS-Spiel eintauschen... Ob das aber in jedem Gamespot funktioniert, wage ich zu bezweifeln...

Angeblich können manche ja selbst alte DS-Spiel eintauschen... Ob das aber in jedem Gamespot funktioniert, wage ich zu bezweifeln...
Beim Real liegen oft Hollywood Crimes und Rhythm Thief für 5 EUR rum.

Das kann man locker nehmen zum eintauschen. Find die Aktion jetzt nicht so übel.

Allerdings sollte man die Gebrauchtmarktpreise nicht unterschätzen.

Hab meinen weißen XL letztes Wochenende bei eBay für 150 verkauft. Zieht man die Gebühren ab, landet man bei 135 EUR. Also voll ok. Denke die sinken allerdings kurz nach erscheinen vom neuen 3DS.

Na klasse. Habe vorhin eine Mail von Amazon bekommen, dass sie nicht genügend von dem goldenen Majora's Mask 3DS bekommen, deswegen können sie keine Lieferung garantieren. Als ich dann eben geschaut habe, war die Bestellung storniert. :x Nun muss ich mich wohl mit dem schwarzen XL und Zelda als Retail zufrieden geben...

Na klasse. Habe vorhin eine Mail von Amazon bekommen, dass sie nicht genügend von dem goldenen Majora's Mask 3DS bekommen, deswegen können sie keine Lieferung garantieren. Als ich dann eben geschaut habe, war die Bestellung storniert. :x Nun muss ich mich wohl mit dem schwarzen XL und Zelda als Retail zufrieden geben...

Oh! Wann bestellt?

Zurück
Top Bottom