New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ich hab den Inhalt meiner 8GB SDHC Karte (aus dem alten 3DS) auf den Schreibtisch vom Computer gezogen. Danach die 32GB SDHC microSD Karte im Adapter eingesteckt und den zuvor kopierten Inhalt auf die neue Karte gezogen. Hat insgesamt ca. 30 Minuten gedauert. Danach die neue Karte in den alten 3DS und den Transfer gestartet. Der dauerte dann keine 15 Minuten...

Danach die MicroSD Karte vom alten in den neuen... und alles ist gut. :)

Bei mir war es 16GB SD => 32GB microSD, aber ansonsten war es bei mir genauso. Ging relativ fix.

Energiesparmodus aus und auf Stufe 5.

Ich im Prinzip auch immer. Ausgenommen, wenn ich bei völliger Dunkelheit spiele. Dann drehe ich etwas runter.

Hätte gerne noch die normalen Matten Zierblenden, hoffe jemand tut die irgendwann mal in eBay oder so.

Was mich beim N3DS am meisten überrascht hat war der Klappmechamismus. Dagegen waren meine vorherigen 3DS ziemlicher Müll.

Finde beim XL - auch beim New - dieses Knacken des Scharniers blöd. Aber muss wohl so sein, damit die nicht brechen wie beim DS damals.

Ich werde meinen Zelda 3DS dann evtl. auch verkaufen. Was schätzt ihr, könnte man dafür so bekommen? 350 EUR fände ich schon etwas überzogen. Aber ich überlege noch, wäre ansonsten meine erste Sonderedition.

Edit:
Ich habe auch mal bei ebay geschaut, was die gierigen Händler für die Special Edition vom Spiel wollen. Im Schnitt 100 EUR...
Man man. Ich gebe meine jedenfalls nicht her ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde meinen Zelda 3DS dann wohl auch verkaufen. Was schätzt ihr, könnte man dafür so bekommen? 350 EUR fände ich schon etwas überzogen.

Edit:
Ich habe auch mal bei ebay geschaut, was die gierigen Händler für die Special Edition wollen. Im Schnitt 100 EUR...
Man man. Ich gebe meine jedenfalls nicht her ^^
Sind nur die Händler. Bei Auktionen sind die die letzten Tage für 110-130€ mehr weggegangen. Ich werde meinen abholen wenn er da ist und dann einfach just4fun auf ebay stellen. Macht so etwas eigentlich überhaupt nicht. Aber ich hab einfach die falsche Version vorbestellt und es ist einfach ein Sammlerobjekt.

Toll wird es nur, wenn man es bereits jetzt bei ebay einstellt und dann seine Amazon-Bestellung wegen Knappheit nicht bekommt :lol:

Ich denke, ich werde es dann auch als Aktion einstellen. Mir reicht eigentlich die normale Variante. Bin nur noch unentschlossen ob normal oder XL.
Die erste 3DS Version war mir zu klein, die XL Version war imho genau richtig, aber dafür öfters etwas unscharf.

Zuletzt bearbeitet:
Toll wird es nur, wenn man es bereits jetzt bei ebay einstellt und dann seine Amazon-Bestellung wegen Knappheit nicht bekommt :lol:

Ich denke, ich werde es dann auch als Aktion einstellen. Mir reicht eigentlich die normale Variante.
Deswegen warte ich auch. Hab die Tage auch direkt Weisheitszähne und kann daher gut abwarten wie die eBay Preise dann ausfallen^^

So, ich habe mich jetzt nach reichlicher Recherche bei Youtube tatsächlich für den kleinen entschieden. Ich finde das Design einfach viel ansprechender, als beim XL und die Sache mit den Faceplates reizt mich extrem. Freu mich schon auf die Majora's Mask Faceplates. ^^ Den kleinen schwarzen habe ich nun zusammen mit Zelda MM vorbestellt, das Ladekabel habe ich bereits hier. Freu mich jetzt extrem auf das Teil und bin erleichtert, dass ich die XL Variante nun für mich vollkommen ausschließen kann. :)

Beim alten XL hatte ich auch oft das Problem, dass meine Augen mit dem 3D Effekt überfordert waren. Vorallem bei Layton vs. Phoenix Wright hatte ich sehr oft Probleme und meine Augen fingen oft an zu tränen und ich damals schon fast am überlegen war mir den kleineren 3DS wieder zu holen, da ich auf 3D nicht verzichten will. Das hat sicherlich auch ein wenig mit reingespielt, dass ich mich für die kleine Variante diesmal entschieden habe.

Ist eigentlich bekannt, ob es auch einen Zelda MM Homescreen Theme geben wird?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mich auch für den normalen entschieden und bestelle direkt meiner Frau einen mit.
Hab hier noch nen 2DS den sie benutzt hat aber der bleibt nur so lange bis die neuen da sind. Hab dort meine Sachen vom 3ds zwischengespeichert und zum Trade In an Amazon gesendet.
Freu mich auch so sehr auf den neuen!

Zurück
Top Bottom