New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

[video=youtube;yUppILsWpsA]https://www.youtube.com/watch?v=yUppILsWpsA[/video]

Der 3D Effekt ist klasse. :goodwork:
Ist an sich die beste Neuerung, die Einfluss auf das Spielen nimmt.

Ich bleibe bewusst noch skeptisch, um dann eher positiv überrascht zu werden :).

Kann schlecht ein Witz gewesen sein wenn ich immer ohne Probleme in 3D (auch unterwegs) gespielt hab :nix:
Ich hab nie ein Spiel ohne 3D gespielt (es sei denn es wurde nicht unterstützt wie bei VC Games etc) und ich werde Final Fantasy Explorers links liegen lassen weil es kein 3D unterstützt. War auch von der Pokemon Demo sehr enttäuscht dass fast nur die Kämpfe in 3D waren lol Dabei wollt ich der Serie mal wieder ne Chance geben xD

Gerade der 3D-Effekt wird von jedermann anders wahrgenommen - ich fand einige Passagen beim 3DS-Spielen in 3D gut umgesetzt, aber konnte es nicht lange "ertragen" bzw. konnte ich nicht immer diesen sogenannten "sweet spot" beibehalten ... somit war der 3D-Effekt für mich eher ein schlechter Witz und habe ihn immer ausgeschaltet gelassen.

Daher meine Hoffnungen beim new 3DS - so könnte ich Spiele wie ALbW beim 2. Durchgang dann eventuell neu in 3D erleben :).

Irgendwie ist das weiß von meinem 2DS und meinem 3DS XL weißer als das weiß vom N3DS, daher glaube ich das der kein wirklicher weißer N3DS ist.

Heute war die Post endlich da!

Nochmal danke an den user naeherungswert der mir den Kauf ermöglicht hat. :)

pyqrvbrj.jpg

Herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihre Ambassador Edition schon bekommen haben !

Ich darf mich noch weiterhin gedulden :( ! Habe ihn am vorletzten Freitag bestellt und er ist immer noch nicht angekommen.

Gibt es auch andere, die warten müssen (hab nicht Mal Paketschein bekommen)...?

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch an Alle, die ihre Ambassador Edition schon bekommen haben !

Ich darf mich noch weiterhin gedulden :( ! Habe ihn am vorletzten Freitag bestellt und er ist immer noch nicht angekommen.

Gibt es auch andere, die warten müssen (hab nicht Mal Paketschein bekommen)...?
Sonntag Abend bestellt. Vorgestern war er da :D.
Danke an DeathSephiroth an der Stelle (Y)

Gibts doch wie Sand am Meer im Netz :-P
Außerdem freue ich mich, mit dem N3DS die Möglichkeit zu haben, Xenoblade nachzuholen, weil die Wii Version ja zu Mondpreisen verkauft wird.
Denke dadurch wird der Wert der Wii Version auch wieder sinken.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Nummer ruft ihr an für den Kundendienst? Ich hab heute die Rechnung per Post bekommen und da steht ne Frankfurter Nummer drauf, bei der auf der Homepage landet man der Vorwahl nach zu urteilen aber direkt in Großostheim.

1p2san.jpg

Zu dem Zeitpunkt war ich noch guter Dinge :cry:

Sieht man auf dem Bild, dass der New einen Ticken dunkler ist? Beide sind auf Helligkeit 2 eingestellt. Find ich wieder mal ziemlich behindert von Nintendo. Dafür ist der HOME-Knopf wesentlich besser als beim 3DS.

Zurück
Top Bottom