Voldemort-360
L13: Maniac
- Seit
- 28 Nov 2005
Amazon hat aktuell bei allen New3DS Artikeln bestellstop. Kein gutes Zeichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da werden jetzt die Lieferbestände kontrolliert. War das letzte Mal bei dem WiiU ZombieU Bundle ebenfalls.
Die Hotline wird dir nur leider keine brauchbare Antwort geben können. Kannst nur auf die Versandbestätigung hoffen.
New Themes for Nintendo 3DS HOME Menu: Fans looking to spruce up their HOME Menu with a new theme are in luck! New Basic and Simple Colour Set themes can be downloaded for free from the Theme Shop which can be accessed through the HOME Menu settings on your Nintendo 3DS system. Those purchasing either The Legend of Zelda: Majora's Mask 3D, Monster Hunter 4 Ultimate or Ace Combat Assault Horizon Legacy+ will receive a free bonus theme download if purchased from Nintendo eShop, with additional themes available for purchase.
Die 1,99€ für den Theme habe ich so gerade auch noch. Dafür setze ich mit Sicherheit in kein McDonalds
Ich finde es ja immer wieder lustig, wie ich das Spiel zum Release gehasst habe und jetzt das Remake kaum erwarten kann. Das Spiel ist in meiner Liste ein Stück ungeschriebenes 3D Zelda Kapitel und ich freue mich riesig diese Lücke nun auch endlich zu füllen.
Ich überlege, ob ich nicht die normale Version von MM noch mit in die Bestellungen lege, falls Amazon wirklich nicht genug LEs bekommt.Mittlerweile sind mir die Limiteds fast egal geworden, ich will einfach nur ab Release auf dem New XL loszocken.