Marvomat
L14: Freak
Habt ihr vom Botschafter N3DS auch nochmal separat einen Beleg von Nintendo per Post bekommen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe Kid Icarus aufgrund der Steuerung nach einigen Spielstunden wieder verkauft, weil mir das zu anstrengend war. Eigentlich ziemlich schade, mich hat sie nicht angesprochen, auch wenn das Spiel gut war.
Ich hab mir jetzt den N3DS auch vorbestellt! Obwohl ich von einen 3DS XL auf den normalen N3DS umsteige, freue ich mich schon darauf. Der XL wird natürlich verkauft.
Das Remake hat doch nen ziemlichen Anime Stil. Zumindestens Link.
Ja, der ist von der Größe her überraschenderweise sehr in Ordnung.
Hast du schon dein Ambassador Edition bekommen?
Bekomme die Ambassador Edition die nächsten Tage.
Brauchst du bei amazon nicht machen. Die passen den Preis automatisch an, so dass du immer nur den niedrigsten bezahlen musst.Hast du schon dein Ambassador Edition bekommen?
Das komische an der Vorbestellung des N3DS war, dass ich sofort bei amazon.de vorbestellt habe und in der Endsumme, musste ich €182,- zahlen (ohne Zubehör). Heute sehe, dass der N3DS billiger angeboten wird und nochmals vorbestellt! Jetzt sind es nur mehr 170 Euro Die 182 euro Vorbestellung storniert :v:
Brauchst du bei amazon nicht machen. Die passen den Preis automatisch an, so dass du immer nur den niedrigsten bezahlen musst.
Denke mittlerweile sollte doch jeder seinen Ambassador N3DS haben
Du kannst die Daten auch einfach per W-LAN übertragen. Dauert ewig, die Fehlerwahrscheinlichkeit ist aber sehr gering. Oder man liest sich die Anleitung ganz genau durch und hält sich 100prozentig dran. Dann kann eigentlich auch nichts passieren.Mach mir doch keine Angst, wegen dir hab ich schon die Hosen vor meinem Datentransfer :v:
Sehe gerade das der normale N3DS nen größeren Screen hat als der 3DS, da lockt es mir doch in den Fingern eher den zu bestellen. Hat der XL nen Vorteil gegenüber den normalen?
+ leicht bessere Akkulaufzeit. (3,5h-6h gegenüber 3,5h-7h)Größerer Screen, keine SNES-Tasten, keine austauschbaren Plates.
Und beim XL steht der Powerknopf leicht aus dem Gehäuse hervor, sodass man ihn versehentlich anschalten kann. Beim kleinen ist das nicht der Fall.+ leicht bessere Akkulaufzeit. (3,5h-6h gegenüber 3,5h-7h)
Hab ich zwar so nicht getestet, aber da die Spiele alle im eShop-Account gespeichert sind und diese Liste übertragen wird sollte das egal sein.Frage an die Kundigen. Genügt es einfach, wenn man alle Digital-Spiele deinstalliert und dann den Transfer macht? Bleiben die eh erhalten? Chef-Redi hat mir letztens gesagt, dass er die Ambassador-Spiele so verloren hat und es ihn noch immer ärgert.