New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Größerer Screen, keine SNES-Tasten, keine austauschbaren Plates.
Himmel, die Tasten sehen ja richtig shity aus :oops: Hatte kein SNES und verbinde damit nur unpassendes Design wenn ich es sehe...
+ leicht bessere Akkulaufzeit. (3,5h-6h gegenüber 3,5h-7h)
Auch nicht die Welt. Hm. Würde den eh nur @home nutzen. Muss wohl beide mal in der Hand gehabt haben vor ner Entscheidung. Den N3DSXL Zelda kann ich erstmal lassen als Vorbestellung, gefällt mir ja evtl. doch noch...

Himmel, die Tasten sehen ja richtig shity aus :oops: Hatte kein SNES und verbinde damit nur unpassendes Design wenn ich es sehe...

Kein SNES? Was hast du bitte für eine Kindheit gehabt? Aber es macht rückblickend nun Sinn, warum du so bist, wie du auf CW bist. :/ Alu, ich fühle für dich. Vielleicht sponser ich dir mal aus dem eShop ein Spiel.

Hab ich zwar so nicht getestet, aber da die Spiele alle im eShop-Account gespeichert sind und diese Liste übertragen wird sollte das egal sein.

Er hat es trotz eShop-Account verloren und NoE will sie nicht ersetzen, anscheinend.

Kein SNES? Was hast du bitte für eine Kindheit gehabt? Aber es macht rückblickend nun Sinn, warum du so bist, wie du auf CW bist. :/ Alu, ich fühle für dich.
Keine Sorge, ich hatte schon ne schöne Kindheit :-P
Meine erste Konsole war die Xbox1 und das mit 12 oder 13. Hat mir wahrlich nicht geschadet ;-)

Frage an die Kundigen. Genügt es einfach, wenn man alle Digital-Spiele deinstalliert und dann den Transfer macht? Bleiben die eh erhalten? Chef-Redi hat mir letztens gesagt, dass er die Ambassador-Spiele so verloren hat und es ihn noch immer ärgert. :ugly:
also beim Wechsel von 3DS zu 3DS XL habe ich die Ambassadorgames allesamt behalten... glaube kaum, dass es beim Wechsel 3DS(XL) -> N3DS anders ist

Mal eine ganz andere Frage:
Benutzt eigentlich jemand hier eine SanDisk Extreme Pro SD (95Mps) oder ähnliches.
Würde mich mal interessieren in wie fern sich die Ladezeiten damit verkürzen.
Dass der N3DS die volle Geschwindigkeit nicht unterstützt ist mir klar, dennoch sollte es doch schneller als mit einer Standard SD Karte sein

Und beim XL steht der Powerknopf leicht aus dem Gehäuse hervor, sodass man ihn versehentlich anschalten kann. Beim kleinen ist das nicht der Fall.

Ich habe meine 3DS seit Release nicht einmal aus gemacht. Der Akku hält weiterhin sehr gut. (also klar, beim Wechsel vom kleinen 3DS zum XL musste ich ja)

Also für mich somit kein Problem. :)

So ne SD Karte ist imo rausgeworfenes Geld. 16GB fangen bei 30€ an und die angegebenen Werte sind auch nur Testwerte aus deren Labor, die in der Praxis nie erreicht werden.
Was ist denn bei dir ne standard SD Karte? Class 10 ist schon Standard und ne schnellere bringt wahrscheinlich gar nix.

Zuletzt bearbeitet:
So ne SD Karte ist imo rausgeworfenes Geld. 16GB fangen bei 30€ an und die angegebenen Werte sind auch nur Testwerte aus deren Labor, die in der Praxis nie erreicht werden.
Was ist denn bei dir ne standard SD Karte? Class 10 ist schon Standard und ne schnellere bringt wahrscheinlich gar nix.

http://www.amazon.de/Transcend-TS32...82887&sr=1-1&keywords=transcend+micro+sd+32gb

Die habe ich mir bestellt. 32 GB Class 10 für 14,99 €.
Der Preis geht doch in Ordnung

Mal eine ganz andere Frage:
Benutzt eigentlich jemand hier eine SanDisk Extreme Pro SD (95Mps) oder ähnliches.
Würde mich mal interessieren in wie fern sich die Ladezeiten damit verkürzen.
Dass der N3DS die volle Geschwindigkeit nicht unterstützt ist mir klar, dennoch sollte es doch schneller als mit einer Standard SD Karte sein
Ohne es jetzt selbst getestet zu haben, glaube ich nicht, dass das einen großen Unterschied macht. Das Geld kannst du dir eher sparen.

Zurück
Top Bottom