Wii(rus)
L13: Maniac
Schon jemand die cover für den N3ds irgendwo entdeckt zu bestellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist jemand vom 3DS XL auf den normalen New 3DS umgestiegen? Beim Alten war mir der Bildschirm etwas zu klein, aber der neue ist ja minimal größer. Wie wirkt die Größe auf euch?
Ist jemand vom 3DS XL auf den normalen New 3DS umgestiegen? Beim Alten war mir der Bildschirm etwas zu klein, aber der neue ist ja minimal größer. Wie wirkt die Größe auf euch?
Ja XDMein Datentransfer ist ewig bei ungefähr 25%... hatte das auch jemand? Bisher keine Fehlermeldung.
Wie viel Daten hattest du zum Übertragen? XDBei mir hats ewig gedauert. War schlafen und um 8 Uhr heute Morgen war er immer noch am Transferieren.
Hm,,...ich habe vor der Datenübertragung ein Spiel gelöscht und die Speicherdateien auf der alten SD Karte gespeichert. Dann habe ich die Datenübertragung gemacht. Hat alles auch geklappt nur meine Spielstände sind nicht mehr da. Kann ich da irgendwas tun?
Hättest ein Backup machen müssen, welche mit auf den neuen 3DS übernommen werden. Wennst das Spiel wieder aktivierst oder downloadest, stellt das Backup sich automatisch wieder selbst her.
Hattest du sonst noch Spiele auf der Speicherkarte und die werden auch nicht mehr angezeigt? Oder fehlen nur die Speicherdaten?
ich war in 30min fertig. Alle Downloads gelöscht und am N3DS nochmals runtergeladen.