New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Yeah gerade noch einen zelda XL bekommen. War einer noch drin direkt zugeschlagen. Dann wird es doch der xl und nicht der normale. Dann noch ne 64gb micro sd und gut ist

Beim Datentransfer wird der Download erst gelöscht, du kannst es nachträglich aber über den eShop runterladen, da diese vorinstallierten Downloads mit der Geräte-ID verknüpft sind.

Man hab ich ein Glück. gerade nichtsahnend auf amazon geschaut und plötzlich war der goldene Zelda 3DS wieder zu bestellen, scheint wohl jemand storniert zu haben. Habe direkt zugeschnappt und nun ist er wieder weg. Wird dann nun doch der XL für mich. xD

.... :v: Und nun bin ich erneut verunsichert.

Bei uns im Media Markt gab es beide Geräte zum Testen. Der kleine New 3DS reicht eigentlich von der Größe, aber für mich war der Unterschied dann doch deutlich sichtbar und ich empfand die großen Screens doch als angenehmer und ich hatte den Eindruck, dass das Bild deutlich sauberer und weicher war, als beim alten XL, wodurch ich eben auch weniger grobe Pixel wahrgenommen habe. Wenn man wie ich mehr zuhause zockt, dann ist der XL definitiv die bessere Wahl. Für mobiles Zocken unterwegs ist der kleine praktischer.

Schade um die Faceplates und SNES Tasten, aber zum Zocken empfand ich die größeren Screens deutlich angenehmer und das geht dann doch für mich vor. :)

Man hab ich ein Glück. gerade nichtsahnend auf amazon geschaut und plötzlich war der goldene Zelda 3DS wieder zu bestellen, scheint wohl jemand storniert zu haben. Habe direkt zugeschnappt und nun ist er wieder weg. Wird dann nun doch der XL für mich. xD

So erging es mir auch. Hatte die special Edition von Zelda MM und den normalen in schwarz vorbestellt.
Eben war ein Zelda XL da und ich habe zugeschlagen. Dann doch der XL ;)

Ich finde es nur schade, dass nur die digitale Version dabei ist. Mal sehen, erstmal werde ich damit zocken und wenn ich später noch lust auf die Retail habe, hol ich die halt auch noch dazu. ;)

Da ist der ein oder andere doch auf die netten Verkaufstricks reingefallen.
Erstmal die Charge künstlich gering halten, um noch mehr Interesse zu erzeugen und dann immer mal wieder welche lustig auf den Markt streuen.
Jede Wette sieht man das Teil am 13. Feb. noch genügend in den Händler Regalen. War bisher bei JEDEM 3DS so.

Da ist der ein oder andere doch auf die netten Verkaufstricks reingefallen.
Erstmal die Charge künstlich gering halten, um noch mehr Interesse zu erzeugen und dann immer mal wieder welche lustig auf den Markt streuen.
Jede Wette sieht man das Teil am 13. Feb. noch genügend in den Händler Regalen. War bisher bei JEDEM 3DS so.

Also der Mitarbeiter in unserem Media Markt meinte, dass der Laden nur 4 Geräte bekommt und die sind schon alle weg logischerweise. Den goldenen A Link between Worlds 3DS XL habe ich auch noch nie zu Gesicht bekommen. Ich denke eher, dass immer mal hier und da jemand storniert und wenn man gerade Glück hat, erwischt man einen.

Mir ist aufgefallen, dass ich bei meinem N3DS den oberen Teil mit dem 3D Bildschirm minimal im Gelenk seitlich hin- und herschieben kann. Sitzt aber dennoch nicht wackelig. War anfangs noch nicht. Bin ja mal gespannt wie sich das entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:
Abmaße sind identisch, kann also jede 3DS XL Tasche genommen werden.

Bin mal auf das Stable 3D des XL gespannt. Durch die größere Diagonale hat man einen vergrößerten Toleranzbereich. Bei meinem Ambassator N3DS bemerkt man das Arbeiten des Stabalizer schon immer mal wieder.
Besonders bei Spielen wie Mutant Mudds, mit simplen, gleichmäßig hellen Hintergründen bemerkt man immer wieder ein minimales Flackern.
Wird sicher nicht jeder als störend empfinden oder überhaupt großartig bemerken, mich stört es aber schon.

Zurück
Top Bottom