New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Nein, eher so eine Ladeschale, wie sie beim Ambassador-Set dabei ist. Du steckst den 3DS drauf quasi, als du ihn hinlegst.

Hab gestern noch beim Händler um die Ecke ein Kingdom Hearts: DD 3DS ergattert. OVP und für 40€. Das ist mittlerweile auch gut im Preis gestiegen.

Hab gestern noch beim Händler um die Ecke ein Kingdom Hearts: DD 3DS ergattert. OVP und für 40€. Das ist mittlerweile auch gut im Preis gestiegen.

Glückspilz^^
Hab mich auch schon nach dem Spiel umgesehen, aber selbst gebraucht oft nur 50-60 Euro, finde ich ja immer ätzend wenn Spiele nach so kurzer Zeit schon schwer zu haben sind. Die DS-Teile gibts ja auch noch und recht billig. Aber gut mal sehen, wenn ja eh noch ein Remaster für PS3/4 kommt, ist es aktuell wohl sinnvoller, darauf zu warten.

Glückspilz^^
Hab mich auch schon nach dem Spiel umgesehen, aber selbst gebraucht oft nur 50-60 Euro, finde ich ja immer ätzend wenn Spiele nach so kurzer Zeit schon schwer zu haben sind. Die DS-Teile gibts ja auch noch und recht billig. Aber gut mal sehen, wenn ja eh noch ein Remaster für PS3/4 kommt, ist es aktuell wohl sinnvoller, darauf zu warten.

Wird kommen. Wurde ja mehr oder weniger schon bestätigt im KH2.5 Ending.

Wie kann ich eigentlich meine Savegames sichern bzw sind die auf der SD Karte gespeichert ja oder? Im Datenverwaltungsmenü kann man ja Sichern machen aber nur eShop Software bzw Demos.

Unter den SD-Karten- und Spieleeinstellungen bei den Saves kann man Backups anlegen und auf die SD-Karte speichern. Einfach mal dort durchschauen. Die Saves stellen sich automatisch wieder her, wenn das Spiel wieder runtergeladen oder aktiviert wird.

Danke dir aber du meinst doch im Datenverwaltungsmenü unter Sicherheitskopien oder? Dort habe ich keine Spiele zur Auswahl nur die 2 die ich im eShop gekauft habe. Sind die Saves bei Retailspielen auf dem Modul?

Danke dir aber du meinst doch im Datenverwaltungsmenü unter Sicherheitskopien oder? Dort habe ich keine Spiele zur Auswahl nur die 2 die ich im eShop gekauft habe. Sind die Saves bei Retailspielen auf dem Modul?

Ja, dort genau mein ich es. Hab das System auf Englisch, weshalb ich dir keine Namen nennen konnte.
Lege dir notfalls Backups von eShop-Titeln an, bei den Retail-Games sollte sich der Save am Modul befinden.. glaube ich.

Ja, dort genau mein ich es. Hab das System auf Englisch, weshalb ich dir keine Namen nennen konnte.
Lege dir notfalls Backups von eShop-Titeln an, bei den Retail-Games sollte sich der Save am Modul befinden.. glaube ich.

Gut danke mach ich sind ja nur 2, udn hab noch 37000 Blöcke frei^^ Dann bin ich bereit für meinen New 3DS, freu mich schon drauf :D

Bin ich froh, wenn das mit den "Blöcken" endlich vorbei ist. Verstehe nicht, wieso man da eine separate Einheit nimmt statt Bit und Byte.
Haben sie dann glücklicherweise mit der Wii U auch gecheckt. :kruemel:

Hab meinen N3Ds bei Amazon jetzt storniert. Irgendwie will ich mir den im Laden kaufen. Schön morgens bei Saturn vor der Tür stehen, hatte ich auch seit der Wii nicht mehr :D

Edit:
128kb = 1 block
1mb = 8 blocks
1gb = 8,192 blocks

Übrigens verwende ich tatsächlich den 3DS mittlerweile für Miiverse. Das tat ich vorher nicht, da es sehr langsam war.
Ich liebe die neue Geschwindigkeit. :goodwork:

Ja, Sinister. Ist einfach nur dämlich.

Übrigens verwende ich tatsächlich den 3DS mittlerweile für Miiverse. Das tat ich vorher nicht, da es sehr langsam war.
Ich liebe die neue Geschwindigkeit. :goodwork:

Ja, Sinister. Ist einfach nur dämlich.

Ich auch :D
Vorher war das echt überhaupt nicht zu gebrauchen, aber jetzt gehts gefühlt sogar flotter, als auf der Wii U.

Den Browser benutze ich aufm 3DS mittlerweile sogar auch. Der war ja vorher GANZ grottig. Aber um mal kurz für ein Spiel nachzuschlagen, geht er jetzt super :)

Ist der jetzt nicht sogar besser als der auf der Vita? Die Vita kann ja irgendwie Videos nicht direkt im Browser abspielen sondern muss sie erst runterladen...

Bisher finde ich ja das der WiiU Browser der einzige brauchbare Konsolen / Handheld Browser ist.

Ja, der Wii U Browser ist echt super. Ist auch der einzige, den ich wirklich oft nutze. Vor allem für Youtube.
Und am 3DS-Browser mag ich es, dass man ne ziemlich große vertikale Ansicht hat, durch die zwei Bildschirme. Das ist schon ganz praktisch :)

Ich muss gestehen, dass ich sehr zufrieden mit dem Lineup des 3DS bin. Ich knacke zwar erst die Grenze von 20 Spielen - aber es sind wirkliche AAA-Titel dabei, die - wie beim DS - an die glorreichen SNES-Zeiten erinnern, wo Spielspaß und Qualität groß geschrieben wurde. Fire Emblem Awakening, Kid Icarus, Tales of the Abyss, Super Mario 3D Land, Ace Attorney Collection (jap), Layton VS AA, Bravely Default und und und. Es werden immer mehr gute Spiele. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Erbrachten und hoffe, dass der Handheld die nächsten Jahre noch ordentlich versorgt werden wird.

Ich muss gestehen, dass ich sehr zufrieden mit dem Lineup des 3DS bin. Ich knacke zwar erst die Grenze von 20 Spielen - aber es sind wirkliche AAA-Titel dabei, die - wie beim DS - an die glorreichen SNES-Zeiten erinnern, wo Spielspaß und Qualität groß geschrieben wurde. Fire Emblem Awakening, Kid Icarus, Tales of the Abyss, Super Mario 3D Land, Ace Attorney Collection (jap), Layton VS AA, Bravely Default und und und. Es werden immer mehr gute Spiele. Ich bin wirklich zufrieden mit dem Erbrachten und hoffe, dass der Handheld die nächsten Jahre noch ordentlich versorgt werden wird.

ja da stimme ich dir zu, das lineup erreicht natürlich nicht die grösse eines DS Lineups, aber qualitativ muss es sich nicht verstecken, für meine Top 5 alleine hat sich der 3DS schon gelohnt: Layton 6, SMTIV, EO IV, Kid Icarus U, Albw etc.

dieses jahr wird der ein oder andere Kracher noch erscheinen, am meisten freue ich mich Yokai Watch auszuprobieren und mir persönlich fehlt noch ein 2D Metroid, sowas fehlte auch schon aufm DS, da gabs aber wenigstens noch die drei CV Spiele..

ja da stimme ich dir zu, das lineup erreicht natürlich nicht die grösse eines DS Lineups, aber qualitativ muss es sich nicht verstecken, für meine Top 5 alleine hat sich der 3DS schon gelohnt: Layton 6, SMTIV, EO IV, Kid Icarus U, Albw etc.

dieses jahr wird der ein oder andere Kracher noch erscheinen, am meisten freue ich mich Yokai Watch auszuprobieren und mir persönlich fehlt noch ein 2D Metroid, sowas fehlte auch schon aufm DS, da gabs aber wenigstens noch die drei CV Spiele..

Ich sehe selbst, dass es noch so viele tolle Spiele zu kaufen gibt, die ich noch nicht habe. Yoshi's Island, Kirby Triple Deluxe, Shin Megami Tensei IV (US), Bravely Second, Final Fantasy Explorers, Majora's Mask, Star Fox 64 3D, etc.. Mir wird nicht so schnell langweilig, schätze ich. Und paar DS-Titel müssen auch nachgeholt werden, vor allem bei Kirby.

Zurück
Top Bottom