SuperTentacle
Moderator
Also ich bin immer noch eindeutig Pro XL!!
Immer noch winzig..
Immer noch winzig..
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich bin immer noch eindeutig Pro XL!!
Immer noch winzig..
Weiß man schon, ob und wann es die Faceplates für Majora's Mask gibt?
Zum Start der neuen Systeme wird es 12 verschiedene Zierblenden geben, die Auswahl wird jedoch stetig erweitert!
Wobei dir Mondpreise bei Auktionen ab einem Euro kommen. Die Leute sind doch doof genug die Preise hochzutreibenHm...hoffentlich gehen die am Ende nicht wieder zu Mondpreisen auf Ebay weg.
Stimmt der kleine kann 8k :rolleyes1:
Bitte übertreibt halt nicht maßlos, ich hab vom 3ds Modell beide da und ich finde das größere Display auch geiler.
Das gröbere Bild ist vlt mit der Lupe zu erkennen...
Außerdem is der größere für mich angenehmer in der Hand.
Lasst halt deren ihren Spaß die den 3DS XLS bevorzugen, deswegen muss man nicht gleich maßlos übertrieben das der kleine um einiges schärfer ist.
Wobei dir Mondpreise bei Auktionen ab einem Euro kommen. Die Leute sind doch doof genug die Preise hochzutreiben
Irgendwe findet man bisher in keinem deutschem Shop die Cover Plates.
Habt ihr die schon irgendwo entdeckt?
Der New 3DS ist in Deutschland ja auch noch gar nicht offiziell erhältlich
Zum offiziellen Release wird da bestimmt mehr kommen
Richig, gibt bisher ja auch noch keine Folien und Taschen zu kaufen. Deshalb schleppe ich meinen New3DS bisher auch nur in der Jackentasche mit, da ich den nicht ohne eigene Tasche in meiner Tasche tragen will.