New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

So, hatte endlich Zeit den N3DS in die Hand zu nehmen.

Die Botschafter-Plates sind minderwertig vom Material her. Ich hatte bis gestern nen japanischen N3DS im Besitz und find die Originalplatten um vieles besser und griffer. Ansonsten kenn ich den N3DS von der japanischen Version her schon, tolles Gerät.

Mein nächstes Ziel: Original White Plate irgendwoher auftreiben.

ruf lieber mal an und versuch es erst gar nicht mit einer mail. hab zwei mails geschrieben und keine antwort bekommen.
erst bei einem anruf haben sie mir die sendungsnummer gegeben und mir auch da erst gesagt, dass das paket von dhl wieder zurückgeleitet wurde. hätte ich also nicht angerufen, hätten sie wohl gar nichts getan.

btw. hatte man mir versprochen mir heute eine mail zu schicken und ich habe heute wie gewohnt nichts bekommen ...

naja. hoffentlich noch vor dem releasetermin....

Endlich...! Habe ihn Heute von der Post abgeholt :) !

@Miko
Auf meine Email hat Nintendo nach ca. 18 Stunden direkt reagiert. Habe bis jetzt immer eine schnelle Antwort erhalten. Danke dir trotzdem für den Tipp!

@Nintendo New 3DS

Ich hätte echt nicht gedacht, dass der 3D Effekt sooo stabil rüberkommt. Respekt..., aber warum nicht gleich so?

Der Neue 3DS ist bis jetzt einfach super:

-Schneller
-Kompakter
-Stable 3D
-Besserer 3D Effekt (kein Ghosting mehr)
-Besserer Sound (oder zumindest lauter)
-Hellere Displays

Ein Umsteigen lohnt sich definitiv, meiner Meinung nach. Hatte davor auf die XL Smash Bros Edition gespielt. Ich musste mich nicht ein Mal umgewöhnen, es hat sich direkt gut angefühlt.

Sooo jetzt aber genug Werbung :lol: !

Habe gerade bemerkt, dass ja jetzt nichtmal mehr bei der Ladestation des New Nintendo 3DS ein Netzteil dabei ist. Also das geht mir jetzt schon etwas zu weit! Jetzt verlangen sie für diese blöde Ladestation schon 10 Euro und ein Netzteil für 8 Euro darf ich mir dann auch noch dazu kaufen.
Bei der alten Ladestation war wenigstens noch ein Netzteil enthalten.

Also ich habe zu Hause mindestens 2 oder 3 Ladegeräte für den 3DS! Bin echt froh drum, dass mir nicht jedes Mal ein neues Ladegerät aufgezwungen wird.

Leute, die ein 3DS haben, müssen kein Ladegerät extra bezahlen und andere, die jetzt zum ersten Mal in den Genuss des 3DS kommen (was schon fast eine Sünde darstellt :)), kaufen sich eins extra.
Ist doch besser für die Umwelt...

Also ich habe zu Hause mindestens 2 oder 3 Ladegeräte für den 3DS! Bin echt froh drum, dass mir nicht jedes Mal ein neues Ladegerät aufgezwungen wird.

Leute, die ein 3DS haben, müssen kein Ladegerät extra bezahlen und andere, die jetzt zum ersten Mal in den Genuss des 3DS kommen (was schon fast eine Sünde darstellt :)), kaufen sich eins extra.
Ist doch besser für die Umwelt...

Sünde ist, dass man den New 3DS nicht einfach über Micro-USB laden kann. Das würde die ganze Diskussion erheblich entschärfen.

Zumindest dass der N3DS KEIN Ghosting mehr hat, kann ich definitiv so nicht unterschreiben. Zuletzt getestet mit Donkey Kong Contry Returns und Zelda OoT: Beide Titel neigen gerne mal zu den hässlichen Doppelkonturen. Besonders dann, wenn sich ein helles Objekt vor einem dunklen Hintergrund befindet.

Ich hab schon ein ladekabel für meinen 3ds, aber wenn ich den verkaufe muss ich das ladekabel natürlich mitverkaufen. Und hatte eben gehofft dass wie früher bei der Ladestation ein Netzteil dabei ist.

Warum musst du das Ladekabel mitverkaufen? Und USB-Kabel gibt es für 3 € bei eBay, hab ich mir auch geholt. Brauch ich zwar nicht, aber jetzt hab ich insgesamt drei Ladekabel für zwei 3DS (eins beim 3DS mitgeliefert aus UK, war mir aber zu nervig mit dem Adapter, deshalb hab ich mir noch das originale so geholt).

Habt ihr keine Sendungsnummer? Bei mir wurde neulich ein Paket von Amazon im Paketzentrum siebenmal bearbeitet in 1,5 Wochen bis es ankam :uglylol:

Habt ihr keine Sendungsnummer? Bei mir wurde neulich ein Paket von Amazon im Paketzentrum siebenmal bearbeitet in 1,5 Wochen bis es ankam :uglylol:

doch doch. die habe ich bekommen. nur hat dhl, dass paket während der sendung einfach wieder an nintendo zurückgesendet kurz vor dem ziel.

ApCdlqE.png

und bislang wollte mir nintendo ja eine mail mit dem weiteren verlauf meiner sendung liefern, aber seit drei tagen kommt da nichts...
heute werde ich wohl meinen dritten anruf zu nintendo erledigen müssen...

Mach denen mal richtig Dampf, Mensch! Kann ja nicht sein, dass man da so geduldig und ruhig bleibt. Hier geht's um 205€! Das ist für mich das größte Manko an Paketstationen. Sind alle Fächer voll, geht's zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Himmel, DHL macht doch auch nur Scheiße. Okay, das suckt gewaltig ;-)

Mir hat DHL schon mal ein abgelehntes Paket nochmal zugestellt. Kommt halt davon wenn man nur unterbezahlte Leute einstellt die man nicht einarbeitet und die evtl. kaum Deutsch sprechen. War ein 100€ Buch drin, war ziemlich ärgerlich und nervig die Angelegenheit.

Edit. Geld würde ich übrigens nicht nennen. Hier in der Gegend wurden mal viele Lieferscheine im Mülleimer gefunden. Bevorzugt von Vodafone, Telekom und Co. Waren DHL Sendungen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach denen mal richtig Dampf, Mensch! Kann ja nicht sein, dass man da so geduldig und ruhig bleibt. Hier geht's um 205€! Das ist für mich das größte Manko an Paketstationen. Sind alle Fächer voll, geht's zurück.

nein. normalerweise geht es ja an den nächsten laden der post/dhl. so war es halt sonst immer. das ist ja gerade das seltsame.

Hab vermutlich eine ganz blöde Frage:
Ich habe sehr viele Digital-Käufe und diese sind ja bekanntlich an die Gerät-ID gebunden - wie komme ich nun an meine Spiele falls mein N3DS mal komplett den Geist aufgeben sollte und sich die Lizenzen nicht normal mit dem Datentransfer übertragen lassen?

Zurück
Top Bottom