New 3DS New Nintendo 3DS / 2DS XL

Gibt es da eigentlich irgendein offizielles Statement? Wäre ja mal schön offiziell von denen zu erfahren, warum alles rausgenommen wurde. Und vorallem, ob die, die vorbestellen konnte, wirklich alle beliefert werden und wenn nein, warum man dann einfach auf gut Glück so viele Vorbestellungen überhaupt angenommen hat. Also wenn ich gar nichts mehr bekomme, dann steig ich denen in der Hotline aufs Dach...

Da werden jetzt die Lieferbestände kontrolliert. War das letzte Mal bei dem WiiU ZombieU Bundle ebenfalls.

Die Hotline wird dir nur leider keine brauchbare Antwort geben können. Kannst nur auf die Versandbestätigung hoffen.

Bin ja mit meinem Ambassator super zufrieden aber für die Sammlung möchte ich schon den MM und MH4 XL haben. Hab großes Vertrauen auf Amazon gesetzt weil ich wusste was bei der Grotte abgeht. Ist doch immer das Gleiche.

Da werden jetzt die Lieferbestände kontrolliert. War das letzte Mal bei dem WiiU ZombieU Bundle ebenfalls.

Die Hotline wird dir nur leider keine brauchbare Antwort geben können. Kannst nur auf die Versandbestätigung hoffen.

Kann man auch gut verstehen. Wenn die erst seit heute wissen wie viel sie bekommen. Wehe die stornieren meinen MM Xl.

Ich überlege, ob ich nicht die normale Version von MM noch mit in die Bestellungen lege, falls Amazon wirklich nicht genug LEs bekommt.Mittlerweile sind mir die Limiteds fast egal geworden, ich will einfach nur ab Release auf dem New XL loszocken. xD

Bleibt als Alternative immer noch der digital Download.
Die Normale Version kann man zur Not auch einfach Freitag in jedem Media Markt holen.

Am Freitag ist 3DS-Day. Es sieht so aus, als bekämen Käufer der Retailversionen von Monster Hunter 4, Majoras Mask oder Ace Combat entsprechende Home-Menü-Themes umsonst, wenn ich das richtig verstehe :)

New Themes for Nintendo 3DS HOME Menu: Fans looking to spruce up their HOME Menu with a new theme are in luck! New Basic and Simple Colour Set themes can be downloaded for free from the Theme Shop which can be accessed through the HOME Menu settings on your Nintendo 3DS system. Those purchasing either The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Monster Hunter 4 Ultimate or Ace Combat Assault Horizon Legacy+ will receive a free bonus theme download if purchased from Nintendo eShop, with additional themes available for purchase.

B9ZOx2bIQAAdggh.png

B9ZOx1-IAAAkPaI.png

http://www.gonintendo.com/s/246860-europe-new-free-theme-packages-on-friday-free-themes-for-purchasing-retail-games

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es ja immer wieder lustig, wie ich das Spiel zum Release gehasst habe und jetzt das Remake kaum erwarten kann. Das Spiel ist in meiner Liste ein Stück ungeschriebenes 3D Zelda Kapitel und ich freue mich riesig diese Lücke nun auch endlich zu füllen.

Die 1,99€ für den Theme habe ich so gerade auch noch. Dafür setze ich mit Sicherheit in kein McDonalds

Ich finde es ja immer wieder lustig, wie ich das Spiel zum Release gehasst habe und jetzt das Remake kaum erwarten kann. Das Spiel ist in meiner Liste ein Stück ungeschriebenes 3D Zelda Kapitel und ich freue mich riesig diese Lücke nun auch endlich zu füllen.

Warum tust du auch so etwas? Das Gleiche machen viele Leute auch bei Serien und Filmen. Lieber anschauen und dann erst Meinung bilden! :P

Ich überlege, ob ich nicht die normale Version von MM noch mit in die Bestellungen lege, falls Amazon wirklich nicht genug LEs bekommt.Mittlerweile sind mir die Limiteds fast egal geworden, ich will einfach nur ab Release auf dem New XL loszocken. xD

Ich habe es noch "Narrensicherer" gemacht: New 3DS XL + MM normale Version + Skull Kid Figur (im bundle) bestellt, MM New 3DS XL SE bestellt, die Steelbox Edition von MM bestellt :ugly: Theoretisch habe ich das Spiel also drei mal und 2 New 3DS XL. Darf ich halt am Ende das verkaufen was ich nicht benötige. Aber erstmal abwarten was ich überhaupt bekomme.

Zurück
Top Bottom