New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

huh...

wrD7tTK.png

WE5vuTm.gif

Die Gif-Animation erklärts so wunderbar, was auch ich mir denke.

Der New 3DS ist ja mal schnell. :goodwork:

Browsen macht richtig Spaß und für kurze Sachen braucht man das Handy nicht auspacken.

Macht die Geschwindigkeit echt so viel aus? Woran merkt man das?

Alles. :o
Beim ersten Start (Initialisierung) dauert es ein wenig länger, aber wenn alles erstmal konfiguriert ist, ist es deutlich schneller. Hätte ich nicht gedacht. Auch die Kamera oder schlicht das Menü und die ganzen Meldungen seit dem Update von vor paar Monaten.

Wenn ich ich die Ambassador Edition auch Heute nicht bekommen sollte, dann werden Köpfe rollen :lol: !

Irgendwie haben Sie mich komplett vergessen...

Miko - meiner ist nun angekommen. Hoffe für dich, dass du deinen auch bald hast.

KAnn mir wer sagen ob der 3DS mit Zelda MM überhaupt Limited ist ? Vllt hat ja auch wer einen abzugeben ;)

Ja der ist Limited und wird jetzt schon zu Mondpreisen auf Ebay vertickt (die Vorbestellung). Aktuell ist er zwar ausverkauft, aber das ist am Anfang meist so, dass die Händler die genaue Stückzahl noch gar nicht wissen, aber schonmal ein paar Vorbestellungen annehmen. In nächster Zeit kommt sicherlich nochmal ein Tag (vielleicht nächste Woche), wo die Händler Auskunft bekommen und die Sachen (MM Limited Edition, MM 3DSXL, MH4 3DSXL) alle wieder vorbestellbar sind für ein paar Minuten/Stunden.

hmm weil Bei Amazon und Nintendo.de steht nichts dabei von Limited. Anscheinend haben auch schon einige bei Nintendo nachgefragt und die haben bestätigt das er nicht Limitiert ist. Vllt kann einer hier ja meine LEtzten zweifel noch ausräumen ;) .

Wäre irgendwie auch Blöd den mit einer Limitierten Version würde sich Nintendo wohl Kunden für den New3DS entgehen lassen

Ich würde mir eventuell auch noch gerne den monster hunter xl vorbestellen, warte schon sehnlicht darauf, dass er endlich wieder auf amazon verfügbar ist.

Wenn ich ich die Ambassador Edition auch Heute nicht bekommen sollte, dann werden Köpfe rollen :lol: !

Irgendwie haben Sie mich komplett vergessen...
ruf lieber mal an und versuch es erst gar nicht mit einer mail. hab zwei mails geschrieben und keine antwort bekommen.
erst bei einem anruf haben sie mir die sendungsnummer gegeben und mir auch da erst gesagt, dass das paket von dhl wieder zurückgeleitet wurde. hätte ich also nicht angerufen, hätten sie wohl gar nichts getan.

btw. hatte man mir versprochen mir heute eine mail zu schicken und ich habe heute wie gewohnt nichts bekommen ...

Miko - meiner ist nun angekommen. Hoffe für dich, dass du deinen auch bald hast.

naja. hoffentlich noch vor dem releasetermin....

Wer sind eigentlich die ganzen Flachbirnen, die diese lächerlich überteuerten Preise der MM Limited Edition auf Ebay tatsächlich auch bezahlen? 300 Euro? Jeder mit ein bisschen Verstand weiß ganz genau, dass er das Bundle im Einzelhandel locker finden wird, wenn er sich am Erstverkaufstag früh genug auf die Socken macht. Am Verkaufstag wird das im Internet auch mit Sicherheit auf vielen Seiten verfügbar sein.

Kein Wunder, dass die Leute scalpen... :rolleyes:

Hab die Botschafter Zierblenden verkauft (69 EUR:)), 32GB microSDhc für 14 EUR gekauft, mir Vita Schutzfolien zurechtgeschnitten...auf den New 3DS gemacht. Die Smash Bros. Zierblenden drauf gemacht. Transfer... Erfolgreich durchgeführt.

Tolles Ding der neue. :)

Nur schon seltsam jetzt wieder mit einem kleinen ... Obwohl er ja schon etwas größer und deutlich handlicher ist als der UR-3DS. Die Auto-Helligkeit hab ich direkt mal deaktiviert... Nun funktioniert stabl3D auf wunderbar. :)

Hätten für dir Cover aber ruhig einen kleinen Schraubendreher beipacken können...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom