Marvomat
L14: Freak
Die Geschwindigkeitsklassen haben eigentlich überhaupt nix mit der Kompatibilität zu tun. Höchstens bei ner Kamera mit schnellen Serien Aufnahmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vom 3D Effekt kann ich die 3D Sega Classics wie Shinobi, Streets of Rage und vor allem Galaxy Force II nur empfehlen.
Die Geschwindigkeitsklassen haben eigentlich überhaupt nix mit der Kompatibilität zu tun. Höchstens bei ner Kamera mit schnellen Serien Aufnahmen.
Die Größe des N3DS ist wirklich perfekt. Kid Icarus hatte ich auf meinem XL gar nicht mehr angerührt, weil es eine Qual war durch die einhändige Bedienung.
Nun auf dem deutlich kompakteren N3DS lässt es sich perfekt steuern und das ganz ohne Krämpfe in der Hand zu bekommen.
Ich habe sehr filigrane Hände, da tut man sich mit der einhändigen Bedienung eines XL sehr schwer. Mit beiden Händen - kein Problem, aber sobald in der zweiten Hand der Stylus gehalten wird, schmerzt nach kurzer Zeit mein Handgelenk.
kann man den zweiten stick benutzen?
Ja, kann man, sowie jedes Spiel, das das Circle-Pad-Pro unterstützt hat. Aber nicht zum Zielen, sondern zum Bewegen. Eine Alternative für Linkshänder halt. Die Steuerung ist aber für Linkshänder immer noch eine Qual, weil der C-Stick eben kein Circle-Pad ist und man wegen der Position noch mehr verkrampft. So bleibt das Spiel für mich immer noch unspielbar.warum? kann man den zweiten stick benutzen?
Ja, kann man. Aber nicht zum Zielen, sondern zum Bewegen. Für Linkshänder halt. Die Steuerung ist aber für Linkshänder immer noch eine Qual, weil der C-Stick eben kein Circle-Pad ist. So bleibt das Spiel für mich immer noch unspielbar.
Ja, kann man, sowie jedes Spiel, das das Circle-Pad-Pro unterstützt hat. Aber nicht zum Zielen, sondern zum Bewegen. Eine Alternative für Linkshänder halt. Die Steuerung ist aber für Linkshänder immer noch eine Qual, weil der C-Stick eben kein Circle-Pad ist und man wegen der Position noch mehr verkrampft. So bleibt das Spiel für mich immer noch unspielbar.
Sag das mal meinem Daumen und meinem Handballen, der bereits nach einer Minute schmerzt. Spricht für ne ganz großartige Steuerung!Also die Steuerung war super, wenn man eben sich eingewöhnt hat. Beste Steuerung für ein 3rd Person-Action Game.
Sag das mal meinem Daumen und meinem Handballen, der bereits nach einer Minute schmerzt. Spricht für ne ganz großartige Steuerung!
Wenn man einem Game unbedingt eine Chance geben möchte, findet man immer einen Weg.