New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ich war einer der Glücklichen, die vor Kurzem zur rechten Zeit dort waren und einen ergattern konnten, nachdem jemand storniert hat. Habe mich wohl zu früh gefreut. Aber hauptsache die ganzen Händler konnten 5-10 Stück bestellen, um sie dann für 100-150€ Gewinn pro Stück weiterverkaufen können...Naja, bringt nichts sich aufzuregen. Hol ich mir halt den schwarzen mit MM zusammen. Hauptsache ich kanns zum Release dann zocken.

Ich war einer der Glücklichen, die vor Kurzem zur rechten Zeit dort waren und einen ergattern konnten, nachdem jemand storniert hat. Habe mich wohl zu früh gefreut. Aber hauptsache die ganzen Händler konnten 5-10 Stück bestellen, um sie dann für 100-150€ Gewinn pro Stück weiterverkaufen können...Naja, bringt nichts sich aufzuregen. Hol ich mir halt den schwarzen mit MM zusammen. Hauptsache ich kanns zum Release dann zocken.

Okay. Mal abwarten. Hab meinen auch erst letzte Woche ergattern können. Bin nur wegen dem auf den XL gewechselt.

Habe hier in Köln fast überall nachgefragt (MM, Saturn, GS ) und alle werden nur die Vorbesteller zufriedenstellen können. Die MM kriegen gerade Mal 4-5 Stück pro Filiale-natürlich schon alle verkauft. GS kriegt wohl über 15 Konsolen, die aber schon längst an Vorbesteller ausverkauft sind.

Scheinbar ist der N3DS Majoras Mask eine sehr limitierte Edition. Ich tippe auf 3000-5000 Stück für ganz Europa, aber vielleicht täusche ich mich auch. Auf der anderen Seite, warum zahlen die Menschen bei Ebay teilweise über 350 Euro dafür...

Das grenzt schon fast mit dem Wii Hype von Damals, nur in einem kleineren Maßstab.

Also 3000 bis 5000Stück wären extrem wenig! Das würde ja dann diese/ nächste Woche Stornos ohne Ende geben wenn man überlegt wie lange MM und Saturn die Produkte Online hatten!
Denke bei der Spielegrotte werden bestimmt nur die ersten 73 was bekommen und der Rest hatte Pech gehabt! Warte ab jetzt jeden Tag auf die tolle lange Email.
Meine AMAZON Bestellung steht noch und wurde nicht storniert bisher.

Speicherkarte hatte ich die SanDisk 64GB bestellt was die Tage bei MM und Amazon im Angebot ist/ war für 27€ :o Megakurs meiner Meinung nach!

Jetzt schaue ich noch nach so Gripaufsätzen, ich nenne die einfach mal Hörner um entspannter zu zocken. Hatte damals bei der Vita schon immer so Krämpfe bekommen wegen zu großen Händen und zu kleiner Ablagefläche dafür am Gerät :(

Was haltet ihr von diesen?
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00J97...SX200_QL40&dpPl=1&dpID=41q+8jOWF2L&ref=plSrch

Sind solche Zubehörteile vom 3Ds XL mit dem vom N3DS XL kompatibel eigentlich? Sprich hat das Gerät die gleichen Abmasse?

Leider nein, der XL hat leicht andere Maße als der New 3DS XL, ich suche auch grad nach einem neuen Grip *seufz*

Na da bin ich mal gespannt ob otto liefert, ich befürchte schlimmes. Wobei es irgendwie witzig wäre, wenn die Hälfte der ebay Verkäufer nicht liefern kann und auf den ebay Gebühren sitzen bleibt^^

Die Bestellmenge bei Amazon war auf je 1 MM Bundle begrenzt. Also wenn einer dort 10 Stück bestellt hat, dann nur mit 10 Accounts.

Wäre awesome. :v:
Die schlechte Bewertung plus Schadensersatz inklusive.

Ein paar schließen das ja schon aus, keine Ahnung wie das vor Gericht wäre, wenn der Käufer auf Ersatz klagen würde xD Aber die Ebaygebühren würden sie so oder so tragen, bei 330 Euro = 33 Euro für nichts. Ich hoffe trotzdem, dass ich meinen noch kriege und Otto auch nur das angeboten hat, was sie auch liefern können :lol:

@Voldemort: Werden das eventuell geändert haben, als die ersten 400 Euro Angebote auftauchten und zu viele 5 Stück oder mehr wollten xD

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, die 33 Euro zahlst du nur bei erfolgreicher Transaktion. Im Falle eines Abbruchs nur die Gebühren von 2-3 Euro (je nach dem) halt. ^^

Ich habe mir den MM 3DS XL direkt vorbestellt, ich bin mir mittlerweile aber gar nicht so sicher ob ich ihn noch möchte. Bin gerade etwas überrascht, dass er so teuer bei ebay gehandelt wird. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass er so limitiert sein wird, dass man da am Ende 330€ für zahlt.

Ich habe mir den MM 3DS XL direkt vorbestellt, ich bin mir mittlerweile aber gar nicht so sicher ob ich ihn noch möchte. Bin gerade etwas überrascht, dass er so teuer bei ebay gehandelt wird. Kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen, dass er so limitiert sein wird, dass man da am Ende 330€ für zahlt.

Die werden auf den Dingern genauso sitzen bleiben, wie auf dem überteuerten Ambassador N3DS, was ich nicht mehr als richtig finde, halsabschneiderisches Dreckspack;-)

und das glaub ich eben nicht. Verkaufen werden die sich schon, wenn auch nicht unbedingt mit extremen Gewinnen. Die Nachfrage ist und bleibt groß und die Limitierung geringer als erwartet.

Die werden auf den Dingern genauso sitzen bleiben, wie auf dem überteuerten Ambassador N3DS, was ich nicht mehr als richtig finde, halsabschneiderisches Dreckspack;-)

Unwahrscheinlich, wird eher seltener und teurer mit der Zeit (Neu und ungeöffnet). Jetzt ist zwar die Nachfrage am größten, dafür aber auch das Angebot, jeder will verkaufen und es herrscht wohl die Angst, dass die Gewinne schrumpfen, ein paar gehen schon runter auf 300-290. Ich denke mal, dass 90%+ der Käufer ihre Packungen öffnen werden und diese somit für Sammler uninteressant werden. Such mal auf ebay oder Amazon nach der Ocarina of Time 3D Limited Edition (Neu und versiegelt). Hier, ich helfe dir :ugly: http://www.ebay.de/itm/Nintendo-3DS...1248253335?pt=DE_Konsolen&hash=item56701ec997

Achja, Limitierungen sind immer künstlich, ist ja so gewollt von Nintendo, dass es begehrte Sammlerstücke werden. Könnten ja einfach nochmal die selbe Menge herstellen und ohne Probleme verkaufen, machen sie aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Unwahrscheinlich, wird eher seltener und teurer mit der Zeit (Neu und ungeöffnet). Jetzt ist zwar die Nachfrage am größten, dafür aber auch das Angebot, jeder will verkaufen und es herrscht wohl die Angst, dass die Gewinne schrumpfen, ein paar gehen schon runter auf 300-290. Ich denke mal, dass 90%+ der Käufer ihre Packungen öffnen werden und diese somit für Sammler uninteressant werden. Such mal auf ebay oder Amazon nach der Ocarina of Time 3D Limited Edition (Neu und versiegelt). Hier, ich helfe dir :ugly: http://www.ebay.de/itm/Nintendo-3DS...1248253335?pt=DE_Konsolen&hash=item56701ec997

Ja, und es kauft einfach niemand :v:
Selbst die goldenen N64 Cartridges von damals sind nicht so teuer, haben aber imho nen wesentlich höheren Kultstatus.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom