TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Bedeutet das er schon nen schwarzen N3ds in der Hand hättewas hat das mit needcoffee frage zu tun?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedeutet das er schon nen schwarzen N3ds in der Hand hättewas hat das mit needcoffee frage zu tun?
Auf welcher Helligkeitsstufe betreibt ihr euren N3DS?
Energiesparmodus aus und auf Stufe 5.
Ich hab den Inhalt meiner 8GB SDHC Karte (aus dem alten 3DS) auf den Schreibtisch vom Computer gezogen. Danach die 32GB SDHC microSD Karte im Adapter eingesteckt und den zuvor kopierten Inhalt auf die neue Karte gezogen. Hat insgesamt ca. 30 Minuten gedauert. Danach die neue Karte in den alten 3DS und den Transfer gestartet. Der dauerte dann keine 15 Minuten...
Danach die MicroSD Karte vom alten in den neuen... und alles ist gut.
Energiesparmodus aus und auf Stufe 5.
hoffe jemand tut die irgendwann mal in eBay oder so.
Sind nur die Händler. Bei Auktionen sind die die letzten Tage für 110-130€ mehr weggegangen. Ich werde meinen abholen wenn er da ist und dann einfach just4fun auf ebay stellen. Macht so etwas eigentlich überhaupt nicht. Aber ich hab einfach die falsche Version vorbestellt und es ist einfach ein Sammlerobjekt.Ich werde meinen Zelda 3DS dann wohl auch verkaufen. Was schätzt ihr, könnte man dafür so bekommen? 350 EUR fände ich schon etwas überzogen.
Edit:
Ich habe auch mal bei ebay geschaut, was die gierigen Händler für die Special Edition wollen. Im Schnitt 100 EUR...
Man man. Ich gebe meine jedenfalls nicht her ^^
Deswegen warte ich auch. Hab die Tage auch direkt Weisheitszähne und kann daher gut abwarten wie die eBay Preise dann ausfallen^^Toll wird es nur, wenn man es bereits jetzt bei ebay einstellt und dann seine Amazon-Bestellung wegen Knappheit nicht bekommt
Ich denke, ich werde es dann auch als Aktion einstellen. Mir reicht eigentlich die normale Variante.