Wurliwurm
L12: Crazy
Ich überlege immer noch zwischen dem XL im Monster Hunter Stil, den im Zelda Stil oder einem schwarzen. Momentan hat der goldene in Zelda Optik die Nase vorn, hab mich allerdings noch nicht endgültig entschieden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage: Wenn ich den n3ds kaufe und mich mit meiner nnid anmelde, kann ich dann meine dl software nochmal runterladen? Könnte den alten grad zu nem super preis loswerden^^
Hmm ok. D.h ich kann meine jetzige nnid von wiiu\3ds für den neuen gar nicht benutzen ohne datenübertragung?
Auf die 3 eshop games könnte ich nämlich schon verzichten
Eine Freundin hat ihre Nintendo Network ID bei dem 2DS ihrer kleinen Schwester eingegeben und die kleine Schwester konnte dann auch ihre eShop Spiele runterladen und spielen. Ich dachte das geht nicht?
Eine Freundin hat ihre Nintendo Network ID bei dem 2DS ihrer kleinen Schwester eingegeben und die kleine Schwester konnte dann auch ihre eShop Spiele runterladen und spielen. Ich dachte das geht nicht?
Die gute Miss Farron hat sich gerade als Troll geoutet.Hat jemand hier die Möglichkeit das mal zu testen?
Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit die New 3DS Modelle irgendwo testen zu können? Das war beim 3DS XL ja auch damals schon früh möglich.
hatte den normalen alten 3ds in klein und den fand ich unhandlich. Hatte da Schmerzen in der Hand
der XL liegt prima in der Hand wegen den abgerundeten Ecken
Gibt es eigentlich schon die Möglichkeit die New 3DS Modelle irgendwo testen zu können? Das war beim 3DS XL ja auch damals schon früh möglich.
Ich hatte beim kleinen weißen auch immer schon nach ner Stunde Schmerzen, aber beim kleinen N3DS sind die Ecken jetzt auch abgerundet und er ist minimal größer (hab ich zumindest so das Gefühl...). Kann mich bisher nicht über Schmerzen beklagen (außer halt nach vier oder fünf Stunden Dauerzocken, aber naja... )
Doch nicht ganz entschieden? :v:
Die gute Miss Farron hat sich gerade als Troll geoutet.
Nicht nur, dass es klar ausgeschrieben ist, dass man seine NNID nur mit einem Nintendo3DS verbinden kann, ich hab's gerade getestet, es geht nicht.
Ich hab meine NNID auf dem n3DS und kann sie daher nicht mehr mit meinem alten 3DS verknüpfen.