New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Ich glaube ich werde einfach auf eine 64GB MicroSD-Karte umsteigen, um einfach in Zukunft keine Speicherprobleme zu bekommen. Oder doch eine 128GB-Karte? Gibt es überhaupt soviel eShop-Material, um eine 128GB-Karte zu befüllen? :-P:-D

also ich muss jetzt hier echt nochmal nachfragen weil ich durch die ganzen komischen berichte so langsam auch angst vor der datenübertragung hab...:ugly:

ich hab bereits jetzt in meinem 3ds ne micro sd karte, kann ich dann später einfach ne normale datenübertragung OHNE sd karten in den geräten (also reine lizenzübertragung) machen und die micro sd die ich im 3ds hatte direkt in den n3ds stöpseln?

Denke mittlerweile sollte doch jeder seinen Ambassador N3DS haben

WE5vuTm.gif

also ich muss jetzt hier echt nochmal nachfragen weil ich durch die ganzen komischen berichte so langsam auch angst vor der datenübertragung hab...:ugly:

ich hab bereits jetzt in meinem 3ds ne micro sd karte, kann ich dann später einfach ne normale datenübertragung OHNE sd karten in den geräten (also reine lizenzübertragung) machen und die micro sd die ich im 3ds hatte direkt in den n3ds stöpseln?
lizenzübertragung funktioniert ohne Probleme, keine Angst :)

Hab mir jetzt eine Samsung Pro geholt, die hat eine ähnliche Performance wie die SanDisk 32 Extreme Pro und kostet nur die Hälfte.
Da die Karte auch in Tests gut abgeschnitten hat, hab ich einfach mal zugeschlagen.

Der Bildschirm des N3DS ist zwar nur minimal größer, als der des 3DS, aber trotzdem trotzdem kommt er mir echt absolut ideal vor. Ich hab nichtmals mehr nach dem Benutzen der Vita das Gefühl, dass da irgendwas zu klein ist... Hab auch beide Geräte mal nebeneinander gelegt und so krass ist der Unterschied gar nicht mehr.

Und trotzdem nicht so wahnwitzig groß und pixelig, wie beim XL.

Bereite jetzt mal meinen 3DS vor. Hatte vor einiger Zeit schon mal ne micro sd hc class 10 gekauft gehabt.
Jetzt wird schon mal alles überspielt.

Du musst nur aufpassen, dass du bei der Frage nach der Speicherkarte das richtige anklickst. Bei der einen Auswahl wird der Inhalt der Karte erkannt, bei der anderen nicht mehr.

wie jetzt? normale SD-Karten gehen nicht im neuen N3DS (XL)???

hatte mir doch gerade eine größere für den 3DS XL geholt... :x
(wobei, dann tue ich die dann in meinen bald kommenden JXD S7800B :-D )

Wie sieht es beim N3DS eigentlich mit den Schlieren auf dem oberen Bildschirm aus?
Gibt es die beim kleinen noch, oder ist das jetzt gefixed?

Wie sieht es beim N3DS eigentlich mit den Schlieren auf dem oberen Bildschirm aus?
Gibt es die beim kleinen noch, oder ist das jetzt gefixed?

Dürfte dank der Gumminöppel auf dem oberen Teil des Gehäuses gefixt worden sein. Jedenfalls liegt der obere Bildschirm jetzt nicht mehr direkt auf dem unteren auf (bzw. umgekehrt), sondern auf den besagten Gumminöppeln (oder wie man die Dinger nun nennen mag).

Wow, hatte vorher schon eine relativ flotte Class10 32 GB MicroSD und jetzt mit der Pro ist die Geschwindigkeit enorm gesteigert worden. Landezeiten der Spiele teils mehr als halbiert. Super, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet aber erhofft.

Wow, hatte vorher schon eine relativ flotte Class10 32 GB MicroSD und jetzt mit der Pro ist die Geschwindigkeit enorm gesteigert worden. Landezeiten der Spiele teils mehr als halbiert. Super, damit hatte ich nicht wirklich gerechnet aber erhofft.

Welche genau hast du denn nun gekauft? Hast du mir vielleicht den Amazon Link? Meinst du den Performancegewinn im New 3DS oder im Vergleich normaler 3DS zu New 3DS? Danke dirim Voraus! :-)

Zurück
Top Bottom