New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Kreditkarte funktioniert ebenfalls und über Paypal kann man sich auch eShop Guthaben kaufen. :nix:

Herrlich wie informiert die User hier sind.

Nicht passiv-aggressiv werden, nur weil du im FF-Thread kein Land gegen mehrere User ziehst. Sonst wirst gemeldet.
Aber erleuchte uns, wo man per Paypal einkaufen kann bei Nintendo.

Nicht passiv-aggressiv werden, nur weil du im FF-Thread kein Land gegen mehrere User ziehst. Sonst wirst gemeldet.
Aber erleuchte uns, wo man per Paypal einkaufen kann bei Nintendo.

Die News gabs schon im Juli, aber da du erleuchtet bist weisst du das natürlich. Mit den anderen Usern bin ich auf einen Nenner gekommen. Tut mir leid wenn du da noch irgendetwas geklärt haben möchtest. :nix:

https://www.paypal-gifts.com/de/marken/nintendo-eshop-cards.html

Die News gabs schon im Juli, aber da du erleuchtet bist weisst du das natürlich. Mit den anderen Usern bin ich auf einen Nenner gekommen. Tut mir leid wenn du da noch irgendetwas geklärt haben möchtest. :nix:

Ich finde keine Anbindung im 3DS eShop. Demnach frage ich dich: Wo soll dies sein? Kannst du mich direkt vom 3DS aus dort hinnavigieren?
Ich brauch da nichts mit dir zu klären. Bekomme den Zirkustanz per SMS, Steam und PNs mit zu meiner Unterhaltung. :ugly:

Wieso wird das bei Amazon nicht einfach wie bei den Sony PSN Karten gemacht? Die kosten das, was sie wert sind und bekomme den Code direkt angezeigt.

Ich finde keine Anbindung im 3DS eShop. Demnach frage ich dich: Wo soll dies sein? Kannst du mich direkt vom 3DS aus dort hinnavigieren?
Ich brauch da nichts mit dir zu klären. Bekomme den Zirkustanz per SMS, Steam und PNs mit zu meiner Unterhaltung. :ugly:

Na, wenn es da nichts zu klären gibt, dann kannst du das Thema endlich ruhen lassen. Gern geschehen.

Außerdem dem gibt es noch Seiten wie WiiPoints oder mmoga. Da bekommt man auch direkt den Code und braucht net dieses dämliche PayPal.

Kreditkarte funktioniert ebenfalls und über Paypal kann man sich auch eShop Guthaben kaufen. :nix:

Herrlich wie informiert die User hier sind.

Sorry, meinte, dass _meine_ Kreditkarte neuerdings dort (und nur dort) abgewiesen wird. War nicht allgemein auf diese Funktion bezogen.
Und dass ich bei Paypal Guthaben bekomme ist ja schön und gut - aber genau den Weg will ich ja nicht gehen. Ich will in den eshop gehen, Warenkorb füllen, und dann mit Paypal bezahlen. So wie es im PSN oder auf Xbox Live möglich ist. Im Eshop bekomme ich jedoch nur die Option: Kreditkarte oder Guthabencode. Das ist einfach zu wenig.

Sorry, meinte, dass _meine_ Kreditkarte neuerdings dort (und nur dort) abgewiesen wird. War nicht allgemein auf diese Funktion bezogen.
Und dass ich bei Paypal Guthaben bekomme ist ja schön und gut - aber genau den Weg will ich ja nicht gehen. Ich will in den eshop gehen, Warenkorb füllen, und dann mit Paypal bezahlen. So wie es im PSN oder auf Xbox Live möglich ist. Im Eshop bekomme ich jedoch nur die Option: Kreditkarte oder Guthabencode. Das ist einfach zu wenig.

Richtig. Ich finds auch umständlich jetzt kreuz und quer einkaufen zu müssen.

Verstehe ich. Ich finde es auch umständlich. Ändert aber wenig an der Tatsache das es andere Möglichkeiten gibt um an eShop Guthaben zu kommen.

Denke mal Accountbindung wird ab der nächsten Generation kommen.

Aber vielleicht überrascht Nintendo auch und bringt die volle Accountbindung mit dem neuen Prämiensystem. Werden wir wohl zur E3 erfahren.

Bei der WiiU sind die Spiele ja schon an einen Account gebunden dieser ist aber dummerweise an die Konsole gebunden. Nintendo sollte da einfach die Möglichkeit geben seinen Account mit 5 (gleichen) Geräten zu verbinden. Über ein Webprotal (oder auch über die Geräte) kann man dann die Gerãte verwalten und falls eins kaputt ist nimmt man dieses einfach raus.

Mehr als 5 Geräte des gleichen Geräts brauch man eh nicht und Sony hatte zumindestens auch mal so ein auf 5 Gerätensystem keine Ahnung ob sie das noch haben.

Das mit den 5 Geräten war bis 2011. Danach wurde das Limit auf 2 Geräte einer Kategorie gesenkt und mit der PS4 und Vita TV nochmals geändert. Im Moment gehen 2 PS3, 3 "Handhelds" (Vita, Vita TV und PSP) und 1 PS4 gleichzeitig.

2 Geräte würden für die meisten glaub ich locker reichen.

Vielleicht macht Nintendo ja auch was ganz kreatives:
Accountbindung an einen Amiibo. :ugly:

Bei der Wii U reicht in dem Fall ein Anruf bei Nintendo, da muss man nichts groß einschicken. Wieso sollte das beim 3DS anders sein?
Moment. Die können die Daten übertragen, ohne die Konsole vorliegen zu haben? Dann müssten sie ja auch ganz einfach meine Speicherdaten vom 3DS freischalten können, die der New 3DS nicht erkennen will! Wie lange dauert durchschnittlich ne Antwort vom Support? Hab Samstag ne Mail geschickt und Montag angerufen. Nervt mich etwas, dass ich meinen New jetzt nicht durch die Gegend schleppen kann, weil mein Streetpass-Fortschritt weg ist :(

Nach umfassender Recherche gibt es wohl beim 3DS noch keine andere Möglichkeit als das Einschicken - sollte der Datentransfer nicht wie üblich vollzogen werden.

Beim 3DS läuft es noch anders als bei der WiiU.

Bei der WiiU gab es von Anfang an die NNID an die Software aus dem eShop gebunden wird. Eine Hardwarebindung entsteht nur dadurch das die NNID an eine WiiU gebunden ist.

Beim 3DS gab es die NNID erst Ende 2013 und Nintendo hat dich gegen eine Pflicht entschieden. Heißt für Software die Geld kostet brauch man keine NNID und selbst wenn man eine hat wird diese nicht an den Account gebunden. Auf dem 3DS ist die NNID also nur für kostenlose Software wie Pokemon Bank oder Demos.

Ist jemand vom 3DS XL auf den normalen New 3DS umgestiegen? Beim Alten war mir der Bildschirm etwas zu klein, aber der neue ist ja minimal größer. Wie wirkt die Größe auf euch?

Ist jemand vom 3DS XL auf den normalen New 3DS umgestiegen? Beim Alten war mir der Bildschirm etwas zu klein, aber der neue ist ja minimal größer. Wie wirkt die Größe auf euch?
Also ich bin vom alten 3DS auf den new 3DS umgestiegen, nicht vom xl... allerdings kenn ich natürlich die Größe des XL xD
Ich find die Größe so für mich persönlich ideal.
der 3DSxl war mir persönlich immer etwas zu groß, aber der new3DS findet da imo das ideale Mittel. Er passt super in die Hosentasche (wobei er - als Ambassador-Edition - da nie landen wird XD) und dort, wo der alte 3DS zu klein war, ist dieser groß genug.
... wenn du verstehst, was ich meine XD

Gerade der Bildschirm wirkt aber imo viel Größer als beim alten 3DS. Vor allem auch heller bzw klarer/scharfer. kA, gefällt mir viel besser^^

Mein Datentransfer ist ewig bei ungefähr 25%... hatte das auch jemand? Bisher keine Fehlermeldung.

Zurück
Top Bottom